AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
29.08.2015 - 20:45 Uhr
Galliani: Mexes bleibt zu 100%. Und er sagt der Transfermarkt schliesst am Dienstag.
Hoffe mit Witsel könnte noch was werden. Leihe + KO wäre ein Traum-Deal. Schnappt sich Zenit nun Moutinho, könnte Witsel Druck auf einen Abgang machen.
Hoffe mit Witsel könnte noch was werden. Leihe + KO wäre ein Traum-Deal. Schnappt sich Zenit nun Moutinho, könnte Witsel Druck auf einen Abgang machen.
29.08.2015 - 21:04 Uhr
Bacca mit dem Treffer
Und Saponara mit dem Ausgleich
Und Saponara mit dem Ausgleich

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 29.08.2015 um 21:08 Uhr bearbeitet
29.08.2015 - 21:09 Uhr
1:1 Sopanara
Boah spielt ihr erschreckend Schwach, Empoli macht bis jetzt das Spiel
Euer Mittelfeld ist katastrophal, überhaupt nicht kompakt. Das war die größte Baustelle auch in der letzten Saison und Galliani hat es einfach nicht geschafft ordentliche Spieler für das zentrale Mittelfeld zu holen.
So wird es leider nichts mit euch
Boah spielt ihr erschreckend Schwach, Empoli macht bis jetzt das Spiel
Euer Mittelfeld ist katastrophal, überhaupt nicht kompakt. Das war die größte Baustelle auch in der letzten Saison und Galliani hat es einfach nicht geschafft ordentliche Spieler für das zentrale Mittelfeld zu holen.
So wird es leider nichts mit euch
29.08.2015 - 21:17 Uhr
weiss jemand wie viel gerade im Stadion sind?
29.08.2015 - 21:37 Uhr
Das Spiel war ja reiner Augenkrebs, das schönste an der Halbzeit war der Halbzeitpfiff...Saponara, wer sonst
naja...kann nur besser werden, da wünsche ich mir wirklich die Kreativität von einem Balo
naja...kann nur besser werden, da wünsche ich mir wirklich die Kreativität von einem Balo
29.08.2015 - 21:40 Uhr
Adriano und Bacca sind beide richtig gut. Harmonieren auch super. War eine tolle Vorlage von Adriano und wieder einmal ein gutes Solo von Bacca.
Fast unglaublich das die trotzdem noch ein Tor machten obwohl das Mittelfeld wirklich bemitleidenswert ist.
Ich mein Bertalocci ist noch nicht bei uns richtig angekommen, hoffe stark das er sich als Verstärkung behaupten kann. Suso hakt viel zu jung und unerfahren und Noce naja.
Der einzige im Mittelfeld von dem man wirklich erwarten muss das er gut spielt ist De Jong. Aber wie letzte Saison zeigt er nicht so eine berrauschende Leistung. Während er noch in den Tests ein Tier war ist er nun wirklich ersetzbar wie ich finde.
Aber vielleicht zeigt die schlechte Leistung im Mittelfeld der Führung das Witsel wirklich benötigt wird.
Fast unglaublich das die trotzdem noch ein Tor machten obwohl das Mittelfeld wirklich bemitleidenswert ist.
Ich mein Bertalocci ist noch nicht bei uns richtig angekommen, hoffe stark das er sich als Verstärkung behaupten kann. Suso hakt viel zu jung und unerfahren und Noce naja.
Der einzige im Mittelfeld von dem man wirklich erwarten muss das er gut spielt ist De Jong. Aber wie letzte Saison zeigt er nicht so eine berrauschende Leistung. Während er noch in den Tests ein Tier war ist er nun wirklich ersetzbar wie ich finde.
Aber vielleicht zeigt die schlechte Leistung im Mittelfeld der Führung das Witsel wirklich benötigt wird.
29.08.2015 - 21:45 Uhr
Die Viererkette gefällt mir eigentlich recht gut, viel besser organisiert als die letzten Jahre und immer in Mannnähe, aber Zapata schwächt die Abwehrreihe schon ungemein. Der ist dermaßen verschlafen, was der im eigenen 16er getunnelt wird bzw. wie viele Bälle an ihm dort vorbeigespielt werden ist nicht mehr normal. Um die Viererkette mache ich mir dank dem Palettaverkauf nun doch einige Sorgen, was ist wenn sich Ely nicht als bereit herausstellt? Dann hat man noch Zapata, Mexes und Alex... Alex schätze ich eigentlich, aber er wirkte in der Vorbereitung doch zuweilen unkonzentriert und machte Fehler. Die Abwehrkette ist nur so gut wie ihr schwächstes Glied, warum muss man ausgerechnet mit Paletta den bisher sichersten IV verkaufen
, das könnte uns noch Probleme bereiten...
Mittelfeld immer noch harmlos. Wenn Adriano die besten Pässe spielt sagt das einiges. Nocerino relativ gesehen noch der Beste, objektiv betrachtet mehr als durchschnittlich, der sich eben nur am wenigsten Fehler leistet, aber als er in der ~ 15. Minute bei einem Konter (sogar Romagnoli ist nach vorne gerannt) und 20m Raum vor ihm den Angriff abbricht und zum Mitspieler am eigenen 16er zurückspielt, wäre ich fast ausgerastet.
Bertolacci hat zumindest ein feines Füßchen und nicht die schlechtesten Ideen, nützt nur nichts, wenn kein Pass ankommt. De Jong verteidigt nur. Suso hat das Muntarigen. Wenn mal ein bisschen Raum da ist, dann wird geschossen. Schade eigentlich, technisch ein toller Spieler.
Bacca soll sich nicht ständig fallen lassen, da war wohl der Inter-Assist Fluch und Segen, denn jetzt denkt Miha wohl Bacca wäre darin konstant gut. ER MUSS VORNE BLEIBEN. Seine größte Stärke ist seine Stellungsspiel, Reaktionsschnelligkeit und das Kurzpassspiel auf sehr engem Raum. Zum "Spielmachen" ist sein Passpiel über weitere Distanzen zu unpräzise, dann soll sich lieber noch Adriano fallen lassen und Passgeber spielen.
, das könnte uns noch Probleme bereiten... Mittelfeld immer noch harmlos. Wenn Adriano die besten Pässe spielt sagt das einiges. Nocerino relativ gesehen noch der Beste, objektiv betrachtet mehr als durchschnittlich, der sich eben nur am wenigsten Fehler leistet, aber als er in der ~ 15. Minute bei einem Konter (sogar Romagnoli ist nach vorne gerannt) und 20m Raum vor ihm den Angriff abbricht und zum Mitspieler am eigenen 16er zurückspielt, wäre ich fast ausgerastet.
Bertolacci hat zumindest ein feines Füßchen und nicht die schlechtesten Ideen, nützt nur nichts, wenn kein Pass ankommt. De Jong verteidigt nur. Suso hat das Muntarigen. Wenn mal ein bisschen Raum da ist, dann wird geschossen. Schade eigentlich, technisch ein toller Spieler.
Bacca soll sich nicht ständig fallen lassen, da war wohl der Inter-Assist Fluch und Segen, denn jetzt denkt Miha wohl Bacca wäre darin konstant gut. ER MUSS VORNE BLEIBEN. Seine größte Stärke ist seine Stellungsspiel, Reaktionsschnelligkeit und das Kurzpassspiel auf sehr engem Raum. Zum "Spielmachen" ist sein Passpiel über weitere Distanzen zu unpräzise, dann soll sich lieber noch Adriano fallen lassen und Passgeber spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 29.08.2015 um 21:52 Uhr bearbeitet
29.08.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von ACMilano
Adriano und Bacca sind beide richtig gut. Harmonieren auch super. War eine tolle Vorlage von Adriano und wieder einmal ein gutes Solo von Bacca.
Ganz ehrlich ich weiß nicht mal ob ein Witsel allein ausreichen wird, aber ich hoffe es sehr für euch das wenigstens noch ein guter ZM kommt.
Jetzt wird Kucka für Noscerino eingwechselt, schauen wir mal was er so kann
29.08.2015 - 22:01 Uhr
Hat schnell wer nen Live Stream wo man am Handy schauen kann? Danke schon im Vorraus!!
29.08.2015 - 22:19 Uhr
Handy kuk ich immer die Livestreams auf youtube, finde aber grad keinen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.