AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2391
11.12.2017 - 11:03 Uhr
Hatte gestern das Glück im Stadion zu sitzen und mir das Spiel Live und in Farbe anzuschauen.
In Summe war es ein wirklich amüsantes Spiel, teilweise haben wir sogar einige nette Ballstaffetten hin bekommen, allerdings hat mir z.B. Abate auch nicht gefallen. Ich weiß nicht mehr welche Spielminute es war, ballverlust in der offensiv Bewegung abate trabt (von hinter der Mittellinie) gemütlich zurück und auf der rechten Seite ist alles Frei. Für mich war das die Situation wo er hätte raus gehen müssen. Das ist auch relativ früh passiert.
Zweiter Spieler der mir nicht gefallen hat ist Montolivo. Monto hat zwar sehr ballsicher gespielt aber immer Tempo raus genommen. Alle Angriffe waren als Monto eingeschaltet wurde direkt langsames Ball zirkulieren
AC Milan 2017/2018 |#2392
11.12.2017 - 12:51 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von deenow

Ach übrigens neuesten Meldungen zufolge hat Donnarumma garkeine AK im Vertrag (SKY). PSG soll an ihm dran sein. Also wenn man den im Sommer für 100mio an PSG verscherbeln könnte und damit auch alle FFP Probleme löst, wäre ich absolut zufrieden grins

Dennoch hat er uns gestern wieder den ***** gerettet...

Quatsch... Donnarumma ist diese Saison absoluter Durchschnitt. Wenn man für den 100mio bekommt, dann weg mit ihm. Für 20mio Ablöse und 2mio Gehalt kriegst du gleichwertige Torhüter, ohne Raiola als Berater. Ich gebe lieber einen Torhüter für viel Geld ab als andere wichtige Spieler wie Suso z.B.
AC Milan 2017/2018 |#2393
11.12.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von deenow

Ach übrigens neuesten Meldungen zufolge hat Donnarumma garkeine AK im Vertrag (SKY). PSG soll an ihm dran sein. Also wenn man den im Sommer für 100mio an PSG verscherbeln könnte und damit auch alle FFP Probleme löst, wäre ich absolut zufrieden grins

Damit uns das FFP überhaupt trifft, müssen wir uns erstmal für den internationalen Wettbewerb qualifizieren. Daran habe ich starke Zweifel, so schlecht wie wir spielen.

Ist das so? Wusste ich garnicht, dachte das FFP würde uns dieses Jahr so oder so treffen da wir ja international Spielen.
AC Milan 2017/2018 |#2394
12.12.2017 - 09:15 Uhr
Hartes Brot aus dem Corriere della Sera:

Mino möchte demnach Donnarummas Vertrag annullieren lassen, weil dieser - in Abwesenheit Raiolas - zur Unterschrift genötigt worden sei. Eben ohne die Klausel. Die habe Milan der Liga gar nicht gemeldet, da weder Spieler noch Berater dieses Agreement unterschrieben hätten.

Gigio habe selbst ein Schreiben an die Klubführung gerichtet, in dem er angibt, unter psychologischen Druck gesetzt worden zu sein und soz. bei Unterschrift nicht ganz bei sich war. Nach Artikel 1435 des Zivilgesetzbuchs wäre der Vertrag damit ungültig.

Klage wurde offenbar noch nicht erhoben. Raiolas Intention - wenn das alles stimmt - ist ja klar: Ablösefreier Wechsel und dicke Prämie.

Klingt erstmal wie eine ziemlich wilde Geschichte, aber unseriös ist der Corriere della Sera ja eigentlich nicht unbedingt - so im Vergleich zu anderen Medien. Mal sehen, ob sich da heute noch jemand zu äußert.

Hier der Artikel: http://www.corriere.it/sport/17_dicembre_12/donnarumma-milan-ci-risiamo-raiola-vuole-annullare-contratto-9a8429e8-deb1-11e7-b187-5e2bcfb79ac2.shtml?refresh_ce-cp
AC Milan 2017/2018 |#2395
12.12.2017 - 09:23 Uhr
Ich hab es gesagt, auf die Tribüne mit ihm und fertig.
Man hat sogar sein nutzlosen Bruder verpflichtet

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#2396
12.12.2017 - 09:26 Uhr
Zitat von Matteo

Mino möchte demnach Donnarummas Vertrag annullieren lassen, weil dieser - in Abwesenheit Raiolas - zur Unterschrift genötigt worden sei. Eben ohne die Klausel. Die habe Milan der Liga gar nicht gemeldet, da weder Spieler noch Berater dieses Agreement unterschrieben hätten.

Gigio habe selbst ein Schreiben an die Klubführung gerichtet, in dem er angibt, unter psychologischen Druck gesetzt worden zu sein und soz. bei Unterschrift nicht ganz bei sich war. Nach Artikel 1435 des Zivilgesetzbuchs wäre der Vertrag damit ungültig.

Klage wurde offenbar noch nicht erhoben. Raiolas Intention - wenn das alles stimmt - ist ja klar: Ablösefreier Wechsel und dicke Prämie.

Klingt erstmal wie eine ziemlich wilde Geschichte, aber unseriös ist der Corriere della Sera ja eigentlich nicht unbedingt - so im Vergleich zu anderen Medien. Mal sehen, ob sich da heute noch jemand zu äußert.

Hier der Artikel: http://www.corriere.it/sport/17_dicembre_12/donnarumma-milan-ci-risiamo-raiola-vuole-annullare-contratto-9a8429e8-deb1-11e7-b187-5e2bcfb79ac2.shtml?refresh_ce-cp

Sag doch die beiden führen ein dreckiges Spiel. 3 Monate nach Vertragsunterzeichnung fällt denen ein "ach ja war irgendwie nicht richtig so"

Der Junge soll bloß verschwinden und alle die unter Raiola können gleich mit. Donnarumma und seine Familie treiben mit Raiola ein ganz dreckiges Spiel.

Ich sage doch man hätte den Jungen ein Jahr auf die Bank setzen sollen und Perin als Stamm. Das wäre für die beiden das einzige was geholfen hätte. So haben sie ein super Gehalt bekommen und jetzt vielleicht noch keine Ablöse.

Würde zu unseren aktuellen Lage passen. Denke die Fans nehmen das gewiss auch super aufLachend
AC Milan 2017/2018 |#2397
12.12.2017 - 09:41 Uhr
Zitat von Matteo

Hört sich typisch nach Raiola an. Und es hört sich doch so unglaublich konstruiert an.

Donnarumma soll also bei seiner Unterschrift unter Druck gesetzt worden sein und hat nur deshalb unterschrieben. Wenn das stimmt und der Vertrag wäre nicht rechtens, dann kann der Vertrag wohl aufgelöst werden.
Aber warum kommt man dann erst so spät damit um die Ecke? Hätte Raiola dann nicht direkt auf eine Auflösung pochen können.

Für mich heißt das nur, dass man das Kapitel Dollarumma so schnell wie möglich beenden sollte, wenn es sein muss, dann auch im Winter. Es ist einfach unglaublich, wie dieser Unmensch Raiola versucht, Unruhe in den Verein zu bringen. Das hat für mich schon irgendwie eine persönliche Note.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2017/2018 |#2398
12.12.2017 - 09:55 Uhr
Der arme Donnarumma, wurde unter Druck gesetzt 6 Mio € zu verdienen. Und noch dazu muss er wieder mit seinem geliebten Bruder leben. Er muss ja unerträgliche Albträume haben. Wie kann ein Unternehmen so etwas böses nur machen?

Für mich ist der Kerl sowieso schon unten durch. Er ist auch irgendwie das infizierte Böse was wie eine Klette am Verein hängt und man kann schon fast sagen, dass er mit seiner negativen Aura den ganzen Verein infiziert.
Ich respektiere sein Talent aber ich bin der Meinung, dass er unserer Mannschaft in dieser Saison weit aus mehr geschadet hat als wir denken. Ich meine, was denkt ihr wie die Spieler in der Kabine solche Geschichten sehen? Ein 18 Jähriger macht den AC Milan zu seinem eigenen Affentheater. Unglaublich.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#2399
12.12.2017 - 09:59 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Der arme Donnarumma, wurde unter Druck gesetzt 6 Mio € zu verdienen. Und noch dazu muss er wieder mit seinem geliebten Bruder leben. Er muss ja unerträgliche Albträume haben. Wie kann ein Unternehmen so etwas böses nur machen?

Für mich ist der Kerl sowieso schon unten durch. Er ist auch irgendwie das infizierte Böse was wie eine Klette am Verein hängt und man kann schon fast sagen, dass er mit seiner negativen Aura den ganzen Verein infiziert.
Ich respektiere sein Talent aber ich bin der Meinung, dass er unserer Mannschaft in dieser Saison weit aus mehr geschadet hat als wir denken. Ich meine, was denkt ihr wie die Spieler in der Kabine solche Geschichten sehen? Ein 18 Jähriger macht den AC Milan zu seinem eigenen Affentheater. Unglaublich.

Jup weg mit ihm und weiter geht es.
AC Milan 2017/2018 |#2400
12.12.2017 - 10:02 Uhr
Ich habs schon im Sommer gesagt, es wird Zeit, dass der Verein Eier zeigt und Raiola vor Gericht zieht für seine offen geschäftsschädigenden Aussagen.
Und Donnarumma sollte man endlich die Pistole auf die Brust setzen. Entweder Raiola und Vereinswechsel für einen dicken Batzen Geld, oder Raiola und Tribüne für die nichsten 2,5 Jahre. Dann kann die Krankenkasse sein Gehalt zahlen. Ich meine wer unter solchem psychischem Druck leidet, iist rein physisch garnicht in der Lage, im Profisport zu bestehen!

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.