AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1221
31.08.2015 - 10:06 Uhr
eine analyse aus stadionsicht:

vorneweg war es ein spiel auf sehr überschaubarem niveau. empoli ist in dieser verfassung ein potenzieller absteiger, leider waren wir nicht sehr viel besser. gerade in den ersten zehn minuten war das ein sehr fahriger kick, der, wie das gegentor, die stimmung merklich dämpfte.

positiv für mich unsere stürmer, adriano passt meiner meinung nach sehr gut in die liga und auch das zusammenspiel mit bacca funktioniert zumindest mit ball schon gut. ohne ball sind für mich die abstände zu groß, was aber auch an der unzureichenden sortierung im mittelfeld liegen kann.
romagnoli sehe ich als versprechen der zukunft, hat mich beeindruckt mit welcher körpersprache er agiert hat, die sonst bei vielen akteuren gefehlt hat. und klar lopez, ein rückhalt auf milan-niveau.

negativ war vieles. angefangen vom tempo (hier besonders das mittelfeld + de sciglio zu nennen) über falsche entscheidungsfindung (suso, teils bacca) hinzu fahrigem passspiel (mittelfeld). ganz schwach war vor allem in halbzeit eins de jong. kein anbieten (zapata und romagnoli blieb häufig nur der lange ball oder die bälle auf außen), wenig druck gegen den ball (situation um das 1:1) und überschaubares pensum. in der zweiten hälfe dann verbessert bei ballgewinnen und im zweikampf. bei aller liebe hätte das selbst ein montolivo in absoluter minusform besser hinbekommen.
bertolacci und nocerino mit keinem einfluss aufs spiel. erstens gerade im umschaltspiel gedanklich viel zu langsam, zweitens im passspiel mit einigen blackouts. suso mühte sich, wollte aber teilweise zu viel. beim pressing mindestens eine klasse schlechter als honda.
in seiner gesamtheit war das mittelfeld einfach nur katastrophal. man hatte phasenweise sehr wenig zugriff, weil einfach auch keine automatismen gegriffen haben. geschmunzelt habe ich zudem über den versuch chelsealike den abschlag auf de sciglio zu spielen, der den ball dann verlängert. leider ist de sciglio kein ivanovic und somit fiel auch zur ernüchterung aller der ausgleich.

gefallen haben mir die wechsel von miha. kucka für nocerino war insofern richtig, da kucka mehr dynamik ins spiel brachte, aber vor allem antonelli besser ins spiel kam und ständig aktionen bekam. dann ein absolut belebendes element mit bonaventura gebracht, der junge muss spielen. das hatte dann auch gleich mal was mit fussball zu tun. schließlich poli (statt balo), der versuchte vorne bereits die zaghaften angriffe von empoli im keim zu ersticken.

es ist mächtig sand im getriebe. vor allem auf der position vor der abwehr.
AC Milan 2015/2016 |#1222
31.08.2015 - 10:59 Uhr
Leute, zwar fand ich das Spiel ganz schwach, dennoch haben wir es gewonnen...Was mich dafür mehr amüsiert, ist die Verfassung von Juve nach ihren Millioneneinkäufen uglyuglyugly
AC Milan 2015/2016 |#1223
31.08.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von xandrolove
Leute, zwar fand ich das Spiel ganz schwach, dennoch haben wir es gewonnen...Was mich dafür mehr amüsiert, ist die Verfassung von Juve nach ihren Millioneneinkäufen uglyuglyugly

Das sollten wir noch solange genießen wie möglich.
Bei den vielen wichtigen Abgängen wie Pirlo, VIdal und Tevez ((Llorente )), dazu verletzungsbedingt Ausfälle wie Marchisio und Khedira - das braucht seine Zeit, bis da ein richtiges Team entsteht.

Wir sollten lieber jetzt auf Inter schauen, bin schon jetzt heiß auf das Derby. Verdammte Länderspielpause Lachend Ich hoffe, Sinisa nutzt die Zeit für die Psyche-Rehabilitation unserer Jungs und Integration von unseren Last-Minute-Neuzugängen Witsel, David Silva und Lionel Messi . GeldCool
AC Milan 2015/2016 |#1224
31.08.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von xandrolove

Bin ich der einzige, den das nicht überrascht? Juve sind da meiner Meinung nach kaum zu ersetzende Schlüsselspieler abhanden gekommen.

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
AC Milan 2015/2016 |#1225
31.08.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von uwe_wassmer
Zitat von xandrolove

Bin ich der einzige, den das nicht überrascht? Juve sind da meiner Meinung nach kaum zu ersetzende Schlüsselspieler abhanden gekommen.

Ich habe auch damit gerechnet, dennoch konnte man aufgrund der Aktivität auf dem Transfermarkt nicht wirklich mit 0 Punkten nach 2 Spielen rechnen...mir soll es Recht sein grinsgrins
AC Milan 2015/2016 |#1226
31.08.2015 - 11:28 Uhr
Also ausgerechnet WIR sollten da mal ganz still sein...Juve hat mit Dybala, Perreyra, Kedhira, Marchisio, Morata usw. Spieler im Kader, davon träumen wir nachts.

Das Angebot der Spurs für Witsel soll übrigens fast 10 Mio höher sein als unseres.
Warum auch die wichtigste Position zuerst stärken, da wartet man lieber den ganzen Sommer, bis einem ein UK Club mit Panikkäufen noch den Preis oder gleich den ganzen Transfer versaut. ugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 31.08.2015 um 11:37 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1227
31.08.2015 - 11:42 Uhr
http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/milan-matri-verso-la-lazio-le-ultime/

Matri steht vor einem Wechsel zu Lazio
AC Milan 2015/2016 |#1228
31.08.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von chimaira
Also ausgerechnet WIR sollten da mal ganz still sein...Juve hat mit Dybala, Perreyra, Kedhira, Marchisio, Morata usw. Spieler im Kader, davon träumen wir nachts.

Das Angebot der Spurs für Witsel soll übrigens fast 10 Mio höher sein als unseres.
Warum auch die wichtigste Position zuerst stärken, da wartet man lieber den ganzen Sommer, bis einem ein UK Club mit Panikkäufen noch den Preis oder gleich den ganzen Transfer versaut. ugly

Wir haben einen Vorteil, solange der Spieler zu uns will, allerdings hat Witsel mal in einem Interview gesagt, dass er sehr gut mit Chadli befreundet ist und Tottenham hat nicht wenige Belgier... Nicht, dass er noch umgestimmt wird.
AC Milan 2015/2016 |#1229
31.08.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von chimaira

Wir haben einen Vorteil, solange der Spieler zu uns will, allerdings hat Witsel mal in einem Interview gesagt, dass er sehr gut mit Chadli befreundet ist und Tottenham hat nicht wenige Belgier... Nicht, dass er noch umgestimmt wird.

wer bitte will in Italien spielen, wenn er in der EPL das doppelte verdient? tongue
Ich könnte wetten: das geht schief.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#1230
31.08.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von BeAni
Lt. Milan News befindet sich Mastour in der Casa Milan, steht vor einer Leihe zu Malaga.
Macht ihm das Leben in Spanien bitte nicht schmackhaft, wäre mMn einiges vorteilhafter ihn in Italien zu lassen

Der Deal enthält ohnehin eine Kaufoption die bei 5 Mio liegt, zumindest laut Calciomercato.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.