AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2031
10.11.2017 - 14:53 Uhr
Zitat von simoneich

Zitat von Rossonero1028

Starke Partie von Kalinic gerade gegen die Griechen. Geniales Hackentor, einen Elfer rausgeholt und sehr starkes Zusammenspiel mit dem Mittelfeld. Er macht gut die Bälle fest und leitet sie stark an die aufrückenden Spieler weiter. Wenn sich das bei uns erstmal alles einspielt kann der uns noch weiterhelfen. Der Vergleich mit Bacca ist absoluter Nonsens.

Edit: Rodríguez auch mit einem Treffer. daumen-hoch

Das zeigt uns doch, wie wichtig es ist, dass sich die Mannschaft einspielt. Sobald das Mittelfeld funktioniert, wird Kalinic auch besser integriert, da bin ich mir sehr sicher. Von den Anlagen her ist er ein richtig guter Stürmer, nur ist er nicht so ein Prestige Objekt wie es Aubameyang oder Belotti gewesen wäre. Ich stehe dem Transfer nach wie vor positiv gegen über.

Also mal ehrlich, ich habe das Spiel zwar nicht gesehen und glaube euch, dass er ein gutes Spiel gemacht hat aber wegen eines guten Spiels gegen einen stark unterlegenen Gegner den Vergleich mit Auba und Belotti zu machen, überzeugt mich nicht. Wenn Kalinic den beiden genannten nur im Prestige nachstehen würde, würde er bei seinem Alter eine andere Vereinsbiografie vorweisen können. Bitte nicht persönlich nehmen aber ich denke dieser Vergleich taugt nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eso22 am 10.11.2017 um 15:15 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2032
10.11.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von Eso22
Zitat von simoneich

Zitat von Rossonero1028

Starke Partie von Kalinic gerade gegen die Griechen. Geniales Hackentor, einen Elfer rausgeholt und sehr starkes Zusammenspiel mit dem Mittelfeld. Er macht gut die Bälle fest und leitet sie stark an die aufrückenden Spieler weiter. Wenn sich das bei uns erstmal alles einspielt kann der uns noch weiterhelfen. Der Vergleich mit Bacca ist absoluter Nonsens.

Das zeigt uns doch, wie wichtig es ist, dass sich die Mannschaft einspielt. Sobald das Mittelfeld funktioniert, wird Kalinic auch besser integriert, da bin ich mir sehr sicher. Von den Anlagen her ist er ein richtig guter Stürmer, nur ist er nicht so ein Prestige Objekt wie es Aubameyang oder Belotti gewesen wäre. Ich stehe dem Transfer nach wie vor positiv gegen über.

Also mal ehrlich, ich habe das Spiel zwar nicht gesehen und glaube euch, dass er ein gutes Spiel gemacht hat aber wegen eines guten Spiels gegen einen stark unterlegenen Gegner den Vergleich mit Auba und Belotti zu machen, überzeugt mich nicht. Wenn Kalinic den beiden genannten nur im Prestige nachstehen würde, würde er bei seinem Alter eine andere Vereinsbiografie vorweisen können. Bitte nicht persönlich nehmen aber ich denke dieser Vergleich taugt nichts.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich habe nicht behauptet, dass Kalinic ein besserer Stürmer ist als Belotti oder Aubameyang.augen-zuhalten Lediglich ist er nicht so ein Prestige Transfer, weshalb ihn viele abstempeln. Klar hat er keine besonderen Leistungen gezeigt, außer gegen Udinese. Aber bei allem Respekt, er war auch nicht schlechter als Aubameyang bei Dortmund in den letzten Wochen.
Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass er schlechter gemacht wird, als er tatsächlich ist. Aber Geduld wird ihm von kaum jemanden gegeben, auch wenn er eigentlich ein Spieler mit guten Anlagen ist

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2017/2018 |#2033
10.11.2017 - 18:13 Uhr
Auba hat diese Saison 15 Tore in 17 Spielen, also wenn Kalinic nur halb so gut scoren würde, dann wären wir glücklich zwinker
AC Milan 2017/2018 |#2034
10.11.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von simoneich
Zitat von Eso22

Zitat von simoneich

Zitat von Rossonero1028

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich habe nicht behauptet, dass Kalinic ein besserer Stürmer ist als Belotti oder Aubameyang.augen-zuhalten Lediglich ist er nicht so ein Prestige Transfer, weshalb ihn viele abstempeln. Klar hat er keine besonderen Leistungen gezeigt, außer gegen Udinese. Aber bei allem Respekt, er war auch nicht schlechter als Aubameyang bei Dortmund in den letzten Wochen.
Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass er schlechter gemacht wird, als er tatsächlich ist. Aber Geduld wird ihm von kaum jemanden gegeben, auch wenn er eigentlich ein Spieler mit guten Anlagen ist

Na dann hoffen wir, dass er uns in die CL schießt grins
AC Milan 2017/2018 |#2035
12.11.2017 - 13:40 Uhr
Milan have signed yesterday an eight-week exclusivity contract with financial institution BGB Weston to refinance the debt of American hedge fund Elliott
Head of BGB Weston, Lorenzo Galluci: "For 2-3 months we've studied alternative solutions to those already presented to Milan in the summer which best fit the needs of the club. I'm confident we can find a definitive agreement before the end of the eight weeks. We believe a lot in the current Milan management and we also believe that with our aid the club can develop especially in Asia."

Hat von euch schon jemand darüber schon mehr gelesen? Neue Schulden machen damit man die aktuellen bei Elliot begleichen kann? Oder versteh ich da was falsch? -> Hab’s von MilanEye, berufen sich auf CdS.

Bzgl. dem Treffen mit der UEFA scheint man Positiv gestimmt zu sein was die Rückantwort der UEFA betrifft. Eine Antwort wird in den nächsten Tagen erwartet. Auch ein Post von MilanEye mit Bezug auf ANSA und Sky Italia.

The meeting between Milan and UEFA has ended. Meeting lasted for around three hours. Milan are moderately optimistic about UEFA's response on their four-year business plan. The decision will arrive in the coming days/period
A blockage of making transfers in the 2018 summer window is excluded in all cases .
AC Milan 2017/2018 |#2036
12.11.2017 - 17:45 Uhr
http://www.football-italia.net/112712/milan-revive-badelj-bid

Wir sollen wohl an Badelj für den Januar interessiert sein. Wofür frag ich mich.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2037
12.11.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Wir sollen wohl an Badelj für den Januar interessiert sein. Wofür frag ich mich.

Man steht scheinbar auf die durchschnittlichen Spieler von Florenz. Mit Kalinic hat man ja auch 30mio verpulvert für nichts.
AC Milan 2017/2018 |#2038
12.11.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von Juventino1994
Zitat von Rossonero1028

Man steht scheinbar auf die durchschnittlichen Spieler von Florenz. Mit Kalinic hat man ja auch 30mio verpulvert für nichts.

Vielleicht brauchen die Medien auch nur mal wieder was zu schreiben. Im 3-4-2-1 sind wir in der Zentrale mit Biglia, Kessié, Montolivo, Locatelli gut aufgestellt.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2039
13.11.2017 - 14:52 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von Juventino1994

Zitat von Rossonero1028

Vielleicht brauchen die Medien auch nur mal wieder was zu schreiben. Im 3-4-2-1 sind wir in der Zentrale mit Biglia, Kessié, Montolivo, Locatelli gut aufgestellt.

Fassone hat kürzlich gesagt, dass keine Winterzugänge geplant sind ausser es ist sehr dringend notwendig. Also brauchen wir nicht über mögliche Transfer zu spekulieren/diskutieren. Haleluja

Ein Badelj ist das komplette Gegenteil von dringend notwendig.

https://www.football-italia.net/112752/fassone-no-big-january-spending
AC Milan 2017/2018 |#2040
13.11.2017 - 17:02 Uhr
Antworten von Fassone an Minderheiten im Aktionärenkreis: (Quelle: Milaneye)

The new technical sponsor is found and a contract is already on the table. It's of a lower economic return with respect to the precedent one but is very satisfying. It's better than Adidas regarding the variables and bonuses, tied to the sporting and commercial results of the club. The deal will be announced at the beginning of 2018

Milan will most likely not intervene in the January transfer window unless it's strongly necessary.

New sponsorship deals to take place in the coming months

Milan intend to produce their own games in the future like Juventus.

Dies interpretiere ich wie folgt:

Wenn Milan den EL-Titel holt & in der Serie A auf einem CL-Platz abschneidet, kriegt man neu mehr als bei Adidas. --> wird schlussendlich weniger sein als Adidas, aber evtl. holt man sich neue Sponsoren. Ob diese Erwartung von neuen Sponsorendeals auch eintrifft hängt mMn sehr stark von den internationalen Ergebnissen ab.

Transfers wird es wohl bloss Abgänge geben: Gabriel, Gomez, Paletta, Vergara & Mastour. Bei allfälligen langfristigen Verletzungen würde man sich hingegen für günstige Zugänge bemühen.

Den letzten Abschnitt verstehe ich gar nicht. Kann mir da jmd. weiterhelfen?

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.