AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2361
09.12.2017 - 12:04 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Silva und Calhanoglu sollen den Verein im Winter verlassen. Silva schient bei Gattuso in Ungnade gefallen zu sein und bei Hakan gibt es keine passende Position. Fassone sprach von 1-2 Fehlern die man auf dem Mercato gemacht hat. Würde mich nicht wundern wenn er diese beiden Spieler meint.

Was für ein Rotz ugly

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2017/2018 |#2362
09.12.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Silva und Calhanoglu sollen den Verein im Winter verlassen. Silva schient bei Gattuso in Ungnade gefallen zu sein und bei Hakan gibt es keine passende Position. Fassone sprach von 1-2 Fehlern die man auf dem Mercato gemacht hat. Würde mich nicht wundern wenn er diese beiden Spieler meint.

Kannst du mal damit aufhören? Mann muss echt nicht jeden noch so blöden Artikel der Medien glauben. Und wenn dann gib uns doch die Quele von diesem Qualitätsjournalismus an.
AC Milan 2017/2018 |#2363
09.12.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Rossonero1028

Kannst du mal damit aufhören? Mann muss echt nicht jeden noch so blöden Artikel der Medien glauben. Und wenn dann gib uns doch die Quele von diesem Qualitätsjournalismus an.

Was soll daran Blödsinn sein? Quellen sind unter anderen La Stampa...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2364
09.12.2017 - 13:00 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von deenow

Zitat von Rossonero1028

Glaubst du denn ernsthaft man gibt zwei Spieler, die von einer komplett anderen Liga kommen bereits nach einem halben Jahr ab? Wenn ja, dann gute Nacht Milan dann kannst du diesen Zirkusverein endgültig nicht mehr ernst nehmen.
AC Milan 2017/2018 |#2365
09.12.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Rossonero1028

Zitat von deenow

Zitat von Rossonero1028

Glaubst du denn ernsthaft man gibt zwei Spieler, die von einer komplett anderen Liga kommen bereits nach einem halben Jahr ab? Wenn ja, dann gute Nacht Milan dann kannst du diesen Zirkusverein endgültig nicht mehr ernst nehmen.

Ich glaube das durchaus, ja. Silva ist bei Gattuso nur Stürmer Nr. 3 das ist nicht sein Anspruch. Bei Calhanoglu bin ich zwiegespalten.

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#2366
09.12.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von deenow

Zitat von Rossonero1028

Zitat von deenow

Zitat von Rossonero1028

Ich glaube das durchaus, ja. Silva ist bei Gattuso nur Stürmer Nr. 3 das ist nicht sein Anspruch. Bei Calhanoglu bin ich zwiegespalten.

Wenn das nicht sein Anspruch ist, dann muss er eben in den Trainings und in den Spielen überzeugen. Ansonsten weiter hart arbeiten und sich an den Stammplatz herankämpfen. Auch wenn ich es nicht verstehe, es wird seine Gründe haben warum Montella und Gattuso auf Kalinic setzen.

Es sind schon ganz andere Kaliber in der ersten Serie A Saison gescheitert, siehe Dzeko usw. Auch ein Schick wartet bei der Roma auf seine Zeit, obwohl er schon aus der Serie A kommt und mindestens genau so talentiert ist wie Silva, wenn nicht noch talentierter. Wenn Silva bereits nach einem halben Jahr weg will, dann soll er doch gehen, mit so einer Einstellung kommst du nicht weit.

Dass er nicht spielt, ist auch eine Art Schutz für ihn, denn die Probleme liegen weniger an unseren Stürmer, sondern an unserem Mittelfeld, welches null Bindung zu den Stürmern hat und nicht fähig ist unsere Stürmer in Szene zu setzen. Es werden kaum Torchancen herausgespielt, da funktioniert einfach nichts offensiv und bis es soweit ist, will man wahrscheinlich eher auf Kalinic setzen, da er dem Druck und den kritischen Medien eher standhalten kann als ein Silva und Curtrone. Nur so kann ich mir das einigermassen erklären, denn Leistungstechnisch sehe ich einen Kalinic jetzt nicht über einem Silva und Cutrone.

Aber bereits nach einem halben Jahr die Fliege zu machen zeugt nicht von einem starken Charakter und ich kann mir nicht vorstellen, dass Silva bereits weg will. Er soll einfach weiter machen, seine Qualität spricht für ihn und seine Zeit wird ebenfalls kommen. Ist ja nicht so als hätte er diese Saison kaum gespielt, er hat am meisten Spielminuten auf dem Buckel von unseren drei Stürmern, also Ball flach halten und überzeugen.
AC Milan 2017/2018 |#2367
09.12.2017 - 13:44 Uhr
Zitat von Interisti

Diese Umsatzsteigerungen, ich glaube es war eine Verdopplung innerhalb von drei Jahren, waren schlicht unmöglich - und es ist gut, dass die Uefa das auch so sieht. Immerhin halten wir uns (wie auch die Roma) jetzt seit Jahren, soweit möglich, penibel genau an deren Auflagen.

"penibel genau"? grins
Da musste ich nun schon etwas schmunzeln. Gibt ja sowas wie Strafen, in die gerade Inter sehenden Auges reingerannt ist. War ebenso absehbar.

Bzgl. Milan stimmt natürlich alles. Was da in Aussicht gestellt wurde, war von Anfang an lächerlich. Fassone ist bisher nichts anderes als ein Blender. Schade sind Medien und Fans lange darauf reingefallen. War ja aber bei euch auch schon so ähnlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 09.12.2017 um 13:45 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2368
09.12.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von deenow
Auch ein Schick wartet bei der Roma auf seine Zeit, obwohl er schon aus der Serie A kommt und mindestens genau so talentiert ist wie Silva, wenn nicht noch talentierter.

Schick war bislang (mehrmals) verletzt und ist jetzt erstmals in dieser Saison soweit, dass er für die Startelf in Frage kommt und selbst dann würde es wohl noch nicht für 90 Minuten reichen.
AC Milan 2017/2018 |#2369
09.12.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Rossonero1028

Zitat von deenow

Zitat von Rossonero1028

Zitat von deenow

Zitat von Rossonero1028

Wenn das nicht sein Anspruch ist, dann muss er eben in den Trainings und in den Spielen überzeugen. Ansonsten weiter hart arbeiten und sich an den Stammplatz herankämpfen. Auch wenn ich es nicht verstehe, es wird seine Gründe haben warum Montella und Gattuso auf Kalinic setzen.

Es sind schon ganz andere Kaliber in der ersten Serie A Saison gescheitert, siehe Dzeko usw. Auch ein Schick wartet bei der Roma auf seine Zeit, obwohl er schon aus der Serie A kommt und mindestens genau so talentiert ist wie Silva, wenn nicht noch talentierter. Wenn Silva bereits nach einem halben Jahr weg will, dann soll er doch gehen, mit so einer Einstellung kommst du nicht weit.

Dass er nicht spielt, ist auch eine Art Schutz für ihn, denn die Probleme liegen weniger an unseren Stürmer, sondern an unserem Mittelfeld, welches null Bindung zu den Stürmern hat und nicht fähig ist unsere Stürmer in Szene zu setzen. Es werden kaum Torchancen herausgespielt, da funktioniert einfach nichts offensiv und bis es soweit ist, will man wahrscheinlich eher auf Kalinic setzen, da er dem Druck und den kritischen Medien eher standhalten kann als ein Silva und Curtrone. Nur so kann ich mir das einigermassen erklären, denn Leistungstechnisch sehe ich einen Kalinic jetzt nicht über einem Silva und Cutrone.

Aber bereits nach einem halben Jahr die Fliege zu machen zeugt nicht von einem starken Charakter und ich kann mir nicht vorstellen, dass Silva bereits weg will. Er soll einfach weiter machen, seine Qualität spricht für ihn und seine Zeit wird ebenfalls kommen. Ist ja nicht so als hätte er diese Saison kaum gespielt, er hat am meisten Spielminuten auf dem Buckel von unseren drei Stürmern, also Ball flach halten und überzeugen.

Silva macht auf mich den Eindruck, dass er vieles auf eigene Faust probiert, eigensinnig agiert. In der N11 fällt das (bis jetzt?) nicht so auf, da hat er eine ziemlich gute Quote. Dass diese Art manchem Trainer nicht passt, kann ich eig schon nachvollziehen. So sehe ich das zumindest. Silva selbst hat in einem Interview noch dazu gesagt, dass man schauen muss, was im Winter passiert. Vl interpretiere ich das fehl, aber ist halt auch ziemlich unglücklich ausgedrückt. Noch dazu kommt, dass junge, neue Spieler vor allem den Rückhalt der Mannschaft oder von einzelnen Führungsspielern brauchen, das fehlt halt leider auch zur Zeit. Ich glaube auch nicht, dass man ihn abgeben will, aber ist man dann auch dazu gezwungen (FFP) oder er will halt selbst weg.
Zur fehlenden Anbindung MF-ST. Das haben ja einige hier schon vor der Saison geschrieben, dass sie gerne im ZM noch einen kreativen Spieler geholt hätten. Im Nachhinein ist es natürlich leicht. Der einzige der ein bisschen Kreativizät in der Zentrale hat, wäre Bona, ist halt völlig außer Form. Mit Abstrichen vl noch Suso, bei dem merkt man aber, dass er sich fernab des Flügels einfach nicht so wohl fühlt.
Zu Schick: Kann man eig nicht vergleichen. Schick hätte schon seine Minuten bekommen, EDF macht das exzellent. Aber verletzte Spieler (und das war er jz zu 80%) kann man halt nicht einsetzen.

Noch was Offtopic:
Ich habe nicht gewusst, dass euer Trainer so sprachbegat ist. (Video ist schon ein wenig älter) Diese PK festigt für mich seinen Legendenstatus eindeutig. grins
https://youtu.be/sG1IH1vCvko

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2017/2018 |#2370
09.12.2017 - 19:03 Uhr
Silva und Calhanoglu sind laut Gattuso nicht auf dem Markt und starke Spieler. Er erwarte von Silva, wie von jedem anderen auch mehr. Eben weil er es besser kann. Calhanoglu hat Gattuso noch nicht mal im Training gesehen...ich sollte mir abgewöhnen das Mediengeschwätz zu glauben und nur Worte und Meldung der Offiziellen Aufmerksamkeit zu schenken...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.