AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
24.11.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich kanns einfach nicht lassen.
Es ist wie eine Sucht.
Eigentlich frage ich mich nur bei Mauri und Antonelli ob sie gehen oder bleiben werden? Bei den anderen dreien ist die Situation ja klar.
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von Rossonero1028
Wer von Gabriel, Gómez, Paletta, Antonelli, Mauri wird uns eurer Meinung nach im Winter verlassen?
Wer von Gabriel, Gómez, Paletta, Antonelli, Mauri wird uns eurer Meinung nach im Winter verlassen?

Es ist wie eine Sucht.
Eigentlich frage ich mich nur bei Mauri und Antonelli ob sie gehen oder bleiben werden? Bei den anderen dreien ist die Situation ja klar.
Das mit der Sucht musst du uns nicht erzählen.
Ist uns hier schon lange bekannt
24.11.2017 - 15:03 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von Rossonero1028
Es ist wie eine Sucht.

Zitat von Rossonero1028

Es ist wie eine Sucht.

Muss wohl mal in eine Entzugsklink.
Ich konnte leider nur die Highlights sehen bzw. bei Skype die Konferenz gucken. Wie war eigentlich Zapata, Musacchio und Calhanoglu so drauf?
24.11.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wie die Medien immer auf so etwas kommen...als ob man seinen "Toptransfer" und Kapitän nach einer Halbserie verkaufen würde. Zumal ich glaube das wir den wahren Bonucci noch sehen werden. Er wird ja immer besser, das Tor gestern kann mal passieren.
Zitat von Milanello93
Das kannst du dir wohl selbst beantworten.
Zitat von Rossonero1028
Kann man das ernst nehmen?
https://www.football-italia.net/113266/madrid-eye-shock-bonucci-swoop
Kann man das ernst nehmen?
https://www.football-italia.net/113266/madrid-eye-shock-bonucci-swoop
Das kannst du dir wohl selbst beantworten.
Wie die Medien immer auf so etwas kommen...als ob man seinen "Toptransfer" und Kapitän nach einer Halbserie verkaufen würde. Zumal ich glaube das wir den wahren Bonucci noch sehen werden. Er wird ja immer besser, das Tor gestern kann mal passieren.
Wieso fragst du dann ob man es ernst nehmen kann?
24.11.2017 - 17:51 Uhr
Übrigens hat sich nun auch die Curva gemeldet und fordert, dass Silva mehr Spielzeit bekommt. Nach deren Meinung ist er, frei übersetzt, das Licht im Dunkeln in der Mannschaft bisher.
24.11.2017 - 18:04 Uhr
Leider steht Kalinic im Weg. Silva hat meiner Meinung nach in mehreren Spielen gezeigt, dass er Potenzial hat ein richtig guter zu werden. Gegen die Roma beispielsweise hat man gesehen, was in ihm schlummert, weil es eben kein 0815 Gegner war. Er hat zwar kein Tor geschossen aber doch sehr gute Aktionen gehabt. Ich könnte es verstehen, wenn Kalinic, wie gewünscht gezündet hätte und unser Spiel bereichert und uns Punkte durch seine Tore holt aber mit so einem Kalinic wie bisher glaube ich eher, dass man Silva vertrauen sollte und ihn endlich mal ein paar Spiele am Stück machen lassen.
Vor Allem könnte man dadurch seinen Egoismus dämpfen, denn momentan sieht man schon, dass er oft versucht mit dem Kopf durch die Wand Tore zu erzielen und besser postierte Mitspieler mal übersieht, weil er sich unbedingt in die Manschaft schießen will.
Vor Allem könnte man dadurch seinen Egoismus dämpfen, denn momentan sieht man schon, dass er oft versucht mit dem Kopf durch die Wand Tore zu erzielen und besser postierte Mitspieler mal übersieht, weil er sich unbedingt in die Manschaft schießen will.
24.11.2017 - 18:30 Uhr
Zitat von Milanello93
Übrigens hat sich nun auch die Curva gemeldet und fordert, dass Silva mehr Spielzeit bekommt. Nach deren Meinung ist er, frei übersetzt, das Licht im Dunkeln in der Mannschaft bisher.
Finde die Aussage gegenüber Borini etwas unfair. Ich glaube wir sind hier alle der Meinung, dass Borini mit den Leistungen DIE Verpflichtung war von uns. Schon lustig anfangs wollten ihn alle direkt wieder vergraulen oder hab ihn höchstens als Backup gesehen
24.11.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich konnte leider nur die Highlights sehen bzw. bei Skype die Konferenz gucken. Wie war eigentlich Zapata, Musacchio und Calhanoglu so drauf?
Zitat von holsair
Zitat von Rossonero1028
Es ist wie eine Sucht.

Zitat von Rossonero1028

Es ist wie eine Sucht.

Könnten uns alle im Winter verlassen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaoloM am 24.11.2017 um 22:56 Uhr bearbeitet
25.11.2017 - 19:43 Uhr
Morgen müssen 3 Punkte her. Die Samp hat Pkt. gegen Bologna liegen lassen, die jetzt mit einem Zähler Vorsprung an uns vorbeigezogen sind. Sollten wir morgen siegen können wir den Rückstand auf die Samp auf 4 Punkte verkürzen.
26.11.2017 - 02:06 Uhr
Scheinbar will unser Montella wieder Kalinic von Anfang an spielen lassen... Entweder will er es nicht verstehen, oder er kann es nicht verstehen
Quelle: GdS
http://www.gazzetta.it/Calcio/prob_form/campo.shtml?match=7&teamhome=milan&teamaway=torino
Quelle: GdS
http://www.gazzetta.it/Calcio/prob_form/campo.shtml?match=7&teamhome=milan&teamaway=torino
26.11.2017 - 04:04 Uhr
Alter tut es gut einen starken 6er zu haben. Biglia ist einfach balsam für meine Augen. Defensiv stimmt noch nicht alles, das hat man heute wieder einmal gesehen. Daran müssen sie echt noch arbeiten. Bis zum Spiel gegen die Roma und Inter muss das besser aussehen ! Wäre unsere Defensive ein bisschen eingespielter wäre das auch in den letzten Minuten nicht so wackelig gewesen, da bin ich mir sicher.
Ansonsten hätten wir offensiv einbisschen treffsicherer sein können, auch wenn Scuffet echt einen guten Tag hatte. Kalinic mit einer Botschaft an die Hater, so gefällt mir das. Cutrone hat mir übrigens in den wenigen Minuten auch sehr gut gefallen. Der braucht sich hinter unseren Millionen-Stürmern nicht zu verstecken. Montella hat jetzt im Sturm echt die Qual der Wahl.
Bona und Suso gehörten heute übrigens eher zu den Schwächeren und trotzdem haben wir gewonnen. Wann gabs sowas das Letzte mal? Ich erinnere mich nicht. Suso tut mir echt leid, man sollte ihm aber trotzdem noch nicht für diese Position aufgeben. Er hat es verdient, dass man ihm vertraut.
Bona hat mich jedoch einbisschen enttäuscht. Das ist eigentlich genau seine Position und die spielt er auch oft in der Nat. Da darf es keine Ausreden für ihn geben. Heute war er wirklich sehr unauffällig (bis auf den Fallrückzieher).
Schätze gegen Spal wird wieder Silva und Calha von Beginn an spielen.
Freut mich übrigens dass Calabria heute so eine gute Partie abgeliefert hat. Die offensive Rolle scheint ihm zu gefallen. Ich hoffe er kann so weiter machen.
Alter tut es gut einen starken 6er zu haben. Biglia ist einfach balsam für meine Augen. Defensiv stimmt noch nicht alles, das hat man heute wieder einmal gesehen. Daran müssen sie echt noch arbeiten. Bis zum Spiel gegen die Roma und Inter muss das besser aussehen ! Wäre unsere Defensive ein bisschen eingespielter wäre das auch in den letzten Minuten nicht so wackelig gewesen, da bin ich mir sicher.
Ansonsten hätten wir offensiv einbisschen treffsicherer sein können, auch wenn Scuffet echt einen guten Tag hatte. Kalinic mit einer Botschaft an die Hater, so gefällt mir das. Cutrone hat mir übrigens in den wenigen Minuten auch sehr gut gefallen. Der braucht sich hinter unseren Millionen-Stürmern nicht zu verstecken. Montella hat jetzt im Sturm echt die Qual der Wahl.
Bona und Suso gehörten heute übrigens eher zu den Schwächeren und trotzdem haben wir gewonnen. Wann gabs sowas das Letzte mal? Ich erinnere mich nicht. Suso tut mir echt leid, man sollte ihm aber trotzdem noch nicht für diese Position aufgeben. Er hat es verdient, dass man ihm vertraut.
Bona hat mich jedoch einbisschen enttäuscht. Das ist eigentlich genau seine Position und die spielt er auch oft in der Nat. Da darf es keine Ausreden für ihn geben. Heute war er wirklich sehr unauffällig (bis auf den Fallrückzieher).
Schätze gegen Spal wird wieder Silva und Calha von Beginn an spielen.
Freut mich übrigens dass Calabria heute so eine gute Partie abgeliefert hat. Die offensive Rolle scheint ihm zu gefallen. Ich hoffe er kann so weiter machen.
Hier seht ihr warum Kalinic spielen muss....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.