AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1141
04.09.2017 - 16:01 Uhr
Zitat von milanista86
Raiola erwartet ernsthaft Entschuldigungen von Fans und Journalisten für das Donna-Theater, hat er nämlich laut milannews letztens im Radio von sich gegeben. Ist schon lustig, der Alte. Einfach zum totlachen.

Ich hoffe ja immer noch, dass wir im Verlauf der EL irgendwann gegen Hoffenheim spielen rolleyes ich wäre nämlich in einer Stunde dort. Wird für mich diese Saison die einzige Möglichkeit sein ein Spiel live zu erleben.

Sag ja weg mit den beiden und es herrscht Ruhe.
AC Milan 2017/2018 |#1142
04.09.2017 - 22:53 Uhr
Ich finde ja das mit dem aktuellen Kader das 4-2-3-1 sehr gut zu uns passen würde und hoffe Montella zieht das in Erwägung.

----------------------Kalinic-------------------------/ Silva, Cutrone
----Bonaventura-------------Suso---------------/ Borini
--------------------Calhanoglu---------------------/ Sosa
-------------Biglia---------------Kessié------------/ Montolivo, Locatelli, Mauri
--Rodríguez----------------------------Conti-----/ Antonelli, Abate, Calabria
----------------Romagnoli---Bonucci-----------/ Musacchio, Zapata, Gómez, Paletta
--------------------Donnarumma-----------------/ Storari, Donnarumma

+ Guarnone, Gabbia, Zanellato

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#1143
04.09.2017 - 23:33 Uhr
Es gibt nur eins... hoffen, dass Plizzari sich mega gut entwickelt und dann 100 Mio mit Donnarumma machen im Sommer, 3 neue junge Top Talente verpflichten und auf Jahre wieder im internationalen Fußball mitmischen.

Ich hoffe ja insgeheim auf folgende zwei Szenarien... Pellegrini kommt bei der Roma nicht zum Zug und wir holen ihn zu uns... und Deulofeu kommt bei Barca nicht zum Zug und auch er kommt zu uns.
AC Milan 2017/2018 |#1144
04.09.2017 - 23:58 Uhr
Beim 4:1 Sieg dee U21 gegen Slowenien traff Cutrone zum 1:0 mit gutervVorlage von Locatelli und auch Calabria mit einem Assist

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#1145
05.09.2017 - 07:10 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich finde ja das mit dem aktuellen Kader das 4-2-3-1 sehr gut zu uns passen würde und hoffe Montella zieht das in Erwägung.

-------------Biglia---------------Kessié------------/ Montolivo, Locatelli, Mauri
----------------Romagnoli---Bonucci-----------/ Musacchio, Zapata, Gómez, Paletta

Ich hoffe Calha wird nicht mehr als ein Ergänzungsspieler. Mit seiner bisherigen Leistung kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns in irgendeiner Weise helfen könnte.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#1146
05.09.2017 - 08:03 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Ich finde ein 3-4-2-1 würde viel besser zu unserem Kader passen:

---------------Silva------------------ /Cutrone, Kalinic
-------Bona----------Suso-------- /Calha, Borini, Sosa
RiRo---Biglia----Kessie---Conti /Antonelli,Loca, Zanellato, Monto, Mauri, Abate, Calabria
---Roma-Bonucci-Musaccio--- / Zapata, Paletta, Gomez, Gabbia
------------G.Donna--------------- /A.Donna, Storari
AC Milan 2017/2018 |#1147
05.09.2017 - 08:32 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Vor ein paar Tagen fandest du noch das 3-5-2 ganz toll..diese Formationsangaben bringen rein garnichts. Calhanoglu hat bisher auf dem Platz innerhalb eines Spiels vom 6er bis zum 10er alle Positionen eingenommen. Wie malst du dir den dann in den 433?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#1148
05.09.2017 - 13:19 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von Rossonero1028

Ich hoffe Calha wird nicht mehr als ein Ergänzungsspieler. Mit seiner bisherigen Leistung kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns in irgendeiner Weise helfen könnte.

Sorry, aber so ein Argument ist doch lächerlich oder willst, dass Suso auch wieder auf die Bank kommt, weil er bei Liverpool gescheitert ist und sein erster Anlauf bei uns auch nix war. RiRo sollte wohl auch aus der Mannschaft fliegen, hat die letzte Runde bei WOB auch nicht überzeugt ugly

Spieler können sich entwicklen und Hakan ist gerade mal 23 und hat schon in der Buli und CL ordentliche Leistungen gebracht.
AC Milan 2017/2018 |#1149
05.09.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von Rossonero1028

Sorry, aber so ein Argument ist doch lächerlich oder willst, dass Suso auch wieder auf die Bank kommt, weil er bei Liverpool gescheitert ist und sein erster Anlauf bei uns auch nix war. RiRo sollte wohl auch aus der Mannschaft fliegen, hat die letzte Runde bei WOB auch nicht überzeugt ugly

Spieler können sich entwicklen und Hakan ist gerade mal 23 und hat schon in der Buli und CL ordentliche Leistungen gebracht.

Ich finde nichts lächerlich daran, wenig bis nichts von einem Spieler zu halten. Ich muss doch nicht jeden Milanspieler vergöttern oder ?
Das ich deswegen auch hoffe dass er nur Ergänzungsspieler wird ist die logische Folgerung meiner Meinung zu ihm.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#1150
05.09.2017 - 13:43 Uhr
Das hab ich ja auch nicht gesagt.
Ich hab nur gesagt, dass dein Argument lächerlich ist.

Die bisher gezeigte Leistung war bei anderen auch nicht gut und somit wäre es nur logisch, wenn du dann auch von anderen Spielern die bisher keine Überleistungen gezeigt haben ähnliche Hoffnungen haben müsstest.
Zumal der Kerl ja keine 30 ist und bisher nur im "Serie A Mittelfeld" herum gehüpft ist.

Und wenn du von mittelmäßigen Spielern nicht angetan ist, dann musst auch hoffen, dass Kalinic (der schon 29 ist und höchst durchschnittliche Leistungsdaten hat) nur Stürmer nur 3 hinter Silva und Cutrone sein wird und wir hoffentlich nicht auf ihn zurückgreifen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.