AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1131
02.09.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von Kaddafi_81
Hallo liebe Milan-Fans,

da ich mich Ende September für ein paar Tage in Mailand aufhalten werde, möchte ich das Spiel vom AC Milan - AS Rom nicht verpassen. Natürlich habe ich mich über den Erwerb der Tickets aus anderen Threads informiert und es wurde von Seiten wie z.B. Viagogo abgeraten. Leider bin ich der italienischen Sprache nicht mächtig, will aber auch eine verlässliche Seite haben, um an die Tickets zu kommen.

Hoffentlich könnt Ihr einem heimlichem Milan-Fan helfen tung.

Über unsere Homepage, bekommst sie per Mail geschickt, brauchst nur Ausdrucken und den Ausweis mitzunehmen Cool

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2017/2018 |#1132
02.09.2017 - 19:23 Uhr
Zitat von Osterhaze
Zitat von Kaddafi_81

Hallo liebe Milan-Fans,

da ich mich Ende September für ein paar Tage in Mailand aufhalten werde, möchte ich das Spiel vom AC Milan - AS Rom nicht verpassen. Natürlich habe ich mich über den Erwerb der Tickets aus anderen Threads informiert und es wurde von Seiten wie z.B. Viagogo abgeraten. Leider bin ich der italienischen Sprache nicht mächtig, will aber auch eine verlässliche Seite haben, um an die Tickets zu kommen.

Über unsere Homepage, bekommst sie per Mail geschickt, brauchst nur Ausdrucken und den Ausweis mitzunehmen Cool

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn ich auf der Homepage bin und dort auf "Tickets" klicke, wird leider nur das Spiel gegen Lazio aufgezeigt. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd silent.

Wann kann man mit dem offiziellen Vorverkauf rechnen? Habe mich auch schon registriert auf der Homepage Cool

•     •     •

Sempre Milan & Mia san Mia.

"When I think of the current generation, Lionel Messi is top-level (...)
And, although he has never taken my breath away, Kaka has impressed, Zinedine Zidane was brilliant but without a doubt, Paolo Maldini has been my favourite."

- Sir Alex Ferguson
AC Milan 2017/2018 |#1133
02.09.2017 - 20:25 Uhr
Wie sieht es jetzt eig. mit den Tickets gegen Austria Wien aus, weiß da jemand ab wann die auf der Milan Hp verfügbar sind ?
AC Milan 2017/2018 |#1134
03.09.2017 - 09:29 Uhr
Kessie hat gestern als Außenverteidiger gespielt und das sogar richtig gutsmile

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2017/2018 |#1135
03.09.2017 - 13:42 Uhr
Zitat von Kaddafi_81
Zitat von Osterhaze

Zitat von Kaddafi_81

Hallo liebe Milan-Fans,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn ich auf der Homepage bin und dort auf "Tickets" klicke, wird leider nur das Spiel gegen Lazio aufgezeigt. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd silent.

Wann kann man mit dem offiziellen Vorverkauf rechnen? Habe mich auch schon registriert auf der Homepage Cool

War bei mir auch so, das Spiel gegen die Roma zbs (war ich da) wurde erst 1-2 Wochen vorm Start angezeigt, sodass man die Tickets erst dann kaufen konnte. War aber auch nicht ausverkauft, von daher denke ich, dass du locker an Tickets kommen wirst.

Was den Vorverkauf angeht, habe ich leider keine Ahnung

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2017/2018 |#1136
03.09.2017 - 18:35 Uhr
Zitat von Osterhaze
Zitat von Kaddafi_81

Zitat von Osterhaze

Zitat von Kaddafi_81

Hallo liebe Milan-Fans,

War bei mir auch so, das Spiel gegen die Roma zbs (war ich da) wurde erst 1-2 Wochen vorm Start angezeigt, sodass man die Tickets erst dann kaufen konnte. War aber auch nicht ausverkauft, von daher denke ich, dass du locker an Tickets kommen wirst.

Was den Vorverkauf angeht, habe ich leider keine Ahnung

Die Dauerkartenverkäufe gingen diese Saison extrem hoch, wenn wir nicht abbauen/abfallen, kann ich mir vorstellen, dass die Spiele gegen Roma/Inter/Juve/Napoli ausverkauft sein werden könnten, deshalb würde ich bevor ich einen Flug/Hotel buche, erstmal die Tickets bestellen...
AC Milan 2017/2018 |#1137
04.09.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von Rossoneri-the-top
Wie sieht es jetzt eig. mit den Tickets gegen Austria Wien aus, weiß da jemand ab wann die auf der Milan Hp verfügbar sind ?

Würd mich auch interessieren .. bzw. hoffe ich, dass man rechtzeitig über die Austria auch Einzeltickets kaufen kann und nicht nur die Dreier-Abos! ugly

•     •     •

forza rossoneri!

(#/d)
AC Milan 2017/2018 |#1138
04.09.2017 - 10:57 Uhr
Warum sind eigentlich die Austria Karten noch nicht auf der Milan-Page gelistet? Oder wirds die da überhaupt geben?
AC Milan 2017/2018 |#1139
04.09.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Pepps
Warum sind eigentlich die Austria Karten noch nicht auf der Milan-Page gelistet? Oder wirds die da überhaupt geben?

Das frage ich mich eben auch, aber ich denke mal schon, denn die Milan Fans werden im Sektor F sein wenn ich richtig informiert bin und diese Tickets sind nicht bei der Austria verfügbar.
AC Milan 2017/2018 |#1140
04.09.2017 - 14:30 Uhr
Zitat von Rossoneri-the-top
Zitat von Pepps

Das frage ich mich eben auch, aber ich denke mal schon, denn die Milan Fans werden im Sektor F sein wenn ich richtig informiert bin und diese Tickets sind nicht bei der Austria verfügbar.

wie kommt man den zu den tickets für den auswärtssektor? über die milan-hp?

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.