AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2341
06.12.2017 - 11:52 Uhr
Zitat von Rossonero1028
An den Gerüchten um Abgänge von Silva und Calhanoglu soll übrigens nichts dran sein. Hätte ich auch nicht verstanden. Laut Tuttosport werden Gabrìel, Vergara, Mauri und einer aus Paletta und Gómez den Verein im Winter verlassen. Auch bei Mastour und Oduamadi will man Lösungen finden. Richtig so!
Hoffentlich geht man den längst überfälligen Schritt und bringt alle genannten auch dauerhaft an den Mann.

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AC Milan 2017/2018 |#2342
07.12.2017 - 10:04 Uhr
Die UEFA hat euren Finanzierungsplan wohl abgelehnt bzw. wird ihn noch ablehnen. Außerdem drohen sogar Strafen. Sieht somit alles andere als gut aus.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
AC Milan 2017/2018 |#2343
07.12.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von CalcioLover
Die UEFA hat euren Finanzierungsplan wohl abgelehnt bzw. wird ihn noch ablehnen. Außerdem drohen sogar Strafen. Sieht somit alles andere als gut aus.

Ich frag mich immer wieso Vereine aus England oder Paris keine Strafen erhält obwohl die mit den Millionen nur so umsich werfen...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2344
07.12.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von CalcioLover

Ich frag mich immer wieso Vereine aus England oder Paris keine Strafen erhält obwohl die mit den Millionen nur so umsich werfen...

Weil die Strukturen weitaus "cleverer" implementiert wurden. PSG und City bekommen dicke Sponsorenverträge von ihren Gönnern, die sind vielleicht nicht "marktgerecht", aber die Gelder fließen und ermöglichen einen riesigen Jahresumsatz. Milan hat im Sommer Geld rausgeworfen, das zu keiner Sekunde durch irgendwelche Einnahmen gedeckt war - ich kenne mich im FFP gut aus und habe schon damals vor dieser Naivität gewarnt. Dass Mr. Li keine Ahnung hat war klar, aber zumindest Fassone und Mirabelli müssten es aufgrund ihrer Zeit bei Inter eigentlich besser wissen.

Übrigens schwingt da keinerlei Schadenfreude mit meinerseits.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
AC Milan 2017/2018 |#2345
07.12.2017 - 11:28 Uhr
Zitat von Interisti

Es ist ja auch einfach nur noch traurig. Dass man Montella für Gattuso entlässt, ist sinnbildlich.
AC Milan 2017/2018 |#2346
07.12.2017 - 11:33 Uhr
Seh da kein Problem Donnarumma nach Real verkaufen für 70 Mio. Kalinic verkaufen für 10 bis 15 Mio und alles ist wieder ok.grins

Hier kam man leider extrem sehen wie naiv unsere Führung ist. War zu erwarten da bis heute kein richtiger Plan dahinter steckt.
AC Milan 2017/2018 |#2347
07.12.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von Rossonero1028

Zitat von CalcioLover

Weil die Strukturen weitaus "cleverer" implementiert wurden. PSG und City bekommen dicke Sponsorenverträge von ihren Gönnern, die sind vielleicht nicht "marktgerecht", aber die Gelder fließen und ermöglichen einen riesigen Jahresumsatz. Milan hat im Sommer Geld rausgeworfen, das zu keiner Sekunde durch irgendwelche Einnahmen gedeckt war - ich kenne mich im FFP gut aus und habe schon damals vor dieser Naivität gewarnt. Dass Mr. Li keine Ahnung hat war klar, aber zumindest Fassone und Mirabelli müssten es aufgrund ihrer Zeit bei Inter eigentlich besser wissen.

Fassone hat über den Sommer viel erzählt wie alles wird und sein kann. Die UEFA glaubt das nicht und ich schätze es mittlerweile auch als "Bla Bla" ein. Ein erster Indikator war ja bereits der Wechsel von Adidas zu Puma.
Man erzählt über Monate die Einnahmen steigern zu wollen und der erste große Deal wird schlechter als der Status Quo. Da war mir ehrlich gesagt klar wo die Reise hingeht.

Milan wird zum Ende dieser Dekade a) kein endgültig kein Top Club mehr sein und damit auch finanziell aus den Top 20 fallen und b) nochmal den Eigentümer wechseln.
AC Milan 2017/2018 |#2348
07.12.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von Interisti

Zitat von Rossonero1028

Zitat von CalcioLover

Fassone hat über den Sommer viel erzählt wie alles wird und sein kann. Die UEFA glaubt das nicht und ich schätze es mittlerweile auch als "Bla Bla" ein. Ein erster Indikator war ja bereits der Wechsel von Adidas zu Puma.
Man erzählt über Monate die Einnahmen steigern zu wollen und der erste große Deal wird schlechter als der Status Quo. Da war mir ehrlich gesagt klar wo die Reise hingeht.

Milan wird zum Ende dieser Dekade a) kein endgültig kein Top Club mehr sein und damit auch finanziell aus den Top 20 fallen und b) nochmal den Eigentümer wechseln.

Der Business-Plan war von Anfang an reine Utopie und unrealistisch. Dass die Uefa das erkannt hat und sanktioniert hätte ich jedoch nicht gedacht. Warten wir aber mal ab, was letztlich entschieden wird.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
AC Milan 2017/2018 |#2349
07.12.2017 - 16:18 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von Buchhalter

Zitat von Interisti

Zitat von Rossonero1028

Zitat von CalcioLover

Der Business-Plan war von Anfang an reine Utopie und unrealistisch. Dass die Uefa das erkannt hat und sanktioniert hätte ich jedoch nicht gedacht. Warten wir aber mal ab, was letztlich entschieden wird.

Auf Sicht gesehen, empfand ich den nicht als Utopie. Ich kenne Unternehmen die steil gegangen sind. Aber dafür hätte man diese Saison nicht so versagen dürfen. Faktisch ist bisher nichts voran gegangen, weshalb es klar war, dass es jetzt so enden muss.

Es fehlt einfach an verdammt guten BWL-/Marketing- und Buchhaltungsleuten in einigen Vereinen.
AC Milan 2017/2018 |#2350
07.12.2017 - 22:41 Uhr
Gattuso bestätigt das er wieder auf die Viererkette umstellen wird. Immerhin etwas gutes! daumen-hoch

Die Frage ist wie er die Mannschaft vor der Viererkette aufstellen wird. 4-4-2, 4-3-3, 4-2-3-1?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.