AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2001
06.11.2017 - 14:43 Uhr
Wir haben gegen Sassuolo gespielt, die grösste Enttäuschung diese Saison neben uns.

Sassuolo, dass in den letzten 7 Spielen 3 Tore geschossen hat und 4 Punkte holte...
AC Milan 2017/2018 |#2002
06.11.2017 - 15:05 Uhr
Zitat von Milantelli
Wir haben gegen Sassuolo gespielt, die grösste Enttäuschung diese Saison neben uns.

Sassuolo, dass in den letzten 7 Spielen 3 Tore geschossen hat und 4 Punkte holte...

So ist es, deswegen bin ich auch der Meinung dass man aus dem Spiel nicht wirklich irgendwelche Schlüsse ziehen kann und sollte. Auch wenn es einige positive Sachen gab kann man das jetzt nicht wirklich bewerten inwiefern das "ein richtiger Schritt" war.
Ich hoffe zumindest dass der Sieg den Spielern mental geholfen hat.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#2003
06.11.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von Milantelli

dann könnte man aber genauso gut sagen, dass alle niederlagen gegen mannschaften waren die diese saison bisher absolut positiv überraschen und/oder in richtig guter form sind. die wahrheit liegt wohl in der mitte. entscheidend werden die spiele zwischen napoli und dem jahresbeginn. da müssen siege her und da wird sich dann auch zeigen ob die mannschaft defensiv gut steht und darauf aufbauend ein gefährliches offensivspiel entwickeln kann.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2017/2018 |#2004
06.11.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
Zitat von Milantelli

dann könnte man aber genauso gut sagen, dass alle niederlagen gegen mannschaften waren die diese saison bisher absolut positiv überraschen und/oder in richtig guter form sind. die wahrheit liegt wohl in der mitte. entscheidend werden die spiele zwischen napoli und dem jahresbeginn. da müssen siege her und da wird sich dann auch zeigen ob die mannschaft defensiv gut steht und darauf aufbauend ein gefährliches offensivspiel entwickeln kann.

Es ist sowieso hier im Forum ein Mythos das wenn wir mal Gewinnen der Gegner einfach immer nur absolut schlecht gespielt haben soll und wir nur deshalb gewonnen haben. Es wird hier von einigen Usern immer sehr viel Untergangsstimmung verbreitet (was ja auch deren gutes Recht ist). Meist wird der Gegner schwach geredet anstatt bei uns mal die positiven Aspekte hervor zu heben...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2005
06.11.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von P1ll3P4ll3

Zitat von Milantelli

Es ist sowieso hier im Forum ein Mythos das wenn wir mal Gewinnen der Gegner einfach immer nur absolut schlecht gespielt haben soll und wir nur deshalb gewonnen haben. Es wird hier von einigen Usern immer sehr viel Untergangsstimmung verbreitet (was ja auch deren gutes Recht ist). Meist wird der Gegner schwach geredet anstatt bei uns mal die positiven Aspekte hervor zu heben...

Hier wurde die gute Defensive gelobt, aber ich fand unsere Defensive nicht gut.

Hätte man die Gesichter zensiert und beide Mannschaften hätten neutrale Trikots an, dann könnte man auch denken,dass Milans A-Elf gegen die B-Elf spielt...
AC Milan 2017/2018 |#2006
06.11.2017 - 22:38 Uhr
Wichtig ist das "zu 0" große Chancen hat man nicht zugelassen und in der Offensive glücklich das 1:0 gemacht.

Danach war das Spiel einfacher.
Wirklich ansehnlich war es nicht, aber ich denke, dass es für Montella mal eine Befreiung war.

Gegen Neapel wird es wohl "einfacher" werden.

Da muss man kein Spiel machen und kann mit Suso und (dann hoffentlich) Silva kontern.

Bis dahin sollten wir alle beten, dass die Länderspielpause mal ohne Verletzungen überstanden wird und Montella wieder mal den vollen Kader (außer Conti) zur Verfügung hat.
AC Milan 2017/2018 |#2007
07.11.2017 - 10:04 Uhr
Zitat von PaoloM

Da muss man kein Spiel machen und kann mit Suso und (dann hoffentlich) Silva kontern.

Glaube kaum, dass man gegen Neapel auf Konter spielen wird. Sowas gab es bei Montella ja schon lange nicht mehr. Wir versuchen in jedem Spiel mehr Ballbesitz zu haben. Sehe aber ohnehin kaum Chancen für uns, Neapel ist zur Zeit einfach ein anderes Kaliber, auch ohne Ghoulam und einem Hamsik ausser Form. Wenn wir konzentriert bleiben und keine Fehler machen kann es vielleicht noch ein Unentschieden geben.
AC Milan 2017/2018 |#2008
07.11.2017 - 13:24 Uhr
Kann mir jemand erklären wieso sich ein Musacchio nicht durchgesetzt hat bei euch bzw. so wenig Spielzeit bekommt? Ich hätte gedacht eure Abwehr wird aus Musacchio - Bonucci - Romagnoli bestehen.
Ist ein Zapata wirklich stärker als ein Musacchio?

Einige wollen ja auch das Bonucci auf der Bank sitzt, hat er so nachgelassen bei euch?
Komme leider nicht dazu mir die Milan spiele anzuschauen, finde euer Team dennoch sehr interessant und würde mich über Info freuen.

•     •     •

~ Fenerbahce - Liverpool ~
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch?

AC Milan 2017/2018 |#2009
07.11.2017 - 13:54 Uhr
Zitat von Falcao09
Kann mir jemand erklären wieso sich ein Musacchio nicht durchgesetzt hat bei euch bzw. so wenig Spielzeit bekommt? Ich hätte gedacht eure Abwehr wird aus Musacchio - Bonucci - Romagnoli bestehen.

Einige wollen ja auch das Bonucci auf der Bank sitzt, hat er so nachgelassen bei euch?
Komme leider nicht dazu mir die Milan spiele anzuschauen, finde euer Team dennoch sehr interessant und würde mich über Info freuen.

Es hat sich noch keine Stamm 3er Kette eingefunden. Bis auf Bonucci saßen alle ab und zu auf der Bank. Ich denke aber auf lange Sicht gesehen wird sich die 3er Kette bestehend aus Musacchio Bonucci Romagnoli durchsetzen.
Zu Bonucci: Die Leistungen, die er bisher bei uns gezeigt hat waren wirklich unterirdisch. Nicht nur für seine Verhältnisse sondern im Allgemeinen. Wenn er nicht Bonucci heißen würde, wäre er bei den Leistungen längst auf der Bank gelandet. Im letzten Spiel gegen Sassuolo konnte er eine ordentliche Leistung abliefern, nichts besonderes aber ordentlich. Hoffen wir, dass er sich jetzt stetig steigert und das zeigt was wir uns erhofft haben.
AC Milan 2017/2018 |#2010
07.11.2017 - 14:06 Uhr
Zitat von Falcao09

Musacchio hat bisher am besten gespielt in unserer Abwehr.

Warum die Form-tiefen Bonucci und Romagnoli den Vorzug bekommen, kann dir nur Montella verraten.

Dasselbe gilt auch für den MS...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.