AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1131
29.08.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von chimaira

Eieiei...wäre allerdings wirklich mal Zeit. Diese Kumpanei mit Genua nervt gewaltig

wenn ich seine adresse hätte, würde ich so ein genoa-milan-shirt anfertigen lassen und ihm schicken grins

meine theorie dazu is aber folgende. genoa möchte gar keinen spieler von uns leihen oder kaufen. jetzt kommt der liebe herr galliani und sagt: "hej mein freund, wir holen uns noch einen richtigen 10er und haben dann zu viele spieler im kader. ich kauf dir kucka ab, wenn du im gegenzug dafür sorgst dass mauri und suso bei euch spielpraxis sammeln können. sie sind ja gut genug um euch zu helfen."

selbst wenn das stimmt, is die vorgehensweise nicht gerade wirtschaftlich. aber die glatze hat es sich bei mir schon seit letzten sommer verscherzt. und wenn er jetzt noch Ibra UND Witsel auspackt, wir brauchen frischen wind in seiner position. einen mann mit ideen!
AC Milan 2015/2016 |#1132
29.08.2015 - 16:36 Uhr
Wir haben ca 100Mio ausgegeben und der einzige der uns direkt verstärkt ist Bacca.

Mit Romagnoli kann ich als langfristige Investition leben,aber Bertolacci,Kucka und Verdi kann ich nicht nach vollziehen.

Bertolacci zeigt zwar einige Ansätze,aber ihm fehlt die Technik und Klasse um sich langfristig bei uns durch zusetzen,sollten wir nächste Saison wieder investieren,droht ihm Jacks Schicksal.

Kucka kann nix,Birsa hatte wenigstens ein wenig Kreativität und einen feinen linken Fuß.

Und Verdi wurde verpflichtet und direkt wieder verliehen (sein Talentstatus ist auch weg)...

Ich glaube noch,dass Witsel kommt,da die Gerüchte bereits seit Winter anhalten...
AC Milan 2015/2016 |#1133
29.08.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von Milantelli
Wir haben ca 100Mio ausgegeben und der einzige der uns direkt verstärkt ist Bacca.

Mit Romagnoli kann ich als langfristige Investition leben,aber Bertolacci,Kucka und Verdi kann ich nicht nach vollziehen.

Bertolacci zeigt zwar einige Ansätze,aber ihm fehlt die Technik und Klasse um sich langfristig bei uns durch zusetzen,sollten wir nächste Saison wieder investieren,droht ihm Jacks Schicksal.

Kucka kann nix,Birsa hatte wenigstens ein wenig Kreativität und einen feinen linken Fuß.

Und Verdi wurde verpflichtet und direkt wieder verliehen (sein Talentstatus ist auch weg)...

Ich glaube noch,dass Witsel kommt,da die Gerüchte bereits seit Winter anhalten...

Um zu Behaupten das Bacca der Einzige ist der uns hilft ist es mMn noch viel zu früh... wenn ich mir das erste Spiel so anschaue war Adriano wesentlich stärker als Bacca beispielsweise... Kucka ist (so wie ich das sehe) auch nicht als Stammspieler geholt worden - von daher gibts keinen Grund zur Aufregung.

Bertolacci ist mMn völlig überbewertet und mit seinen 20 Mio total überteuert (aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren). Gefällt mir leider überhaupt nicht

Balo und Adriano sind gute Verpflichtungen. Romagnoli wird uns denke ich ebenso weiterhelfen. kann die Kritik am Mercato nicht wirklich nachvollziehen... Man kann Galliani mehr oder weniger nur Bertolacci vorwerfen/bzw das man im zentralen Mittelfeld keinen Topspieler verpflichtet hat... ansonsten wurden doch alle Baustellen bearbeitet... man hat 3 Stürmer verpflichtet, 1 IV, 2 ZM... viel mehr kann man kaum machen - vor allem wenn man bedenkt, dass man europäisch nicht vertreten ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 29.08.2015 um 17:59 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1134
29.08.2015 - 18:15 Uhr
Ich finde, dass sowohl der Angriff, als auch die Verteidigung das Zeug für die Top 3 haben.

Aber diese beiden Mannschaftsteile sind einfach auf ein starkes und funktionierendes Mittelfeld angewiesen. Ein starkes Mittelfeld könnte einen schwachen Angriff bzw. eine schwache Verteidigung gewissermaßen noch kompensieren. Aber umgekehrt ist das nahezu unmöglich.
Und genau das ist unser Problem.
Im Mittelfeld hinkt Milan schon seit Jahren hinterher. Man hat es verabsäumt technisch versierte und robuste Spieler, die auch ein gewisses Maß an Spielintelligenz mitbringen, für diese Positionen zu holen.

Man hat auch heuer wieder viel zu wenig daraus gemacht finde ich. Und das ist verdammt schade. Lieber auf Bacca für 30 Mille verzichten um damit in ein sinnvolles Mittelfeld zu investieren. Vor allem jetzt nach der Balo-Leihe.
Milan kommt hier schon seit Jahren nicht vom Fleck. Und ich glaube das wird diese Saison nicht besser, da auch ein Witsel allein dieses Mittelfeld nicht auf ein ausreichend hohes Level heben könnte mMn.
AC Milan 2015/2016 |#1135
29.08.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Milantelli

... Kucka ist (so wie ich das sehe) auch nicht als Stammspieler geholt worden - von daher gibts keinen Grund zur Aufregung.
.

Gerade DAS regt mich auf. Wir brauchen keine Ersatzspieler, sondern Spieler die im MF was reißen. Dieser Transfer blockiert uns am Ende einen anderen Transfer. Anstatt einen Spieler zu holen, der uns was bringt, holen wir einen Ersatzspieler, warum sollte das kein Grund zur Aufregung sein?
AC Milan 2015/2016 |#1136
29.08.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Milantelli

Um zu Behaupten das Bacca der Einzige ist der uns hilft ist es mMn noch viel zu früh... wenn ich mir das erste Spiel so anschaue war Adriano wesentlich stärker als Bacca beispielsweise... Kucka ist (so wie ich das sehe) auch nicht als Stammspieler geholt worden - von daher gibts keinen Grund zur Aufregung.

Bertolacci ist mMn völlig überbewertet und mit seinen 20 Mio total überteuert (aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren). Gefällt mir leider überhaupt nicht

Balo und Adriano sind gute Verpflichtungen. Romagnoli wird uns denke ich ebenso weiterhelfen. kann die Kritik am Mercato nicht wirklich nachvollziehen... Man kann Galliani mehr oder weniger nur Bertolacci vorwerfen/bzw das man im zentralen Mittelfeld keinen Topspieler verpflichtet hat... ansonsten wurden doch alle Baustellen bearbeitet... man hat 3 Stürmer verpflichtet, 1 IV, 2 ZM... viel mehr kann man kaum machen - vor allem wenn man bedenkt, dass man europäisch nicht vertreten ist.

Die Unzufriedenheit liegt daran,dass unser MF immer noch zu schlecht ist.

Die wichtigste Position im 4-3-1-2 ist der 10er, bei uns die am schwächsten besetzte Position.
AC Milan 2015/2016 |#1137
29.08.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Milantelli

Die Unzufriedenheit liegt daran,dass unser MF immer noch zu schlecht ist.

Die wichtigste Position im 4-3-1-2 ist der 10er, bei uns die am schwächsten besetzte Position.

Genau das hab ich vor ca 2 Wochen angesprochen als ich gesagt habe das ich aus diesem Grund die Systemumstellung nicht nachvollziehen kann - jedoch sind die Meisten hier der Ansicht gewesen, dass das 4-3-1-2 besser ist für uns... Mit diesem System ist der Mercato allerdings nachvollziehbar.. in Bertolacci setzt man Hoffnungen in der Mitte und auf Bonaventura und De Jong baut man... kann das schon verstehen warum wir so eingekauft haben
AC Milan 2015/2016 |#1138
29.08.2015 - 19:02 Uhr
Ein armutszeugnis!
Nocerino heute von Beginn an.
Ich wollte keine antifussballer a la muntari,nocerino und co mehr bei uns sehen und was passiert? Am zweiten Spieltag bekommt die Wurst schon eine chance?
Ich kann echt nicht mehr.wenn nicht noch ein richtiger krachen kommen wird, beende wir die saison höchstens auf dem 5 oder 6 platz und das obwohl wir 90 Millionen ausgegeben haben.
Traurig das eine Wurst wie nocerino unser trikot tragen daef, aber das er jetzt beim nächsten trainer von Beginn an ran darf macht mich soooo agressiv

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
AC Milan 2015/2016 |#1139
29.08.2015 - 19:08 Uhr
Steht Monto im Kader?

Wenn nicht,dann deutet das sehr stark auf einen Wechsel an!

Vielleicht hat Noce im Training überzeugt oder Miha sieht einen Vorteil darin ihn aufzustellen...
AC Milan 2015/2016 |#1140
29.08.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von Milantelli
Steht Monto im Kader?

Wenn nicht,dann deutet das sehr stark auf einen Wechsel an!

Vielleicht hat Noce im Training überzeugt oder Miha sieht einen Vorteil darin ihn aufzustellen...

Ist im Kader was ich weiß... Nocerino war letzte Woche relativ gut als er reinkam...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.