AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2061
18.11.2017 - 07:53 Uhr
Montella meinte gestern als er auf den Transfermarkt angesprochen wurde das er ständig mit Mirabelli in Kontakt ist und man großes Vertrauen in die vorhandenen Spieler hat aber man jede Mannschaft noch verbessern kann und die stärken und schwächen des Kaders kenne. (Also doch Transfers?)

Wo seht ihr denn die Schwächen im Kader ausgehend vom 3-4-2-1 System?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2062
18.11.2017 - 12:45 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Montella meinte gestern als er auf den Transfermarkt angesprochen wurde das er ständig mit Mirabelli in Kontakt ist und man großes Vertrauen in die vorhandenen Spieler hat aber man jede Mannschaft noch verbessern kann und die stärken und schwächen des Kaders kenne. (Also doch Transfers?)

1. wir haben keinen einzigen temporeichen Spieler in der Offensive und keinen Abschlussspieler vom Typ Ronaldo.

2. Keinen Mittelfeldspieler, der die vertikalen Pässe sucht und Pässe in die Lücken spielt. Das ist mit meinem ersten Punkt zu verknüpfen, denn es fehlen auch die nötigen Laufwege vorne um diese Bälle spielen zu können. Locatelli versucht das noch am ehesten mit den vertikalen Bällen und den Rest übernimmt Suso

3. Sehr schwach über Flanken obwohl ich nach den ganzen Verpflichtungen eigentlich gedacht hatte, dass wir über die Aussen mit schönen Flanken (RiRo+Conti) auf Kalinic und Silva (beide eigentlich gut in der Luft) richtig viele Tore machen würden aber sei's drum

4. Kessie bisher sehr schwach im Passspiel und das sage ich nicht nur wegen des Fauxpas gegen Chievo, finde aber dennoch, dass er sehr viel Potential mitbringt
AC Milan 2017/2018 |#2063
18.11.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von Eso22
Zitat von Rossonero1028

1. wir haben keinen einzigen temporeichen Spieler in der Offensive und keinen Abschlussspieler vom Typ Ronaldo.

2. Keinen Mittelfeldspieler, der die vertikalen Pässe sucht und Pässe in die Lücken spielt. Das ist mit meinem ersten Punkt zu verknüpfen, denn es fehlen auch die nötigen Laufwege vorne um diese Bälle spielen zu können. Locatelli versucht das noch am ehesten mit den vertikalen Bällen und den Rest übernimmt Suso

3. Sehr schwach über Flanken obwohl ich nach den ganzen Verpflichtungen eigentlich gedacht hatte, dass wir über die Aussen mit schönen Flanken (RiRo+Conti) auf Kalinic und Silva (beide eigentlich gut in der Luft) richtig viele Tore machen würden aber sei's drum

4. Kessie bisher sehr schwach im Passspiel und das sage ich nicht nur wegen des Fauxpas gegen Chievo, finde aber dennoch, dass er sehr viel Potential mitbringt

Maja....

1) jaa stimmt!
2) mit Biglia und dahinter Bonucci hat man solche Leute. Da wir aber so viel neue Spieler und ein geändertes System haben fehlen da mMn auch noch die Mechanismen um solche Bälle zu spielen. Bonucci zB braucht ja auch die Laufwege um seine hohen Bälle zu spielen
3)Conti ist halt aber leider verletzt und RiRo wird von Montella völlig falsch eingesetzt, da der scheinbar Mussachio nicht mag. Problem des Trainers, nicht des Kaders

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#2064
18.11.2017 - 15:37 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Eso22

Zitat von Rossonero1028

Maja....

1) jaa stimmt!
2) mit Biglia und dahinter Bonucci hat man solche Leute. Da wir aber so viel neue Spieler und ein geändertes System haben fehlen da mMn auch noch die Mechanismen um solche Bälle zu spielen. Bonucci zB braucht ja auch die Laufwege um seine hohen Bälle zu spielen
3)Conti ist halt aber leider verletzt und RiRo wird von Montella völlig falsch eingesetzt, da der scheinbar Mussachio nicht mag. Problem des Trainers, nicht des Kaders

Bonucci ist kein Mittelfeldspieler und bei Biglia habe ich die Pässe in die Lücken ehrlich gesagt nicht gesehen. Eher Spielverlagerungen. Und ja wie ich auch gesagt habe, es fehlen die Laufwege vorne, weil wir vor allem auf unseren "Außen" Spieler haben, die den Ball in den Fuß haben wollen und nicht in den Lauf (siehe: Ronaldo,Auba,Sane,Bale etc.)

Zu RiRo: er hat zu Beginn immer auf der linken Seite gespielt aber es kamen leider trotzdem kein wirklich guten Flanken. Er kann es, das weiß man. Aber er muss es jetzt langsam zeigen.
Was denkst du zum Thema Ecken? Ich habe mir da ehrlich gesagt sehr viel versprochen:
Bonucci, Romagnoli, Silva/Kalinic mit gefährlichen Standarts von Riro oder HC
AC Milan 2017/2018 |#2065
18.11.2017 - 18:38 Uhr
Milan wird angeblich so gegen Napoli auflaufen:

-------------------Donnarumma
------Musacchio---Bonucci---Romagnoli
Borini--Kessie--Montolivo--Locatelli--Bonaventura
-----------------------Suso
-----------------------Kalinic

Wobei man wohl in der Defensivbewegung zu einem 4-4-2 wechseln würde mit Borini als RV.
Denke man erhofft sich so, dass man im Mittelfeld etwas präsenter ist.
Suso als ZOM ist auch immer so eine Sache. Theoretisch tönt das ja immer nicht so schlecht, so könnte er dort sich relativ frei bewegen und seine Stärken relativ gut ausleben können, aber in der Praxis hat das bisher selten bis nie geklappt, da war er immer stärker wenn er vom Flügel kam.
Bin zudem auf Bonaventura gespannt. Er hat zwar das Potential für unvorhersehbare Aktionen und kann durchaus gefährlich sein, aber er hat halt oft auch die Tendenz den Ball zu spät abzuspielen oder falsche Entscheidungen zu treffen.

Was haltet ihr von der Aufstellung?
AC Milan 2017/2018 |#2066
19.11.2017 - 09:26 Uhr
Es scheint so als würde Montella Rodríguez ehr als Innenverteidiger sehen. Er sprach gestern davon sich für Romagnoli und gegen Rodríguez entschieden habe.

Es scheint so als will/wird man sich im Winter von Gabriel, Paletta, Gómez, Mauri und Antonelli trennen. (Mastour, Vergara und Oduamadi zählen eh nicht zum Profikader)

Dann hätten wir auf dem Papier

TW: G. Donnarumma, Storari, A. Donnarumma

IV: Bonucci, Romagnoli, Musacchio, Zapata, Rodríguez

LOV: Borini

ROV: Conti, Abate, Calabria

DM: Biglia, Kessié, Montolivo, Locatelli

AS: Bonaventura, Calhanoglu, Suso

MS: Kalinic, Silva, Cutrone

Findet ihr das zu dünn besetzt? Meint ihr man holt noch wen?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2067
19.11.2017 - 11:27 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Es scheint so als würde Montella Rodríguez ehr als Innenverteidiger sehen. Er sprach gestern davon sich für Romagnoli und gegen Rodríguez entschieden habe.

Es scheint so als will/wird man sich im Winter von Gabriel, Paletta, Gómez, Mauri und Antonelli trennen. (Mastour, Vergara und Oduamadi zählen eh nicht zum Profikader)

Dann hätten wir auf dem Papier

TW: G. Donnarumma, Storari, A. Donnarumma

IV: Bonucci, Romagnoli, Musacchio, Zapata, Rodríguez

LOV: Borini

ROV: Conti, Abate, Calabria

DM: Biglia, Kessié, Montolivo, Locatelli

AS: Bonaventura, Calhanoglu, Suso

MS: Kalinic, Silva, Cutrone

Findet ihr das zu dünn besetzt? Meint ihr man holt noch wen?

Fassone meinte doch wir holen nur jemanden wenns wirklich super notwendig ist... Verstehe sowieso nicht was uns jetzt neue Transfers bringen sollen solange dieser Hühnerhaufen es nicht gebacken kriegt 2-3 Torchancen in einem Spiel herauszuspielen. Da kannst du auch einen Ronaldo holen, der wird dich auch nicht weiter bringen.

Ich weiss übrigens immer noch nicht was offensiv unsere Spielidee sein soll, seit Monaten sehe ich nur den selben Mist ohne irgendein Zeichen von Entwicklung oder Besserung. Schon bemerkenswert wie viel Geduld die Vereinsführung hat mit Montella obwohl wir offensiv absolut nichts auf die Reihe bekommen. Bei Berlusconi wäre er schon lange geflogen, selbst wenn man sich im Sommer nicht verstärkt hätte.

Einfach mal gegen alle direkte Konkurenten verloren, das ist echt bitter...
AC Milan 2017/2018 |#2068
19.11.2017 - 12:20 Uhr
Man sollte sich um Lucas bemühen, wäre ein Spieler der sehr über seine Schnelligkeit und Dribbelstärke, würde unsere Offensive genauso erfrischen, wie Deulofeu letzte Saison.

Die 3er Kette klappt nicht, also zurück zu den Wurzeln des Kaders: 4-3-3 und dafür nun einen geeigneten Flügelspieler holen.

Gigio

Abate-Musacchio-Bonucci-RiRo
Kessie-Biglia-Jack
Suso-Silva-(Lucas Moura)
AC Milan 2017/2018 |#2069
19.11.2017 - 13:19 Uhr
Ich verstehe es einfach nicht.
Da bekommt Montella extra 2 Top AV und stellt sie nicht auf oder setzt einen davon in die IV. Welche Stärken soll der bitte auf dieser Position mitbringen.
Ich hätte ja Verständnis, wenn ein so neuer Kader einfach braucht aber unser Coach scheint selbst sein Gedächtnis verloren zu haben und agiert vollkommen planlos.

Cutrone startet so genial, bekommt einen Kalinic vor die Nase und hockt seitdem chancenlos auf der Bank.
RiRo überzeugt auf den Außen und muss zur Belohnung für Borini weichen und auf die Bank.
Unser bester Mann wird von seiner Position gerissen.
Unser 2t bester Mann (Jack) spielt alle Nase lang eine andere Position

Montella stellt teilweise auf, als hätte er diesen Kader noch nie trainiert. Und dann will man mir erzählen er hatte auf den Transfermarkt Einfluss???

4:15 Tore gegen die Top 6, 0 Punkte und 6 Niederlagen.
Und dann haut der gestern im Interview raus, man müsse Geduld haben um auf das Niveau von Inter zu kommen.
Alter, Montella, wir waren im Sommer noch VOR Inter!!!!!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 19.11.2017 um 13:20 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2070
19.11.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von chimaira
Ich verstehe es einfach nicht.
Da bekommt Montella extra 2 Top AV und stellt sie nicht auf oder setzt einen davon in die IV. Welche Stärken soll der bitte auf dieser Position mitbringen.
Ich hätte ja Verständnis, wenn ein so neuer Kader einfach braucht aber unser Coach scheint selbst sein Gedächtnis verloren zu haben und agiert vollkommen planlos.

Wo ist denn der 2. Top AV ? Stimmt der hat ja einen Kreuzbandriss bekommen und fällt für die komplette Saison aus. Das Calabria und Abate leider nicht mal Ansatzweise so stark sind, haben beide schon bewiesen und deswegen bleibt auch nur noch ein Top AV der alleine nicht beide Flügel bedienen kann

Zitat von chimaira

Cutrone startet so genial, bekommt einen Kalinic vor die Nase und hockt seitdem chancenlos auf der Bank.
RiRo überzeugt auf den Außen und muss zur Belohnung für Borini weichen und auf die Bank.
Unser bester Mann wird von seiner Position gerissen.
Unser 2t bester Mann (Jack) spielt alle Nase lang eine andere Position

Schaust du bei den Spielern nur auf die Statistik oder schaust du auch, wie Sie sich auf dem Feld schlagen?
Cutrone ist ein rießen Talent das stimmt, aber gegen eine bessere Abwehr sieht er leider kein Land und wird komplett aus dem Spiel genommen. Das er gegen Cagliari und Crotone getroffen hat ist/war stark, aber das sind auch Teams die in der Saison die meisten Tore bekommen haben (lediglich Benevento 33, Hellas 23 und Udine 22 haben mehr bekommen als Cagliari 21 und Crotone 23). Bei einem anderen Trainer als Montella hätte Cutrone wohl nie auch nur eine Spielminute bekommen, aber stimmt Montella ist böse und mag keine jungen Spieler.

Natürlich muss man hier wieder einen Kalinic kritisieren, dass er nicht alleine Napoli besiegt, aber einen Suso der gestern leider enttäuscht der hat hier Narrenfreiheit oder wie?
Zudem müsstest selbst du einsehen, dass Kalinic und Cutrone unterschiedliche Spielertypen sind, aber hey wozu eine Sachliche Diskussion, wenn man einfach Trump Style kritisiert nur um zu kritisieren.
Wenn Crutone 12 Spiele gespielt hätte und Kalinic 12 Spiele lang nur die Bank gewärmt hätte würdest du Montella wohl auch kritisieren, weil er einen jungen Stürmer ins Spiel bringt der gegen die großen Unsichtbar ist...

Zitat von chimaira

Montella stellt teilweise auf, als hätte er diesen Kader noch nie trainiert. Und dann will man mir erzählen er hatte auf den Transfermarkt Einfluss???

4:15 Tore gegen die Top 6, 0 Punkte und 6 Niederlagen.
Und dann haut der gestern im Interview raus, man müsse Geduld haben um auf das Niveau von Inter zu kommen.
Alter, Montella, wir waren im Sommer noch VOR Inter!!!!!

Hast du die letzte Saison verfolgt? Wir standen ledigilich vor Inter, weil die nach dem Sie die Cl Quali verpasst haben nicht in die EL wollten. Danach hat Inter 6 von 8 Spielen verloren und das weil die Spieler einfach keinen Bock mehr hatten.
Wenn du ernsthaft meinst, dass wir letzte Saison besseren Fußball gespielt haben frag ich mich echt ob du Ahnung von Fußball hast und ihn dir auch ansiehst oder einfach nur die Tabelle verfolgst ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.