AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2071
19.11.2017 - 14:40 Uhr
Ich verstehe es auch nicht wie man so extrem auf Kalinic rumhacken kann. Ich finde sogar, dass er gestern einer der besseren war. Er hat die Bälle meist unter sehr schweren Bedingungen perfekt angenommen und an seine Mitspieler weitergeleitet. Das ist übrigens einer seiner großen Stärken. Die restlichen Offensivleute haben aber überhaupt gar nichts auf die Reihe gebracht und dann wundert es mich auch nicht dass er zu fast keinen Chancen kommt. Man kann ja nicht erwarten dass er im Alleingang Napoli besiegt. Kalinic ist ein mitspielender Stürmer, der in einem Team, welches ein gutes Kombinationsspiel hat, sehr gut rein passt. So würde er auch zu vielen Chancen kommen, da bin ich mir sicher.
Man kann sich jetzt fragen, ob Kalinic vielleicht zu früh zu uns gewechselt ist. Da wir eben noch kein funktionierendes Team haben. Aber die Frage ist, welcher Stürmer denn unter diesen Bedigungen viele Tore schießen würde.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#2072
19.11.2017 - 14:43 Uhr
Bei den AVs kann man ja auch mit RiRo links und Borini rechts spielen.
Borini ist für mich auch die positive Überraschung bei den Transfers.

Ob Cutrone gegen stärkere Gegner keinen Stich macht, kann man so leider nicht beurteilen.
Man sieht aber, dass Kalinic kaum einen Stich macht und da kann man dann schon mal was anderes in der Spitze probieren.

Dazu hat Kalinic auch bei vermeintlich kleineren (Genua, Samp) auch nicht geglänzt.

Bei Suso hast du bedingt recht.
Im Gegensatz zu anderen ist er aber immer wieder für einen Geniestreich (aus dem Spiel kommt ja meist nix) gut und hat trotz seinen komischen Positionen schon 5 Tore gemacht.
AC Milan 2017/2018 |#2073
19.11.2017 - 15:17 Uhr
Es sind nicht die Spieler das primäre Problem, sondern dieser Trainer!

Irgendwann werden es auch die letzten "Trainer-Optimisten" noch einsehen!
AC Milan 2017/2018 |#2074
19.11.2017 - 16:01 Uhr
Zitat von RuiCosta10

Stimmt es ist immer schwarz oder weiß. Grau was ist das?
AC Milan 2017/2018 |#2075
19.11.2017 - 16:02 Uhr
Zitat von RuiCosta10

AC Milan 2017/2018 |#2076
19.11.2017 - 16:08 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von RuiCosta10

Nach mittlerweile fast drei Monaten kann man getrost behaupten: nein, es gibt in diesem fall kein grau!
AC Milan 2017/2018 |#2077
19.11.2017 - 16:47 Uhr
Jetzt sinds schon 7 Punkte auf einen EL-Platz grins

Die Saison kannste echt knicken
AC Milan 2017/2018 |#2078
19.11.2017 - 17:12 Uhr
Zitat von deenow
Jetzt sinds schon 7 Punkte auf einen EL-Platz grins

Die Saison kannste echt knicken

Der 7. Platz dürfte doch im Normalfall auch für die EL berechtigen, ausser es gibt eine Überraschung im Cup.
AC Milan 2017/2018 |#2079
19.11.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von chimaira

Ich verstehe es einfach nicht.
Da bekommt Montella extra 2 Top AV und stellt sie nicht auf oder setzt einen davon in die IV. Welche Stärken soll der bitte auf dieser Position mitbringen.
Ich hätte ja Verständnis, wenn ein so neuer Kader einfach braucht aber unser Coach scheint selbst sein Gedächtnis verloren zu haben und agiert vollkommen planlos.

Wo ist denn der 2. Top AV ? Stimmt der hat ja einen Kreuzbandriss bekommen und fällt für die komplette Saison aus. Das Calabria und Abate leider nicht mal Ansatzweise so stark sind, haben beide schon bewiesen und deswegen bleibt auch nur noch ein Top AV der alleine nicht beide Flügel bedienen kann

Zitat von chimaira

Cutrone startet so genial, bekommt einen Kalinic vor die Nase und hockt seitdem chancenlos auf der Bank.
RiRo überzeugt auf den Außen und muss zur Belohnung für Borini weichen und auf die Bank.
Unser bester Mann wird von seiner Position gerissen.
Unser 2t bester Mann (Jack) spielt alle Nase lang eine andere Position

Schaust du bei den Spielern nur auf die Statistik oder schaust du auch, wie Sie sich auf dem Feld schlagen?
Cutrone ist ein rießen Talent das stimmt, aber gegen eine bessere Abwehr sieht er leider kein Land und wird komplett aus dem Spiel genommen. Das er gegen Cagliari und Crotone getroffen hat ist/war stark, aber das sind auch Teams die in der Saison die meisten Tore bekommen haben (lediglich Benevento 33, Hellas 23 und Udine 22 haben mehr bekommen als Cagliari 21 und Crotone 23). Bei einem anderen Trainer als Montella hätte Cutrone wohl nie auch nur eine Spielminute bekommen, aber stimmt Montella ist böse und mag keine jungen Spieler.

Natürlich muss man hier wieder einen Kalinic kritisieren, dass er nicht alleine Napoli besiegt, aber einen Suso der gestern leider enttäuscht der hat hier Narrenfreiheit oder wie?
Zudem müsstest selbst du einsehen, dass Kalinic und Cutrone unterschiedliche Spielertypen sind, aber hey wozu eine Sachliche Diskussion, wenn man einfach Trump Style kritisiert nur um zu kritisieren.
Wenn Crutone 12 Spiele gespielt hätte und Kalinic 12 Spiele lang nur die Bank gewärmt hätte würdest du Montella wohl auch kritisieren, weil er einen jungen Stürmer ins Spiel bringt der gegen die großen Unsichtbar ist...

Zitat von chimaira

Montella stellt teilweise auf, als hätte er diesen Kader noch nie trainiert. Und dann will man mir erzählen er hatte auf den Transfermarkt Einfluss???

4:15 Tore gegen die Top 6, 0 Punkte und 6 Niederlagen.
Und dann haut der gestern im Interview raus, man müsse Geduld haben um auf das Niveau von Inter zu kommen.
Alter, Montella, wir waren im Sommer noch VOR Inter!!!!!

Hast du die letzte Saison verfolgt? Wir standen ledigilich vor Inter, weil die nach dem Sie die Cl Quali verpasst haben nicht in die EL wollten. Danach hat Inter 6 von 8 Spielen verloren und das weil die Spieler einfach keinen Bock mehr hatten.
Wenn du ernsthaft meinst, dass wir letzte Saison besseren Fußball gespielt haben frag ich mich echt ob du Ahnung von Fußball hast und ihn dir auch ansiehst oder einfach nur die Tabelle verfolgst ?

Das kannst du besser Cro.
Bevor du mir den Sachverstand absprechen willst, leg mir doch bitte nicht Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt habe.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#2080
19.11.2017 - 18:09 Uhr
Suso soll wohl nur das EL Spiel verpassen und nicht ernsthaft verletzt sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.