AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
06.01.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von Milantelli
Gegen Carpi war es Pech, gegen Hellas war es Pech,gegen Genua war es auch Pech und heute auch, wir haben gegen die letzten 6 nur 8Punkte geholt.
Das hat nichts mit Pech zutun.
Gegen Carpi war es Pech, gegen Hellas war es Pech,gegen Genua war es auch Pech und heute auch, wir haben gegen die letzten 6 nur 8Punkte geholt.
Natürlich hat das auch mit Pech zu tun. Elfmeter nicht bekommen, Tore wegen vermeintlichem Abseits zurück gepfiffen, das ist alles Pech und bringt uns natürlich um Punkte.
Aber man kann natürlich nicht alles auf das Pech schieben, vor allem weil es spielerisch teilweise auch echt nicht gut genug war, aber Pech ist in unsere Situation bzw. fehlendes Spielglück besonders dramatisch, da wir nicht in der Lage sind entweder mehr Chancen rauszuspielen oder sie dann zu verwerten.
Das heißt nicht, dass wir mehr Pech haben als andere, aber wir hatten die letzten Spiele Pech, das kann man nicht von der Hand weißen. Heute war es wohl eher Unvermögen und ein guter Torwart des Gegners.
/
Als Gegenbeispiel kann man dann auch Inter anführen (zugegbenermaßen haben sie eine deutlich stabilere/bessere Defensive, aber gerade offensiv ist das bei denen auch nicht wirklich besser, aber sie machen dann halt einfach aus ihrer ersten Chance ihr Tor. Das ist dann halt auch Momentum, das uns abhanden gekommen ist. Ob man das dann Pech/Glück/ Können nennt oder nicht, ist dann nochmal eine andere Sache
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speed-hustler am 06.01.2016 um 19:06 Uhr bearbeitet
06.01.2016 - 19:37 Uhr
Und dabei will Galliani El Shaarawy nach wie vor verkaufen, wer will sowas verstehen.
06.01.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von xandrolove
Und dabei will Galliani El Shaarawy nach wie vor verkaufen, wer will sowas verstehen.
Konkurrenz stärken.
Normal macht man es andersrum , aber was ist bei Milan schon normal!
06.01.2016 - 19:56 Uhr
Zitat von Baggio27
Konkurrenz stärken.
Zitat von xandrolove
Konkurrenz stärken.
Ich wette mit euch, dass Shaarawy das, was heute Cerci verschossen hat auch nicht besser gemacht hätte.
06.01.2016 - 20:10 Uhr
Cercis Facebookseite wurde anscheinend mit wüster Kritik bombadiert! Mittlerweile hat er sie anscheinend deaktiviert
Viele checken anscheinend nicht das auch er ein Mensch ist!! Schande über sogenannte "Fans"
Edit:
Erneut sogar die deutsche Ac Milan News Seite mit ner Aussage zum kopfschütteln: ,, Alessio Cerci - Sohn einer H**** Verpiss dich du W*****
Da schämt man sich direkt das mal geliked zu haben
Edit2:
Haben es Gott sei Dank wieder gelöscht, auf Twitter sieht man es jedoch noch
Habe vorkurzen ja mal gefragt ob die Moderatoren dieser Seite hier auch anwesend sind! Verstehe nun warum sich keiner gemeldet hat
Viele checken anscheinend nicht das auch er ein Mensch ist!! Schande über sogenannte "Fans"
Edit:
Erneut sogar die deutsche Ac Milan News Seite mit ner Aussage zum kopfschütteln: ,, Alessio Cerci - Sohn einer H**** Verpiss dich du W*****
Edit2:
Haben es Gott sei Dank wieder gelöscht, auf Twitter sieht man es jedoch noch
Habe vorkurzen ja mal gefragt ob die Moderatoren dieser Seite hier auch anwesend sind! Verstehe nun warum sich keiner gemeldet hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeAni am 06.01.2016 um 20:18 Uhr bearbeitet
06.01.2016 - 20:15 Uhr
Well hab nun ein Snickers gegessen und mich beruhigt
Es ist echt schade dass wir so schlecht abschneiden zumal wir eig. Laut den Papieren( ja ich weiss die Realität sieht anders aus ) gute Spieler haben... iwo steckt der Wurm drin.
Es ist echt schade dass wir so schlecht abschneiden zumal wir eig. Laut den Papieren( ja ich weiss die Realität sieht anders aus ) gute Spieler haben... iwo steckt der Wurm drin.
06.01.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von BeAni
Cercis Facebookseite wurde anscheinend mit wüster Kritik bombadiert! Mittlerweile hat er sie anscheinend deaktiviert
Edit:
Edit:
Ok sowas geht dann wirklich zu weit, wie du schon gesagt hast darf man ned vergessen dass er in erster Linie auch nur ein Mensch ist, und für gewöhnlich machen Menschen auch nun mal ihre Fehler. Natürlich bin kein Fan von ihm und das nicht zuletzt wegen seiner Leistung aber man darf wie gesagt nicht vergessen dass er ebenso wie wir seine Brötchen verdient wenn auch etwas anders als wir
06.01.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von Mugiwara
Hahaha sehr gut
Das selbe denke ich mir auch, auch wenn jetzt zick Gründe folgen die auch alle einleuchtend klingen, mMn ist der Trainer dafür verantwortlich diesen Wurm/Knoten zu lösen
06.01.2016 - 20:37 Uhr
Zitat von speed-hustler
Natürlich hat das auch mit Pech zu tun. Elfmeter nicht bekommen, Tore wegen vermeintlichem Abseits zurück gepfiffen, das ist alles Pech und bringt uns natürlich um Punkte.
Aber man kann natürlich nicht alles auf das Pech schieben, vor allem weil es spielerisch teilweise auch echt nicht gut genug war, aber Pech ist in unsere Situation bzw. fehlendes Spielglück besonders dramatisch, da wir nicht in der Lage sind entweder mehr Chancen rauszuspielen oder sie dann zu verwerten.
Das heißt nicht, dass wir mehr Pech haben als andere, aber wir hatten die letzten Spiele Pech, das kann man nicht von der Hand weißen. Heute war es wohl eher Unvermögen und ein guter Torwart des Gegners.
/
Als Gegenbeispiel kann man dann auch Inter anführen (zugegbenermaßen haben sie eine deutlich stabilere/bessere Defensive, aber gerade offensiv ist das bei denen auch nicht wirklich besser, aber sie machen dann halt einfach aus ihrer ersten Chance ihr Tor. Das ist dann halt auch Momentum, das uns abhanden gekommen ist. Ob man das dann Pech/Glück/ Können nennt oder nicht, ist dann nochmal eine andere Sache
Zitat von Milantelli
/
Ich sehe das anders,wenn wir es nicht schaffen,die kleinsten an die Wand zu spielen (gegen Vereine wie Carpi oder Frosinone nicht zu viel verlangt),dann brauchen wir keine Internationalen Ambitionen auszustrahlen.
Fakt ist wir haben gegen die letzten 6 Mannschaften 8/18 Punkten geholt und da brauche ich keine Ausreden zu suchen,dass ist zu wenig egal ob wir einen Elfer nicht bekommen haben oder nicht solche Spiele muss man holen.
06.01.2016 - 20:53 Uhr
Ich bin scheinbar der Einzige hier der das Spiel heute nicht gesehen hat - als ich jedoch den Endstand sah traf mich fast der Schlag.
Das Forum ist sehr hilfreich bei den Einschätzungen zum Spiel. Hab einige Highlights gesehen und die Szene von Cerci auch.
Traurig zu sehen, dass Inter uns meilenweit voraus ist - und damit meine ich leider nicht nur die Tabelle
die zeigen vor wie man effektiv aus einer Kriese herauskommt. Solange Galliani da ist schaffen wir das nicht!
Das Forum ist sehr hilfreich bei den Einschätzungen zum Spiel. Hab einige Highlights gesehen und die Szene von Cerci auch.
Traurig zu sehen, dass Inter uns meilenweit voraus ist - und damit meine ich leider nicht nur die Tabelle
die zeigen vor wie man effektiv aus einer Kriese herauskommt. Solange Galliani da ist schaffen wir das nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.