AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1061
31.08.2017 - 10:27 Uhr
Habe mir nun auch schon eine Weile den Kopf darüber zerbrochen, was heute an der Show verkündet werden könnte. Nur ein Zusammenschnitt der Videos wäre schon eine ziemliche Verarsche.

Evtl. die Verlängerung von Suso?? Wäre schon auch geil, allerdings wurde bisher eigentlich nie eine Verlängerung so grossartig dargestellt, auch diejenige von Donna nicht...

•     •     •

Forza Milan!
AC Milan 2017/2018 |#1062
31.08.2017 - 10:40 Uhr
Zitat von Stifi92
Habe mir nun auch schon eine Weile den Kopf darüber zerbrochen, was heute an der Show verkündet werden könnte. Nur ein Zusammenschnitt der Videos wäre schon eine ziemliche Verarsche.

Evtl. die Verlängerung von Suso?? Wäre schon auch geil, allerdings wurde bisher eigentlich nie eine Verlängerung so grossartig dargestellt, auch diejenige von Donna nicht...

Das wäre es noch gewesen die Vertragsverlängerung von Donnarumma noch zu feiern.

Einzig wenn er sich hingestellt hätte und Fans ihn mit Tomaten bewerfen hätten dürfen das wäre fair gewesen nach dem Theater.
AC Milan 2017/2018 |#1063
31.08.2017 - 10:41 Uhr
Zitat von Stifi92

Naja, weil die Verlängerung von Donna für die meisten Fans ja auch eher ein Schlag in die Fresse war. Immerhin hat er unsere komplette Führung nach Strich und Faden verarscht... Aber naja Geld

Ich denke ja es werden CR7 für Links und GB 99 für rechts. Die neue Flügelzange von Milan.
Montella hat herausgefunden das Suso ein besserer Goalie als Donnarumma ist, Bonaventura keine Lust mehr auf kicken hat und jetzt der Platzwart wird und entsprechend musste er reagieren. Cool

Kalinic wurde die 7 für 3 Spiele versprochen und danach sollte er die 55 erhalten. Er sagte in einem Interview ' Ich würde gerne die 55 erhalten, weil ich mit 7 angefangen habe Fußball zu spielen und bis ich 55 bin weiter spielen will"... uglyuglyuglyuglyugly
AC Milan 2017/2018 |#1064
31.08.2017 - 10:59 Uhr
Zitat von Stifi92

Ac Milan und die Rückkehr des Mr. X uglyuglytongue
AC Milan 2017/2018 |#1065
31.08.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von Rossoneri-the-top
Zitat von Stifi92

Ich stelle mir grad bildlich vor wie dieses Video um 23 Uhr beginnt. Das Transferfenster ist zu und man sieht wie üblich Fassone links vom Tisch, Mirabelli rechts und in der Mitte ein Auba.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#1066
31.08.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von Stifi92

Ich stelle mir grad bildlich vor wie dieses Video um 23 Uhr beginnt. Das Transferfenster ist zu und man sieht wie üblich Fassone links vom Tisch, Mirabelli rechts und in der Mitte ein Auba.

Oder Bojan Krkic

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#1067
31.08.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von Stifi92

Oder Bojan Krkic

Du bist ja schlimmer als jeder Troll zwinker
AC Milan 2017/2018 |#1068
31.08.2017 - 12:23 Uhr
Cesc wird heute sowieso um 23h verkündet, wieso zerbrecht ihr euch alle so den Kopf darüber starkugly

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2017/2018 |#1069
31.08.2017 - 12:35 Uhr
Ich wäre schon froh, wenn man unsere überschüssigen Mannen an den Mann bringt. Aber leider neues Jahr, altes Problem: Man will uns nicht verlassen. Sosa und Gomez wollen nicht gehen, Paletta will wohl nicht gehen, Simic hat Crotone abgesagt, Gabriel und Vergara tummeln sich immer noch bei uns und Niang will nicht dahin wo wir ihn haben wollen. Und hier wird schon wieder ein weiterer Neuzugang herbeigesehnt grins.

P.S.: According to Sky, Milan's transfer market is closed. Only negotiations ongoing now is for the sale of Niang.
Halte ich auch für wahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 31.08.2017 um 13:02 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#1070
31.08.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von haupti10

Ich wäre schon froh, wenn man unsere überschüssigen Mannen an den Mann bringt. Aber leider neues Jahr, altes Problem: Man will uns nicht verlassen. Sosa und Gomez wollen nicht gehen, Paletta will wohl nicht gehen, Simic hat Crotone abgesagt, Gabriel und Vergara tummeln sich immer noch bei uns und Niang will nicht dahin wo wir ihn haben wollen. Und hier wird schon wieder ein weiterer Neuzugang herbeigesehnt grins.

P.S.: According to Sky, Milan's transfer market is closed. Only negotiations ongoing now is for the sale of Niang.
Halte ich auch für wahrscheinlich.

Simic geht laut Di Marzio zu Prag, Leihe --> nächstes Jahr Ablösefrei

Bleiben noch 5 von 6 grins

Das Positive --> die Verträge von Sosa und Paletta laufen nächstes Jahr ebenfalls aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 31.08.2017 um 13:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.