AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3111
06.01.2016 - 17:07 Uhr
Zitat von Milantelli
Gott sei Dank ist das wohl Cercis letztes Spiel.

Boateng als RW? Schlechter als Cerci kann er das nicht machen.

Du sprichst mir aus der Seele rolleyessad
AC Milan 2015/2016 |#3112
06.01.2016 - 17:11 Uhr
ouhhh mann ....wie kann man so ein Spiel verlieren?
zu hause gegen hellas nict gewonnen
zu hause gegen bergamo nicht gewonnen
in carpi nicht gewonnen
und jetzt zu hause gegen Bologna verloren.

Niang läuft wie ein gott auf dem Platz rum und trifft kein Scheunentor. Über Balotelli schimpfen immer alle, aber er ist kein deut besser von der Einstellung her.
Cerci ist sowieso die größte Frechheit.
Montolivo ist kein Spieler für europa Ambitionen. eine Frechheit das diese tunte unsere Binde tragen darf.
Kucka ist ein Spieler für carpi,genoa oder so ,aber nicht für Milan
Abate wird niemals FLanken können. Katastrophale Flanken
De Sciglio ist offensiv einfach viel zu schwach und entwickelt sich mehr zurück als vor.

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich bin einfach nur sauer. Stinksauer.
und ich kann die ganze scheisse nicht mehr hören. Champions League, Europa League......Fellaini,Banega,WItsel.......niemand dieser Kandidaten wird sich das bei uns antun. Wir stehen auch nicht umsonst auf dem PLatz. Wir gehören einfach nicht mehr ins internationale Geschäft. Wir sind in Sachen Vereinsführung,Taktik,Jugendsystem, System und alles andere um Jahre zurückgeblieben.
Ich bin auch kein Fan von Mihaijlovic, aber ihm trifft die wenigste Schuld. Es läft seit Jahren schon vieles schief und wir müssen und richtig warm anziehen, denn ich habe ein ganz schechtes Gefühl.
Meiner Meinung nach wurde diese Saison nur soviel Geld ausgegeben, um alles zu versuchen u die Champions League zu erreichen. Dieses Ziel ist aber schon in der Hinrunde zu nichte gemacht worden und ich habe echt Angst, dass unsere geliebter Verein gaz tief sinken wird -
Mir wird schlecht, wenn ich jetzt an die ganzen Boateng Hoffer denke.... der Mann hat eine Einstellung zum Fussball gleich NULL. Er ist ein invalide und hat in den letzten zwei jahren kaum gespielt. Aber eine typische Geschichte, die Rückholaktion die das Milan der letzten Jahre auszeichnet

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruicosta1899 am 06.01.2016 um 17:14 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3113
06.01.2016 - 17:12 Uhr
Wir können doch eh nichts ändern. Jede Woche das selbe. Es ist echt schwierig zur Zeit sich Spiele von Milan zu schauen. Was mich stört,gleich wird wieder groß gelabert und dabei kommt wieder nichts rum.

Heute müsste man von den 14 Mann locker 7 im nächsten Spiel auf die Tribüne setzten. Ohne Witz das würde was bringen,lange keine Mannschaft die so spielt gesehen. Wenn man Fussbalerisch nicht gut ist dann macht man es über extreme Zweikämpfe,Laufbereitschaft und Puren Willen wett.
Weis nicht was noch passieren muss damit mal wieder Struktur in den Verein kommt.

Erste Option Leonardo als Sportlichen Leiter holen. Der hat uns immer super Talente geholt.
Aber auch das wird uns jetzt nicht helfen. Ich weiss echt nicht wie wir aus dieser Situation raus kommen wollen oder können.
Könnte nur noch WeinendWeinendWeinendWeinend
AC Milan 2015/2016 |#3114
06.01.2016 - 17:13 Uhr
Wie soll uns ein Boateng (den niemand wollte) und ein Menez (Egodribbler) helfen?

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2015/2016 |#3115
Warum habe ich mir das heute angetan... ugly ugly ugly
Naja jetzt wirds schwierig für Miha, habe irgendwie das Gefühl das er Ende Jänner seinen Platz räumen muss ugly
Denke aber das wäre der blödeste Zeitpunkt!

So muss jetzt mal runter vom Gas (wie viele andere aus dem Spieltagsthread) bevor ich eine Brandrede hier von mir gebe
Vll wird es im nächsten Spiel ja besser!
AC Milan 2015/2016 |#3116
Wenn man sich anguckt, wie viele Trainer wir seit 2012 hatten, dann sieht man, dass allen Anschein nach das Problem wohl die "Mannschaft" ist. Wenn man da noch Charaktere wie Mexes hat, ist das auch irgendwo nicht wirklich verwunderlich.

Seit ich Milanista bin hätte ich nie im Leben gedacht, das jemand mit so einer "Qualität" wie Cerci bei uns regelmäßig spielen darf. An der Stelle noch mal ein großes Lob an Galliani für das starke Scouting und optimale Kaderzusammenstellung.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
AC Milan 2015/2016 |#3117
06.01.2016 - 17:14 Uhr
Zitat von Baggio27
Wie soll uns ein Boateng (den niemand wollte) und ein Menez (Egodribbler) helfen?

Auf irgendetwas muss man schließlich hoffen Lachend
AC Milan 2015/2016 |#3118
06.01.2016 - 17:16 Uhr
Mal ein paar Fragen an die messerscharfen Cerci/Galliani-ist-schuld-Analysten:

Ist es deren Schuld, dass Niang, Bonaventura und Bacca heute nacheinander 100-prozentige Chancen verballern?

Ist es deren Schuld, dass sich die gleichen drei über das ganze Spiel als Einzelkämpfer aufgeführt haben?

Ist es deren Verantwortung dass Bertolacci heute total blass blieb?

Was hat es damit auf sich, dass die ersten 20min und die ersten 10min nach der Pause hergeschenkt werden und man Bologna so aufbaut?

Sind diese beiden verantworlich dafür, dass der Coach passiv bleibt und während 90min kaum etwas ändert oder Wechsel vornimmt?

Was haben Cerci und Galliani damit zu tun, dass nach der Hälfte der Saison die Offensive sich anscheinend noch immer nicht gefunden hat?

Wie kommt es dass Cerci und Galliani schuld daran sind, dass die Mannschaft kein funktionierendes Pressing betreiben kann (Bacca läuft an, Bonaventura und Niang traben rum und Montolivo und Bertolacci wissen anscheinend nicht, was sie tun sollen)?

Ist es Cercis schuld dass man gleichzeitig relativ schnell Probleme bekommt, wenn man selbst gepresst wird?

Ich hoffe nicht auf Balo oder Menez. Ich hoffe, dass der eine oder andere "Fan" seine "Drohung" wahr werden lässt und sich Milan "erspart". Ist ja schlimmer als das Spiel eben ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 06.01.2016 um 17:19 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3119
06.01.2016 - 17:19 Uhr
Cerci ist nur Schuld das er die 100% nicht macht.
Oder hat da jemand anderer Schuld?
Oder wird er für etwas anderes bezahlt?

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2015/2016 |#3120
06.01.2016 - 17:22 Uhr
Zitat von Baggio27
Cerci ist nur Schuld das er die 100% nicht macht.

Kleiner Tipp: Solche Dinge passieren nunmal im Fussball
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.