AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
31.08.2017 - 19:04 Uhr
Dann würde es aber 4std vor Schluss zumindestens Andeutungen geben...
31.08.2017 - 19:10 Uhr
soweit ich weiß, soll die ab 23:00 Uhr anfangen, also am Ende der Transferperiode. Hab aber die Hoffnung aufgegeben, dass da noch jemand kommt. Milannews geht zumindest davon aus. Ich denke schon, dass wir einen LA dringend benötigen, Borini wird wohl kaum unser Stammspieler auf dieser Position sein. Wird wohl auf Bona und Suso auf den Außen hinauslaufen, wobei ich Bona auf der Position nicht wirklich sehe und er ziemlich verletzungsanfällig ist.. Aber wer weiß, vielleicht plant Montella ja ein 4-3-2-1 mit Bona und Suso hinter der Spitze, mit Suso, der öfter auf die Außen zieht. So könnte zB. auch Calha auf die LZOM-Position wechseln und Bona auf LZM zurückgezogen werden. So würde jeder (bis auf Suso) seine optimale Position besetzen.
Letztendlich kann man sich aber wirklich nicht über den Mercato beschwerden. Denkt an die Zeiten als Matri für 12 Mio. kam
Fassone, Mira und Montella werden sich bei dem Ganzen schon was gedacht haben, hab da vollstes Vertrauen. Uns bleibt nur abzuwarten. Wünsch euch ne geile Saison und FORZA MILAN!!!
Letztendlich kann man sich aber wirklich nicht über den Mercato beschwerden. Denkt an die Zeiten als Matri für 12 Mio. kam

Fassone, Mira und Montella werden sich bei dem Ganzen schon was gedacht haben, hab da vollstes Vertrauen. Uns bleibt nur abzuwarten. Wünsch euch ne geile Saison und FORZA MILAN!!!
31.08.2017 - 19:14 Uhr
Ich würd mir da keine allzu großen Hoffnungen mehr machen. Gerade bei uns sind die Medien meist gar nicht so schlecht informiert und aktuell gibts halt echt null Anzeichen für einen weiteren Neuzugang.
Auch wenn ich noch gerne einen weiteren Winger bei uns sehen würde, kann man die Kaderplanung getrost abschließen.
Ob sich dieser krasse Umbau des Kaders gelohnt hat wird sich zeigen, ich bin gespannt.
Auch wenn ich noch gerne einen weiteren Winger bei uns sehen würde, kann man die Kaderplanung getrost abschließen.
Ob sich dieser krasse Umbau des Kaders gelohnt hat wird sich zeigen, ich bin gespannt.
31.08.2017 - 19:35 Uhr
Evtl könnte doch noch jemand kommen, Riso ist gerade im Casa Milan angekommen... Jankto?
31.08.2017 - 19:37 Uhr
vielleicht geht doch noch was: Giuseppe Riso wurde in Casa Milan gesichtet. Unter anderem Agent von Papu Gomez und Jankto von Udinese.
3 und halb Stunden noch
3 und halb Stunden noch
31.08.2017 - 19:40 Uhr
Quelle: www.milannews.it
Un tentativo in extremis che coincide con la voglia di piazzare un doppio colpo in prospettiva. Due investimenti per il futuro insomma: si tratta del Milan che ci sta provando per Pellegri e Salcedo, i due giovanissimi talenti del Genoa, per i quali ha incontrato l'agente Riso a Casa Milan. Un'idea, un tentativo, quello da parte dei rossoneri, nonostante manchino soltanto 3 ore alla chiusura di questa finestra di mercato.
scheinbar soll es um Pellegri und Salcedo von Genua als last-minute Transfer gehen..
31.08.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von alessio1997

Un tentativo in extremis che coincide con la voglia di piazzare un doppio colpo in prospettiva. Due investimenti per il futuro insomma: si tratta del Milan che ci sta provando per Pellegri e Salcedo, i due giovanissimi talenti del Genoa, per i quali ha incontrato l'agente Riso a Casa Milan. Un'idea, un tentativo, quello da parte dei rossoneri, nonostante manchino soltanto 3 ore alla chiusura di questa finestra di mercato.
scheinbar soll es um Pellegri und Salcedo von Genua als last-minute Transfer gehen.. 
Mag sein, dass die beiden extrem talentiert sind, aber mir wäre lieber wir investieren 30Mio (das war die Summe die Inter für Pellegri zahlen wollte) lieber in jemanden der uns kurzfristig verstärkt...
31.08.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von Milantelli
Mag sein, dass die beiden extrem talentiert sind, aber mir wäre lieber wir investieren 30Mio (das war die Summe die Inter für Pellegri zahlen wollte) lieber in jemanden der uns kurzfristig verstärkt...
Zitat von alessio1997

Der Meinung bin ich auch, weiß aber nicht welcher Verein bereit ist einen wichtigen Spieler so kurz vor Schluss abzugeben ohne Ersatz finden zu können..
Bei Pellegri und Salcedo hat sich ja bereits gezeigt, dass Genua bereit ist Verhandlungen einzugehen.
31.08.2017 - 20:18 Uhr
Mbappe nun Offiziell PSG Spieler.
Di Maria sollte nun zu haben sein
Di Maria sollte nun zu haben sein

31.08.2017 - 20:47 Uhr
Zitat von alessio1997
Der Meinung bin ich auch, weiß aber nicht welcher Verein bereit ist einen wichtigen Spieler so kurz vor Schluss abzugeben ohne Ersatz finden zu können..
Bei Pellegri und Salcedo hat sich ja bereits gezeigt, dass Genua bereit ist Verhandlungen einzugehen.
Zitat von Milantelli
Zitat von alessio1997

So wie ich das mitbekommen habe beeinflusst dieser Transfer nicht das FFP, weil es um "Jugendspieler" geht. Deswegen sind die Spieler dann auch etwas teurer, weil sie für Inter z.B. auch interessant sind, da nicht FFP relevant.
Kennt die Spieler eigentlich wer?
Sind beides reine MS ? Wäre doch etwas seltsam, wenn wir nach A. Silva und Cutrone noch weitere junge vielversprechende MS kaufen würden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.