AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1211
30.08.2015 - 22:11 Uhr
ist das gestern keinem aufgefallen?
http://www.directupload.net/file/d/4095/gtuzdedn_png.htm

•     •     •

milan per tutta la vita----milan ein leben lang
AC Milan 2015/2016 |#1212
30.08.2015 - 22:17 Uhr
Zitat von fuxi1010

Das er seinen Spitznamen Kuco benutzt?

Das tat er schon bei Genua. Oder meinst du etwas anderes?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 30.08.2015 um 22:20 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1213
30.08.2015 - 22:21 Uhr
Zitat von fuxi1010

Soweit ich weiß heißt Kucka Hur.e...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 30.08.2015 um 22:22 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1214
30.08.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von fuxi1010

Das er seinen Spitznamen Kuco benutzt?

Das tat er schon bei Genua. Oder meinst du etwas anderes?

achso, dachte mir schon...
auf der HP wird das trikot mit "kucka" beflockt.

•     •     •

milan per tutta la vita----milan ein leben lang
AC Milan 2015/2016 |#1215
30.08.2015 - 23:10 Uhr
Ich bin echt gespannt was noch auf den Transfermarkt passiert, ob wir Witsel und Perotti oder doch nur einen von Ihnen oder vielleicht jemand mit dem wir nicht gerechnet haben. Ich denke Galliani ist endlich aufgefallen das wir mehr Qualität im Mittelfeld brauchen und hoffe mir er verpflichtet eventuell einen Star der uns direkt weiterhelfen kann.

Aber wichtig ist auch das uns Matri, Zaccardo, Alex und Noce oder Monto verlassen, damit wir nicht so viel Gehälter zahlen müssen und somit Geld sparen bzw. für neue Transfers ausgeben können.

Bin echt gespannt was am "Galliani-Day" noch so passiert grinsgrins
AC Milan 2015/2016 |#1216
30.08.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von Jack77
Ich bin echt gespannt was noch auf den Transfermarkt passiert, ob wir Witsel und Perotti oder doch nur einen von Ihnen oder vielleicht jemand mit dem wir nicht gerechnet haben. Ich denke Galliani ist endlich aufgefallen das wir mehr Qualität im Mittelfeld brauchen und hoffe mir er verpflichtet eventuell einen Star der uns direkt weiterhelfen kann.

Aber wichtig ist auch das uns Matri, Zaccardo, Alex und Noce oder Monto verlassen, damit wir nicht so viel Gehälter zahlen müssen und somit Geld sparen bzw. für neue Transfers ausgeben können.

Bin echt gespannt was am "Galliani-Day" noch so passiert grinsgrins

Und das alles morgen ja?
Träumer

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#1217
30.08.2015 - 23:50 Uhr
Zenit soll Milan ein Ultimatum bis morgen früh bezüglich Witsel gegeben haben ! sollte Milan nicht auf ihre Forderung eingehen so würde man das Angebot von Tottenham annehmen ( diese bieten scheinbar 26 Mille an)

Quelle:

23.15 ULTIMATUM AL MILAN - Secondo quanto appreso da Calciomercato.com, lo Zenit San Pietroburgo ha in queste ore offerto un ultimatum al Milan per Axel Witsel: se i rossoneri non si decidono a presentare un'offerta entro domani mattina, il belga può andare al Tottenham, che ha già offerto 26 milioni ai russi. Per quanto riguarda la formula, il Milan vorrebbe ottenere un prestito con diritto di riscatto, lo Zenit preme per l'obbligo di riscatto.

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
AC Milan 2015/2016 |#1218
30.08.2015 - 23:57 Uhr
Zitat von Mugiwara
Zenit soll Milan ein Ultimatum bis morgen früh bezüglich Witsel gegeben haben ! sollte Milan nicht auf ihre Forderung eingehen so würde man das Angebot von Tottenham annehmen ( diese bieten scheinbar 26 Mille an)

Quelle:

23.15 ULTIMATUM AL MILAN - Secondo quanto appreso da Calciomercato.com, lo Zenit San Pietroburgo ha in queste ore offerto un ultimatum al Milan per Axel Witsel: se i rossoneri non si decidono a presentare un'offerta entro domani mattina, il belga può andare al Tottenham, che ha già offerto 26 milioni ai russi. Per quanto riguarda la formula, il Milan vorrebbe ottenere un prestito con diritto di riscatto, lo Zenit preme per l'obbligo di riscatto.

Laut Sky ist das einzige Hindernis lediglich, dass Milan eine 22 Mio. KO, Zenit aber eine 22 Mio. Kaufpflicht in die 3 Mio. Leihe einbauen möchte. Wenn Galliani das noch in den Sand setzt gehört er wirklich in den Ruhestand...
AC Milan 2015/2016 |#1219
31.08.2015 - 09:56 Uhr
Galliani-Day!

Ich kann es kaum abwarten. Denn passieren wird etwas. So oder so.
AC Milan 2015/2016 |#1220
31.08.2015 - 09:56 Uhr
Lt. Milan News befindet sich Mastour in der Casa Milan, steht vor einer Leihe zu Malaga.
Macht ihm das Leben in Spanien bitte nicht schmackhaft, wäre mMn einiges vorteilhafter ihn in Italien zu lassen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.