AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
31.08.2015 - 12:31 Uhr
Kleiner Nachtrag zum Heimspiel gegen Empoli:
Viele haben immer wieder Suso gefordert - man hat gesehen, dass es für den Jungen einfach noch nicht reicht eine Schlüsselrolle bei einem "großen" Klub zu übernehmen... denke, dass hier eine Leihe ohne KO für Spieler und Verein Sinn machen würde.
Die Aufregung um Nocerino und Kucka war teilweise hier im Forum riesengroß - wenn man allerdings mal den wirtschaftlichen Aspekt betrachtet, so muss man ganz klar festhalten, dass man von einem Bertolacci der weitaus mehr gekostet hat als die Beiden einfach viel mehr erwarten MUSS! Wenn ich mir die ersten beiden Spiele allerdings ansehe so merke ich überhaupt keinen Unterschied zu vermeintlichen Ergänzungsspielern.
Bin noch immer der Meinung, dass Bertolacci ein krasser Fehlgriff war... 2 unterirdische Leistungen haben mich bereits äußerst skeptisch werden lassen... erkenne auch kaum gute Ansätze...
Wir brauchen dringend einen guten Mittelfeldspieler (BRAUCHEN tun wir eigentlich mehr als einen aber das ist dann doch mehr als unrealistisch). Witsel wäre ein guter Transfer denk ich, jedoch wäre ich auch nicht traurig wenn es letztendlich ein anderer ZM wird der uns stabilisieren kann... Sehe da allerdings derzeit kaum einen Spieler der dazu in der Lage und obendrein verfügbar wäre...
Viele haben immer wieder Suso gefordert - man hat gesehen, dass es für den Jungen einfach noch nicht reicht eine Schlüsselrolle bei einem "großen" Klub zu übernehmen... denke, dass hier eine Leihe ohne KO für Spieler und Verein Sinn machen würde.
Die Aufregung um Nocerino und Kucka war teilweise hier im Forum riesengroß - wenn man allerdings mal den wirtschaftlichen Aspekt betrachtet, so muss man ganz klar festhalten, dass man von einem Bertolacci der weitaus mehr gekostet hat als die Beiden einfach viel mehr erwarten MUSS! Wenn ich mir die ersten beiden Spiele allerdings ansehe so merke ich überhaupt keinen Unterschied zu vermeintlichen Ergänzungsspielern.
Bin noch immer der Meinung, dass Bertolacci ein krasser Fehlgriff war... 2 unterirdische Leistungen haben mich bereits äußerst skeptisch werden lassen... erkenne auch kaum gute Ansätze...
Wir brauchen dringend einen guten Mittelfeldspieler (BRAUCHEN tun wir eigentlich mehr als einen aber das ist dann doch mehr als unrealistisch). Witsel wäre ein guter Transfer denk ich, jedoch wäre ich auch nicht traurig wenn es letztendlich ein anderer ZM wird der uns stabilisieren kann... Sehe da allerdings derzeit kaum einen Spieler der dazu in der Lage und obendrein verfügbar wäre...
31.08.2015 - 12:47 Uhr
Umso länger ich darüber nachdenke umso unverständlicher wird das ganze mit Mastour für mich.
Was hat Milan von einer kostenlose Leihe für 2 Jahre mit einer KO von 5mio
Er schluckt weder einen Kaderplatz noch glaube ich das er das Megagehalt von uns bezieht?
Vergesse ich etwas bzw. kann mich vll einer aufklären WAAARUM??
Offtopic: Wie kann man eigentlich Beiträge anderer als Lesenswert bewerten?
Was hat Milan von einer kostenlose Leihe für 2 Jahre mit einer KO von 5mio
Er schluckt weder einen Kaderplatz noch glaube ich das er das Megagehalt von uns bezieht?
Vergesse ich etwas bzw. kann mich vll einer aufklären WAAARUM??
31.08.2015 - 12:50 Uhr
Quelle: www.spox.com
12:35 Uhr
100 Millionen für Witsel
Ja, ihr habt richtig gelesen. So viel verlangt Zenit St. Petersburg angeblich für Axel Witsel, wodurch ein Abgang des Belgiers sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich wird. Wobei, vielleicht findet sich ja tatsächlich ein euphorischer Premier-League-Klub. Fernsehvertrag und so...
Auch wenn Spox nicht gerade die vertrauenswürdigste Quelle ist - laut der News Seite verlangt Zenit angeblich 100Mio für Witsel was einen Transfer - ich zitiere - sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich macht. 100 Millionen für Witsel
Ja, ihr habt richtig gelesen. So viel verlangt Zenit St. Petersburg angeblich für Axel Witsel, wodurch ein Abgang des Belgiers sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich wird. Wobei, vielleicht findet sich ja tatsächlich ein euphorischer Premier-League-Klub. Fernsehvertrag und so...
Klingt nach Absage für uns (Beitrag von 12:35)
@BeAni - das würde mich auch interessieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 31.08.2015 um 12:51 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von BeAni
Hab mal bei uns im Forum gelesen, dass das angeblich nur TM-User können, die seit längerem (3+ Jahre oder so) registriert sind, sicher bin ich mir da aber nicht.
31.08.2015 - 13:00 Uhr
Jetzt mal ehrlich Leute, gegen Empoli muss auch der jetzige Kader ausreichen. Und ich meine nicht nur um gegen sie zu gewinnen, sondern auch das Spiel zu dominieren. Das war echt nichts am Samstag und da hat Miha einiges zu tun. Ich finde er hat die Probleme richtig erkannt, er muss sie jetzt aber auch lösen können.
Viele sehen hier Witsel als Heilsbringer, er ist zwar ein guter Spieler aber ich glaube er würde zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht viel gebacken bekommen. Bertolacci, De Jong, Monto, Honda, Suso, Bonaventura usw sind alles gute Spieler die auch um die oberen Plätze in der Serie A mitspielen können. Vor allem traue ich es Miha zu aus diesem Haufen eine Mannschaft zu machen.
Witsel wäre zwar schön aber auch wenn nicht wäre das mMn kein Weltuntergang.
So wie wir Galliani kennen wird aber heute sowieso einer kommen, soll es auch Boateng sein
Viele sehen hier Witsel als Heilsbringer, er ist zwar ein guter Spieler aber ich glaube er würde zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht viel gebacken bekommen. Bertolacci, De Jong, Monto, Honda, Suso, Bonaventura usw sind alles gute Spieler die auch um die oberen Plätze in der Serie A mitspielen können. Vor allem traue ich es Miha zu aus diesem Haufen eine Mannschaft zu machen.
Witsel wäre zwar schön aber auch wenn nicht wäre das mMn kein Weltuntergang.
So wie wir Galliani kennen wird aber heute sowieso einer kommen, soll es auch Boateng sein
31.08.2015 - 13:07 Uhr
Man ich will einen 10er!!! Ich weiß ja nicht was los ist mit der führung sind die eig. geistig beschränkt?? Wenn man mit einem 4-3-1-2 spielen willl, soll man sich einen 10er besorgen. Witsel wäre ja auch schön aber mit de jong, bertolacci und bona/monto/ wem auch immer ist ja man noch ok besetzt auf der 8 aber auf der 10er position haben wir einfach niemanden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alessandro13Nesta am 31.08.2015 um 13:08 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 13:08 Uhr
Ich glaube jeder Milan-Fan fragt sich was es für einen Sinn es hat Mastour 2 Jahre zu verleihen mit einer KO von nur 5 Mio, ich will Mastour nicht mit Koman(oder wie man ihn schreibt) vergleichen, aber Juve verleiht ihn 2 Jahre und kriegt 7 mio für die Leihe und nach 2 Jahre kann ihn Bayerm für 25 Mio kaufen wenn er einschlägt.
Da sieht man wie dumm unsere Vereinsführung eigentlich ist und mit einem der größten Talente Europas umgeht und kaum Profit rausschlagen kann..
Naja man kann nur hoffen das es nicht stimmt und man ihn nur 2 Jahre verleiht ohne KO.
Da sieht man wie dumm unsere Vereinsführung eigentlich ist und mit einem der größten Talente Europas umgeht und kaum Profit rausschlagen kann..
Naja man kann nur hoffen das es nicht stimmt und man ihn nur 2 Jahre verleiht ohne KO.
31.08.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von Jack77
Ich glaube jeder Milan-Fan fragt sich was es für einen Sinn es hat Mastour 2 Jahre zu verleihen mit einer KO von nur 5 Mio, ich will Mastour nicht mit Koman(oder wie man ihn schreibt) vergleichen, aber Juve verleiht ihn 2 Jahre und kriegt 7 mio für die Leihe und nach 2 Jahre kann ihn Bayerm für 25 Mio kaufen wenn er einschlägt.
Ich frage mich, wie man so eine Marketing-Maschine überhaupt verleihen kann!
Dem ab und an 10 Minuten gegeben und wir bekommen für jedes Spiel ne Meldung in den Medien etc.
31.08.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von Alessandro13Nesta
Man ich will einen 10er!!! Ich weiß ja nicht was los ist mit der führung sind die eig. geistig beschränkt?? Wenn man mit einem 4-3-1-2 spielen willl, soll man sich einen 10er besorgen. Witsel wäre ja auch schön aber mit de jong, bertolacci und bona/monto/ wem auch immer ist ja man noch ok besetzt auf der 8 aber auf der 10er position haben wir einfach niemanden

Man hat Menez (auch wenn er derzeit noch verletzt ist), Balotelli könnte man ebenfalls auf der 10 einsetzen genauso wie Honda und Suso für die Position des 10ers eingerechnet werden... Sprich insgesamt 3 1/2 Spieler (Balo wird eher 3. Stürmer sein und von der Bank kommen) für 1 Position - völlig ausreichend ohne europäisch vertreten zu sein.
Ok besetzt ist das Stichwort im zentralen Mittelfeld. Ok ist der Bruder von Scheiße, für einen Verein der in die CL will ist das einfach viel zu wenig. Monto hinkt seiner Form scheinbar immer noch hinterher, Bertolacci war, wie bereits erwähnt unterirdisch in den ersten Spielen und auch De Jong war leider ziemlich von der Rolle gegen Empoli... Dort liegt bei uns der Hund begraben... dazu noch Poli, Mauri, Nocerino, Kucka,... alles keine Spieler die CL-Niveau haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 31.08.2015 um 13:15 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 13:26 Uhr
Auf Twitter stand,dass wir bevor Málaga die Klausel ziehen kann,entscheiden ob er zurück kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.