AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1951
02.11.2017 - 11:18 Uhr
Hallo liebe Comunity!

Nach Jahren des mit lesens habe ich mich dazu entschlossen, ein TM Konto zu eröffnen um mit zu diskutieren.

zu mir: 29 Jahre, Milan Fan seit 6. Lebensjahr. aus Österreich.

Ich möchte zu beginn nur Kurz etwas zur aktuellen Situation sagen.

1. Es war klar das wir im ersten Halbjahr dieser Saison nicht gleich unter die Top 5 kommen,
11 Neue und dann die interne Teamfindung (wie lange braucht ihr in einem neuen Betrieb bis wirklich alles glatt läuft mit den neuen Kollegen?) ... das dauert. Da kann ein Conte, Tuchelt, Mourinho oder sonst wer unser Trainer sein. Die Erwartungshaltung mancher ist wirklich zu hoch. Egal was es für das FFP bedeutet. Dann geben wir hald 2 Spieler ab. Dann trifft es eben Suso und X. Dagegen können wir nichts machen ABER das glaube ich garnicht. Wartet mal dieses Jahr ab.

2. Sehe ich die Akte Montella auserordentlich kritisch. Er hat uns mittelfristig helfen können aber ich denke nicht das er diese komplett neuen Spieler ( denn Team ist es noch keines) zu etwas formen kann was hier jeder fordert. Ich denke das der schnitt im Winter passieren muss. Ausser es gibt keine alternative dann müsste man tatsächlich bis zum Sommer warten oder im Winter ein hohes Gehalt anbieten. Ein neuer Trainer wird nicht zu umgehen sein. mmn

3. würde ich es wirklich gerne sehen wenn eine passendere Aufstellung gewählt werden würde in der A Silva und Cutrone beide platz finden. Ähnlich dem Spiel gegen die Austria ( ja ich weis das ist kein Maßstab aber doch passend)

A Silva als hängende Spitze und Cutrone als Stürmer, dahinter gerne HC und Bonna, kessie und loca (oder Bonucci als DM), 4rer kette hinten sollte auch weiter gespielt werden. Conti wenn fitt ,mussa, roma und RR

einfach wieder um mehr sicherheit zu bekommen und den Brennenden (wie hier gefordert) mehr Spielzeit einzuräumen. Silva Cutrone und Loca haben schon oft diese saison bewiesen das sie ansatzweise die restlichen Spieler entflammen können. also warum nicht weiter daran festhalten. aber ich denke unter Montella passiert das nicht mehr.

so lg und auf ein gutes miteinander
AC Milan 2017/2018 |#1952
02.11.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von Farewell
Hallo liebe Comunity!

A Silva als hängende Spitze und Cutrone als Stürmer, dahinter gerne HC und Bonna, kessie und loca (oder Bonucci als DM), 4rer kette hinten sollte auch weiter gespielt werden. Conti wenn fitt ,mussa, roma und RR

Dann hast du im MF 4 zentrale Spieler? Keine Flügel?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2017/2018 |#1953
02.11.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Farewell

Hallo liebe Comunity!

Dann hast du im MF 4 zentrale Spieler? Keine Flügel?

Semioptimal ich weis, ich habe allerdings auch nur die vorhandenen Spieler gerechnet.
Flügelspiel haben wir diese Saison schon gesehen und dies hat nicht so gut geklappt. Ausser mit Suso. und du hast mich gerade auf einen Fehler hingewiesen. danke dir smile

Natürlich Bonna, kessie, Loca, Suso und Hc als tauchbare option.

aber ja ich würde es so versuchen wollen mit den bestehenden Spieler
AC Milan 2017/2018 |#1954
02.11.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von oesifootball
Wie sieht es denn bei euch mit der Euro League aus ?
Die italienischen Teams schonen da ja oftmals da die Liga wichtiger ist.
Mit einem Sieg wäre Milan ja weiter oder wird heute durchrotiert weis man da schon was ?

Wir rotieren auch durch, aber selbst mit der rotierten Mannschaft sind wir auf dem Papier stärker.

------

Schon wieder Silva und Cutrone

Die beiden funktionieren zusammen nicht und das sollte doch auch endlich Montella sehen..
AC Milan 2017/2018 |#1955
02.11.2017 - 16:00 Uhr
Jap stimmt. Sie funktionieren noch nicht zusammen.

Das kritisiere ich auch. Denn sie könnten. Wenn Silva und Cutrone aufhören würden unter ZWANg zu versuchen das Tor zu treffen und anfangen würden zusammen zu spielen, würden denke ich Tore am laufenden band produziert werden, zusammen mit Suso und ein Bonaventura in normalform.

Das ist auch mein größter Kritikpunkt an Montella. Er schafft es nicht immer den Druck aus den Köpfen der Spieler zu nehmen bzw. schafft es so gut wie nie.

Wenn sich Silva und Cutrone im Strafraum auf die Zehen steigen und beide den UNBEDINGTEN Abschluss suchen dann wird das auf dauer nichts da geb ich dir recht.

Sollte allerdings Silva als mitspielender Stürmer etablieren und da Cutrone das Talent hat immer irgendwie richtig zu stehen ... Können die beiden zu einem richtig guten Team zusammenwachsen. Das ist meine Meinung und mein empfinden.
AC Milan 2017/2018 |#1956
02.11.2017 - 16:31 Uhr
Ihr macht die Rechnung aber ohne Montellas Lieblingsstürmer Kalinic. Selbst wenn Cutrone und Silva heute das Spiel ihres Lebens abliefern, sitzen sie gegen Sassuolo wieder auf der Bank. Egal Hauptsache jedes Spiel eine neue Aufstellung.
AC Milan 2017/2018 |#1957
02.11.2017 - 17:50 Uhr
Milan: G Donnarumma; Musacchio, Bonucci, Romagnoli; Borini, Locatelli, Montolivo, Rodriguez; Calhanoglu; Andre Silva, Cutrone #AEKACM

#ForzaMilan
AC Milan 2017/2018 |#1958
02.11.2017 - 18:06 Uhr
Ich bete, dass wir eine Reaktion zeigen und nicht so rumgurken wie im Hinspiel. Ein Tor wäre auch mal was nettes...

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#1959
02.11.2017 - 19:08 Uhr
Kann mir mal einer erklären weshalb bei unserem Spielaufbau die Abstände zwischen den Spielern immer so riesig sind? Die Spieler stehen da immer locker 20m auseinander
AC Milan 2017/2018 |#1960
02.11.2017 - 19:15 Uhr
Wir sind wieder so unglaublich passiv. So werden wir uns noch den einen oder anderen Konter nach Standards bekommen

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.