AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
31.08.2017 - 22:05 Uhr
Laut DiMarzio haben wir Pellegri für den Januar "reserviert". Wäre eine letzte gute Note auf der der Mercato endet, wenn man eines der heißesten Stürmertalente in Italien trotz zahlreicher hochkarätiger Konkurrenz für sich gewinnen konnte.
https://twitter.com/DiMarzio/status/903340724338479106
https://twitter.com/DiMarzio/status/903340724338479106
31.08.2017 - 22:27 Uhr
Silva nach Recht schwacher Partie kurz vor Ende ausgewechselt. Hauptsache nicht verletzt.
31.08.2017 - 22:44 Uhr
Paletta -> Bleibt wohl
Simic -> Levante, Leihe
Sosa -> Trab ist noch dran, haben bis 8. Sept Zeit
Vergara -> Bari, Leihe
Niang -> Torino
Bleiben noch 2 die man loswerden wollte. Vor 12h waren es noch 6
immerhin
Edit: Ach ne Gabriel habe ich vergessen... 3
Simic -> Levante, Leihe
Sosa -> Trab ist noch dran, haben bis 8. Sept Zeit
Vergara -> Bari, Leihe
Niang -> Torino
Bleiben noch 2 die man loswerden wollte. Vor 12h waren es noch 6
immerhin Edit: Ach ne Gabriel habe ich vergessen... 3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 31.08.2017 um 22:44 Uhr bearbeitet
31.08.2017 - 23:00 Uhr
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber der "G(alliani)-Day" ohne die gelbe Krawatte ist nur halb so spannend und lustig.
Am Ende wird uns auch noch die Enttäuschung fehlen, wenn der große Mr. X wieder ein Muntari wird.
Am Ende wird uns auch noch die Enttäuschung fehlen, wenn der große Mr. X wieder ein Muntari wird.
31.08.2017 - 23:20 Uhr
Zitat von PaoloM
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber der "G(alliani)-Day" ohne die gelbe Krawatte ist nur halb so spannend und lustig.
Zumindest ist heute noch einiges passiert, wenn auch vor allem bei den Abgängen. Die gefühlten letzten 5 "Galliani-Days" haben den Namen auch nicht wirklich verdient, da an denen wirklich gar nichts passiert ist.
31.08.2017 - 23:44 Uhr
Niang to Torino: €2M for loan+€12M obligation to buy+€1M in bonus (linked to goals)+25% of any future sale of Niang .
von wegen 20mio
Könnten aber wesentlich mehr als 20mio werden wenn er richtig einschlägt und weiterverkauft wird.
von wegen 20mio
Könnten aber wesentlich mehr als 20mio werden wenn er richtig einschlägt und weiterverkauft wird.
01.09.2017 - 05:41 Uhr
Fassone meinte gestern bei der apacf Show das es noch Neuigkeiten in Sachen Abgänge geben wird, da in anderen Ligen (schätze mal Türkei) das Transferfenster noch offen hat. Wird dann wohl Sosa und vllt. Paletta treffen.
01.09.2017 - 08:04 Uhr
Zitat von deenow
Niang to Torino: €2M for loan+€12M obligation to buy+€1M in bonus (linked to goals)+25% of any future sale of Niang .
von wegen 20mio
von wegen 20mio
Es sind doch 20 Mio
Für 75% bezahlt uns Torino 15 Mio. Auf 100% Hochgerechnet sind es 20 Mio...
01.09.2017 - 09:00 Uhr
Stefan Simic ist nach Prag gewechselt.
Er hat sein Vertrag bei Milan bis 2020 verlängert und wurde nach Crotone verliehen für ein Jahr.
Finde ich ganz gut. Der ist eigentlich nicht so schlecht. Jetzt kann man ihn besser verfolgen ob er das zeug hat um Serie A zu spielen bzw ob er eine Option für Milan ist in Zukunft.
Er hat sein Vertrag bei Milan bis 2020 verlängert und wurde nach Crotone verliehen für ein Jahr.
Finde ich ganz gut. Der ist eigentlich nicht so schlecht. Jetzt kann man ihn besser verfolgen ob er das zeug hat um Serie A zu spielen bzw ob er eine Option für Milan ist in Zukunft.
01.09.2017 - 11:03 Uhr
Laut der GdS haben wir uns für den Januar Jantko und Pellegri gesichert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.