AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1281
31.08.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von KingDeno74
Zitat von Mugiwara
Zitat von nino0815
Wie lange geht das Transferfenster heute? 18 Uhr?

23:00 Uhr

Sicher? soweit ich weiß bis 18 Uhr in österreich geht das transferfenster doch bis 23 Uhr

Italien 31.08.2015 23:00 Uhr endet heute

http://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster smile

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
AC Milan 2015/2016 |#1282
31.08.2015 - 16:09 Uhr
60 Mio + 20 Mio Euro für Martial, boah waaas?!???
Monaco muss wohl tag und nacht über milan lachen 13 Mio KO für EL92, die können den doch nach 15 guten spielen und 5 Toren können die ihn für min. 50Mio nach england verjubeln
und Mastour warum auf die leihe warten die können doch gleich die KO ziehne und ihn nach 3 Spielen und ein 1 Assist für 120Mio nach england verscherbeln er ist ja auch jünger wie Martial je jünger desto teurer und wenn jung und ein erfolgreicher Pass = das ergiben nochmal 5 Mio Bonus

Ich glaube es nicht was für preise für spieler aktuell bezahlt werden und wie DUMM Galliani wieder mit unseren Talenten umgeht dieser Wahn hört doch gar nicht mehr auf. Dass Galliani schon längst fällig ist ist ja schon seit langem klar aber warum lässt ihn Silvio denn so viel freiheiten? Mit den talente vertrauen den wir zeigen werden demnächst gar keine junge spieler mehr zu uns kommen dass ist doch lächerlich was in der letzten zeit passiert

Boah ich könnte schon wieder... ach egal hoffen wir mal auf eine erfolgreiche saison alles andere ist egal.

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#1283
31.08.2015 - 16:34 Uhr
El Shaarawy sitzt bei Monaco auf der Bank,der wird nirgendswo 10Mio einspülen zwinker

Bin mir sicher,dass er nächste Saison wieder rot-schwarz trägt.

Sky berichtet:

-Spurs gibt offiziell 18Mio Angebot ab,Witsel will aber zu Milan

-Wir wollen Soriano nicht mehr

-Nocerino in Verhandlungen mit Sampdoria
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 31.08.2015 um 16:37 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1284
31.08.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von Milantelli
El Shaarawy sitzt bei Monaco auf der Bank,der wird nirgendswo 10Mio einspülen zwinker

Sky berichtet:

Kurze Frage dazu: sind die 13 Spiele die ElSha bestreiten muss damit die Kaufpflicht in Kraft tritt von Beginn an gemeint oder werden Kurzeinsätze dazugezählt? Weiß das vlt wer?
AC Milan 2015/2016 |#1285
31.08.2015 - 16:40 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Milantelli

Sky berichtet:

Kurze Frage dazu: sind die 13 Spiele die ElSha bestreiten muss damit die Kaufpflicht in Kraft tritt von Beginn an gemeint oder werden Kurzeinsätze dazugezählt? Weiß das vlt wer?

Haben wir ihn wirklich mit Kaufpflicht verleiht? Nicht mit KO? Sonst wäre es ja so das wir ihn los haben wollen.
AC Milan 2015/2016 |#1286
31.08.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Milantelli

Sky berichtet:

Haben wir ihn wirklich mit Kaufpflicht verleiht? Nicht mit KO? Sonst wäre es ja so das wir ihn los haben wollen.

Macht aus meiner Sicht kaum einen Unterschied... wenn ihn Monaco nicht kaufen würde (für eine lächerlich niedrige Summe verglichen mit dem was sonst heutzutage gezahlt wird) würde es bedeuten, dass er eine katastrophale Saison hinter sich hat... andernfalls ist er ohnehin weg...
AC Milan 2015/2016 |#1287
31.08.2015 - 16:52 Uhr
Laut Sky ist Zaccardo zu Capri gewechselt... jetzt können wir uns die CL wohl abschreiben tongue
AC Milan 2015/2016 |#1288
31.08.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von Mugiwara
Ich fasse es mal kurz zusammen:

Galliani wird es jetzt auf Biegen und Brechen versuchen eine Notsituation zu Verpflichten, selbst in Form von einem Sandro von dem ich sowieso absolut nichts halte ( schaue die Englische Liga an daher weiss ich das ) zudem spielt er DM und sowas brauchen wir nicht wirklich !

Heisst also wieder sinnloses Geld raushauen für eine Position die nicht dringend gebraucht( ich sag nur Kucka ugly ) bzw benötigt wird.

also nachdem ich beide spiele bewundern durfte (davon wie schon geschrieben gegen empoli live), muss ich dir leider komplett widersprechen. de jong war für mich bislang eine enttäuschung und ein massiver grund, warum gegen empoli vor allem in halbzeit eins gar nichts zusammen lief. andererseits halte ich montolivo weiter für einen guten spieler, der diese lücke innerhalb des kaders schließen könnte.
AC Milan 2015/2016 |#1289
31.08.2015 - 16:55 Uhr
Zaccardo ist gewechselt, hat der tag doch noch was gutes grinsgrins
AC Milan 2015/2016 |#1290
31.08.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Mugiwara
Ich fasse es mal kurz zusammen:

Galliani wird es jetzt auf Biegen und Brechen versuchen eine Notsituation zu Verpflichten, selbst in Form von einem Sandro von dem ich sowieso absolut nichts halte ( schaue die Englische Liga an daher weiss ich das ) zudem spielt er DM und sowas brauchen wir nicht wirklich !

Heisst also wieder sinnloses Geld raushauen für eine Position die nicht dringend gebraucht( ich sag nur Kucka ugly ) bzw benötigt wird.

also nachdem ich beide spiele bewundern durfte (davon wie schon geschrieben gegen empoli live), muss ich dir leider komplett widersprechen. de jong war für mich bislang eine enttäuschung und ein massiver grund, warum gegen empoli vor allem in halbzeit eins gar nichts zusammen lief. andererseits halte ich montolivo weiter für einen guten spieler, der diese lücke innerhalb des kaders schließen könnte.

Mag ja alles stimmen nur müssten wir dann evtl de Jong oder Montolivo für Sandro abgeben weil alle 3 im Kader wäre meines erachtens zu viel und zu teuer schief

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.