AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1271
31.08.2015 - 15:31 Uhr
Ich fasse es mal kurz zusammen:

Galliani wird es jetzt auf Biegen und Brechen versuchen eine Notsituation zu Verpflichten, selbst in Form von einem Sandro von dem ich sowieso absolut nichts halte ( schaue die Englische Liga an daher weiss ich das ) zudem spielt er DM und sowas brauchen wir nicht wirklich !

Heisst also wieder sinnloses Geld raushauen für eine Position die nicht dringend gebraucht( ich sag nur Kucka ugly ) bzw benötigt wird.

Ein Witsel wird nicht kommen, auch wenn er deutlich besser ist als jeder ZM bei uns, ist diese genannten Forderung von Zenit etwas zu übertrieben!! Was bleibt uns also ? richtig ein Soriano oder evtl Perotti wobei ich hier eher einen Perotti bei uns sehen will.

Ansonsten kann ich nur hoffen das Miha das beste aus unseren Team herausholt !!

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
AC Milan 2015/2016 |#1272
31.08.2015 - 15:31 Uhr
Ist doch viel ruhiger heute als ich dachte. Man scheint sich nur an Witsel zu fixieren. Sonst hört man keine neuen Namen, ich hoffe es wird noch spannender im Laufe des Tages tongue

Es soll übrigens noch ein Gespräch am späteren Nachmittag zwischen Milan und Zenit geben. Wenn man sich da nicht einigt, wird Witsel höchstwahrscheinlich zu den Spurs wechseln.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2015/2016 |#1273
31.08.2015 - 15:33 Uhr
Ist doch viel ruhiger heute als ich dachte. Man scheint sich nur an Witsel zu fixieren. Sonst hört man keine neuen Namen, ich hoffe es wird noch spannender im Laufe des Tages tongue

Es soll übrigens noch ein Gespräch am späteren Nachmittag zwischen Milan und Zenit geben. Wenn man sich da nicht einigt, wird Witsel höchstwahrscheinlich zu den Spurs wechseln.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2015/2016 |#1274
31.08.2015 - 15:35 Uhr
Wie lange geht das Transferfenster heute? 18 Uhr?
AC Milan 2015/2016 |#1275
31.08.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von nino0815

23:00 Uhr

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#1276
31.08.2015 - 15:40 Uhr
Zitat von Mugiwara
Zitat von nino0815

23:00 Uhr

Sicher? soweit ich weiß bis 18 Uhr in österreich geht das transferfenster doch bis 23 Uhr

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#1277
31.08.2015 - 15:43 Uhr
Nun berichtet auch endlich Sky von der Rückholklausel...

Prozentuale Chance eines neuen Spielers:

Witsel-60%
Soriano-30%
Moutinho-10%
AC Milan 2015/2016 |#1278
31.08.2015 - 15:44 Uhr
Wenn ihr Witsel nicht bekommt ( wovon ich nach den jüngsten Aussagen der Zenit Verantwortlichen ausgehe), wieso holt ihr dann nicht einfach Soriano und z.B Vazquez? oder Soriano + Praet/ Maher? Im Gesamtpaket wären die zwei Spieler in etwa genauso teuer, wie ein Witsel - auch, wenn ich z.B Witsel und den ebenfalls gehandelten Lamela für sehr interessant halte. Bevor rein gar nix auf der 10 geht, würde ich auch sonst versuchen Wesley Sneijder verpflichten - wäre wenigstens ein typischer 10er.
AC Milan 2015/2016 |#1279
31.08.2015 - 15:57 Uhr
Sandro von QPR?
AC Milan 2015/2016 |#1280
31.08.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von MurphyES
Wenn ihr Witsel nicht bekommt ( wovon ich nach den jüngsten Aussagen der Zenit Verantwortlichen ausgehe), wieso holt ihr dann nicht einfach Soriano und z.B Vazquez? oder Soriano + Praet/ Maher? Im Gesamtpaket wären die zwei Spieler in etwa genauso teuer, wie ein Witsel - auch, wenn ich z.B Witsel und den ebenfalls gehandelten Lamela für sehr interessant halte. Bevor rein gar nix auf der 10 geht, würde ich auch sonst versuchen Wesley Sneijder verpflichten - wäre wenigstens ein typischer 10er.

Kurz gesagt weil Galliani einen Big Player holen will diesen aber nicht bekommt und somit alle anderen Alternativen ausfallen, und das nicht weil er keine interesse an sie hat, sondern einfach weil er sich nicht richtig umschaut

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.