AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2371
09.12.2017 - 19:26 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Silva und Calhanoglu sind laut Gattuso nicht auf dem Markt und starke Spieler. Er erwarte von Silva, wie von jedem anderen auch mehr. Eben weil er es besser kann. Calhanoglu hat Gattuso noch nicht mal im Training gesehen...ich sollte mir abgewöhnen das Mediengeschwätz zu glauben und nur Worte und Meldung der Offiziellen Aufmerksamkeit zu schenken...

Dann hättest du aber 1513 Beiträge weniger auf transfermarkt.de tonguetongue

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#2372
09.12.2017 - 20:57 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von Rossonero1028

Silva und Calhanoglu sind laut Gattuso nicht auf dem Markt und starke Spieler. Er erwarte von Silva, wie von jedem anderen auch mehr. Eben weil er es besser kann. Calhanoglu hat Gattuso noch nicht mal im Training gesehen...ich sollte mir abgewöhnen das Mediengeschwätz zu glauben und nur Worte und Meldung der Offiziellen Aufmerksamkeit zu schenken...

Wenn dein Beitrag länger wäre, könnte ich ihn auch werten grins
@Rossonero1028 Fehler einzugestehen zeigt von Größe grinsdaumen-hochstark

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2017/2018 |#2373
09.12.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von Danny_East

Zitat von RedLghCfn

Zitat von Rossonero1028

Wenn dein Beitrag länger wäre, könnte ich ihn auch werten grins
@Rossonero1028 Fehler einzugestehen zeigt von Größe grinsdaumen-hochstark

Meine Leichtgläubigkeit ist wohl meine größte Schwäche, nicht nur bei sowas, auch privat. augen-zuhalten
Ich werde versuchen mir das abzugewöhnen und nur noch etwas zu posten (was Transfergerüchte angeht) wenn etwas von offizieller Seite kommt. daumen-hoch

Machen wir gleich mal weiter. Der erste Spieler der uns wohl verlassen wird, ist Gustavo Gómez. Der Präsident von Boca Junior bestätigt ein Angebot und erwartet Dienstag oder Mittwoch die Antwort.

https://www.football-italia.net/113994/boca-confirm-gustavo-gomez-bid

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 09.12.2017 um 21:23 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2374
10.12.2017 - 13:45 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Machen wir gleich mal weiter. Der erste Spieler der uns wohl verlassen wird, ist Gustavo Gómez. Der Präsident von Boca Junior bestätigt ein Angebot und erwartet Dienstag oder Mittwoch die Antwort.

Eigentlich schade, dass ein Spieler mit Talent und guten Leistungen nicht zum Zug kommt. Das aktuelle Überangebot (6 Spieler) auf der IV Position hätte allerdings schon im Sommer behoben werden müssen. Bei Paletta und Gomez war ja absehbar, dass sie nicht zum Zug kommen werden. Ob das Angebot von Fenerbahce (Leihe mit KO) wirklich schlechter als jenes, das nun Boca unterbreitet hat, wage ich zu bezweifeln. Sein MW liegt bei rund 5-7 Mio (Quelle: tm & cies) und glaube, dass er unter Wert direkt verkauft wird.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#2375
10.12.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von Rossonero1028

Eigentlich schade, dass ein Spieler mit Talent und guten Leistungen nicht zum Zug kommt. Das aktuelle Überangebot (6 Spieler) auf der IV Position hätte allerdings schon im Sommer behoben werden müssen. Bei Paletta und Gomez war ja absehbar, dass sie nicht zum Zug kommen werden. Ob das Angebot von Fenerbahce (Leihe mit KO) wirklich schlechter als jenes, das nun Boca unterbreitet hat, wage ich zu bezweifeln. Sein MW liegt bei rund 5-7 Mio (Quelle: tm & cies) und glaube, dass er unter Wert direkt verkauft wird.

Ich finde es eigentlich auch schade das Gómez sich hier nicht durchsetzen konnte. Ich fand den Kerl irgendwie sympathisch und auch nicht schlecht. Am Ende reicht es leider nicht ganz für ihn bei uns. Bei dem was Gattuso über Paletta sagt kann ich mir sehr gut vorstellen das er mindestens bis zum Sommer noch bei uns bleibt. Gabriel soll ja ein echtes Vorbild sein. Laut Gattuso ein wahrer Milan Spieler. Sowas hört man gerne.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2376
10.12.2017 - 22:17 Uhr
was.für.grauevole.4liga.gekicke
AC Milan 2017/2018 |#2377
10.12.2017 - 22:42 Uhr
Das mit Gomez verstehe ich absolut ganz und garnicht, er war einer der besseren zum Schluss der letzten Saison.

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2017/2018 |#2378
10.12.2017 - 22:46 Uhr
Die Frage ist jetzt, ob Gattuso dauerhaft auf die 4er-Kette setzen will? Wenn ja, müssen wir uns hinten um 20 Level steigern, das war nix. Allgemein ist mir das 433 heute zu offensiv ausgerichtet gewesen. Kessie sollte sich mehr zurückhalten und Bona die offensiven Part überlassen. Aber immerhin hat man wieder sowas wie Torchancen gesehen, mit der 3er-Kette bringen wirs einfach nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 10.12.2017 um 22:47 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2379
10.12.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von deenow

Die Frage ist jetzt, ob Gattuso dauerhaft auf die 4er-Kette setzen will? Wenn ja, müssen wir uns hinten um 20 Level steigern, das war nix. Allgemein ist mir das 433 heute zu offensiv ausgerichtet gewesen. Kessie sollte sich mehr zurückhalten und Bona die offensiven Part überlassen.

Montella kommt sich jetzt gewiss etwas verarscht vor. Sein System wo er mit überzeugt hat hat direkt wieder etwas besser geklappt. Bin mir da immer noch nicht sicher wer die Systemumstellung wollte.

Bona noch offensiver. Dann kann der direkt Stürmer spielen. Bona passt besser als LA da hat er eigentlich meist gut gespielt. Bei dem 3er Mittelfeld brauchen wir aktuell Spieler die schnell hinter den Ball kommen und ihre Zweikämpfe gewinnen. Von Kessie kam mir defensiv einfach zu wenig.

Montolivo und Borini heute für mich die besten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nino0815 am 10.12.2017 um 22:51 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2380
10.12.2017 - 23:04 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von deenow

Die Frage ist jetzt, ob Gattuso dauerhaft auf die 4er-Kette setzen will? Wenn ja, müssen wir uns hinten um 20 Level steigern, das war nix. Allgemein ist mir das 433 heute zu offensiv ausgerichtet gewesen. Kessie sollte sich mehr zurückhalten und Bona die offensiven Part überlassen.

Montella kommt sich jetzt gewiss etwas verarscht vor. Sein System wo er mit überzeugt hat hat direkt wieder etwas besser geklappt. Bin mir da immer noch nicht sicher wer die Systemumstellung wollte.

Bona noch offensiver. Dann kann der direkt Stürmer spielen. Bona passt besser als LA da hat er eigentlich meist gut gespielt. Bei dem 3er Mittelfeld brauchen wir aktuell Spieler die schnell hinter den Ball kommen und ihre Zweikämpfe gewinnen. Von Kessie kam mir defensiv einfach zu wenig.

Montolivo und Borini heute für mich die besten.

Ich meinte nicht Bona noch offensiver, sondern mehr oder weniger so wie heute aber Kessie muss mehr nach hinten machen, der ist mir zu oft viel zu weit vorne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.