AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2161
26.11.2017 - 15:10 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von niko_kranjcar_19

Alter tut es gut einen starken 6er zu haben. Biglia ist einfach balsam für meine Augen. Defensiv stimmt noch nicht alles, das hat man heute wieder einmal gesehen. Daran müssen sie echt noch arbeiten. Bis zum Spiel gegen die Roma und Inter muss das besser aussehen ! Wäre unsere Defensive ein bisschen eingespielter wäre das auch in den letzten Minuten nicht so wackelig gewesen, da bin ich mir sicher.

Ansonsten hätten wir offensiv einbisschen treffsicherer sein können, auch wenn Scuffet echt einen guten Tag hatte. Kalinic mit einer Botschaft an die Hater, so gefällt mir das. Cutrone hat mir übrigens in den wenigen Minuten auch sehr gut gefallen. Der braucht sich hinter unseren Millionen-Stürmern nicht zu verstecken. Montella hat jetzt im Sturm echt die Qual der Wahl.

Bona und Suso gehörten heute übrigens eher zu den Schwächeren und trotzdem haben wir gewonnen. Wann gabs sowas das Letzte mal? Ich erinnere mich nicht. Suso tut mir echt leid, man sollte ihm aber trotzdem noch nicht für diese Position aufgeben. Er hat es verdient, dass man ihm vertraut.

Bona hat mich jedoch einbisschen enttäuscht. Das ist eigentlich genau seine Position und die spielt er auch oft in der Nat. Da darf es keine Ausreden für ihn geben. Heute war er wirklich sehr unauffällig (bis auf den Fallrückzieher).

Schätze gegen Spal wird wieder Silva und Calha von Beginn an spielen.
Freut mich übrigens dass Calabria heute so eine gute Partie abgeliefert hat. Die offensive Rolle scheint ihm zu gefallen. Ich hoffe er kann so weiter machen.

Hier seht ihr warum Kalinic spielen muss....

Was siehst du hier?

Ich sehe nur das er wieder eine 100%ige Chance vergeigt.
AC Milan 2017/2018 |#2162
26.11.2017 - 17:20 Uhr
Bonaventura hat wohl schon keinen Bock mehr. Hat bei der Auswechslung Montella den Handschlag verweigert und Sachen in der Gegend rumgetreten...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2163
26.11.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Bonaventura hat wohl schon keinen Bock mehr. Hat bei der Auswechslung Montella den Handschlag verweigert und Sachen in der Gegend rumgetreten...

Ich habe auch kein Bock mehr den Lustlosen Bonaventura zu sehen. Der heute wohl der schlechsteste auf dem Platz war. Gerade der macht auf molly. Der soll sich lieber heute zurück halten und erst mal wieder Leistung bringen bevor man so Arrogant wird.
AC Milan 2017/2018 |#2164
26.11.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Konnte heute leider nur die zweite Halbzeit gucken. Hat er denn gut gespielt ? Was ich in der zweiten Halbzeit von ihm gesehen habe war ja nicht wirklich das gebe vom Ei.
AC Milan 2017/2018 |#2165
26.11.2017 - 17:40 Uhr
Nächste Woche geht es dann gegen Benevento. Deren große Chance auf den ersten Punktgewinn.
AC Milan 2017/2018 |#2166
26.11.2017 - 17:46 Uhr
Am meisten regt mich ja auf, dass ich in dem Spiel genau 2 Ballstafetten gesehen habe, wo der Ball nur 1 mal berührt wird. Es geschieht so selten, dass bei uns mit einmal berühren gespielt wird. Das ist einfach nur langweilig und öde was wir da spielen. Das schläfert sogar den Gegner ein, weil wir immer das gleiche machen.
AC Milan 2017/2018 |#2167
26.11.2017 - 18:18 Uhr
Zitat von ItsMilan
Am meisten regt mich ja auf, dass ich in dem Spiel genau 2 Ballstafetten gesehen habe, wo der Ball nur 1 mal berührt wird. Es geschieht so selten, dass bei uns mit einmal berühren gespielt wird. Das ist einfach nur langweilig und öde was wir da spielen. Das schläfert sogar den Gegner ein, weil wir immer das gleiche machen.

Immerhin stehen wir jetzt defensiv meist sicherer. Es geht bergauf! stark

Ich weiß ich habe vorhin Montellas Kopf (im eifer des Gefechts) gefordert. Aber was kann er dafür das die Bälle einfach nicht ins Tor gehen? Die Saison ist doch quasi gelaufen, da kann auch ein neuer Trainier nichts gegen tun bzw. fangen wir dann wieder ganz bei Null an...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2168
26.11.2017 - 18:45 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von ItsMilan

Ich weiß ich habe vorhin Montellas Kopf (im eifer des Gefechts) gefordert. Aber was kann er dafür das die Bälle einfach nicht ins Tor gehen? Die Saison ist doch quasi gelaufen, da kann auch ein neuer Trainier nichts gegen tun bzw. fangen wir dann wieder ganz bei Null an...

Was Montella dafür kann?

Vielleicht nicht in 23 Spielen 23 neue Startelfs ausprobieren.
AC Milan 2017/2018 |#2169
26.11.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Rossonero1028

Zitat von ItsMilan

Was Montella dafür kann?

Die beiden Mailänder Trainer sind derzeit so unterschiedlich

Montella rotiert was das zeug hält und Spalle kommt mit ca 13-15 Spielern aus augen-zuhalten

•     •     •

Forza Inter
AC Milan 2017/2018 |#2170
26.11.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Rossonero1028

Zitat von ItsMilan

Was Montella dafür kann?

Bei welcher Startelf hattest du diese Saison denn ein ausnehmend gutes Gefühl? Zusätzlich solltest du dir Mal die Verletzungshistorie der Spieler anschauen. Musacchio, Bona, Biglia,Roma und auch Monto allein haben letzte Saison gefühlt die Hälfte der Spiele gefehlt, weil verletzt! Und in den restlichen haben sie aufgrund von Trainingsrückstand eher Semi gut gespielt. Klar würde ein bisschen weniger Rotation gut tun, aber im Kern ist genau das der richtige Ansatz.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.