AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#931
25.08.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von ante1899
mal ehrlich, man kann rivera's frust schon auch irgendwo nachvollziehen ...

es ist nunmal nicht jeder balo-fan. und selbst wenn die konditionen noch so günstig sinn, war der transfer wirklich notwendig? wie gesagt, ich persönlich kann nicht verstehen wie einige immer noch daran glauben, dass er sich ändern wird. er mag talent haben. dagegen sagt niemand etwas. fakt ist aber auch, dass er das in den letzten 3-4 jahren maximal 3-4 mal hat aufblitzen lassen. was bringt es mir als milan-fan wenn er in einem k.o.-spiel bei der em glänzt nur um in den nächsten 30-40 spielen unter zu tauchen? man dachte schon beim ersten mal er würde nun die kurve kriegen. ehrlich, ich ziehe rückblickend den hut vor mancini. wieviel geduld er mit ihm hatte, sagenhaft. gebracht hat's dennoch nichts. dann der wechsel zu milan. aber jetzt packts er es, er kommt zurück in die heimat. wenn es einen club gibt der mit schwierigen charakteren umgehen kann, dann milan. tja, falsch gedacht. aber nicht nur bei milan gehts steil bergab sondern auch in der squadra. dann der sommer. man findet wider besseren wissens tatsächlich einen club der zum einen auf balo setzen will und zum anderen sein gehalt stemmen kann. hätte man ja fast schon für unmöglich gehalten. wie dankt er es pool und rogers. na gar nicht. warum auch. nun hätte man gedacht, dass er sich nach dieser saison endgültig von der "großen" bühne verabschiedet hätte. tja, wieder falsch gedacht. es gibt ja noch milan. obwohl wir es eigentlich besser wissen müssten, geben wir ihm noch eine chance. not auf der stürmerposition ist nicht auszumachen. mit rückholaktionen hatten wir noch nie glück. dennoch, because we can ... rolleyes

ehrlich, ich bin auch alles andere als begeistert von diesem transfer. bisher fand ich den mercato wirklich nicht schlecht aber mit diesem transfer hat das ganze einen schalen beigeschmack bekommen. hat bei mir weniger mit der person balotelli zu tun als vielmehr mit den umständen. man hat im mittelfeld probleme und man holt wieder einen stürmer. erst in zweiter instanz ärgere ich mich darüber, dass dieser stürmer balotelli ist ...

aber gut, ist nicht mehr zu ändern. die hoffnung stirbt zuletzt. wenigstens sollte ihm nach dem wenig rühmlichen empfang klar sein, dass er von anfang an angezählt ist. diesmal gibts abseits seines salärs aber auch gar nichts auf dem er sich ausruhen könnte/dürfte ...

PS: auf der anderen seite tut er mir jetzt schon leid ... spätestens wenn's gegen lazio geht wird's politisch wieder sehr unschön ... sad

Verstehe deine Meinung. Aber ich frage mich die ganze Zeit. Was hat Balotelli sich bei uns geleistet. Man hat doch kaum was negatives gehört. Er hat uns in der Rückrunde den ***** gerettet. Er kam in einer Phase zu Milan wo alles drunter und drüber ding. Er wurde meist als Sündenbock für alles hingestellt. Genau wie bei der WM.

Leistung hat in der Zeit Konstant keiner gezeigt. Seine Quote bei uns ist super. 11m gehören zum Fussball dazu. Also frage ich mich was ihr gegen ihn habt. Seine Körpersprache? Schaut euch die letzten 3 Jahre Nochmal an. Ob Allegri oder Inzaghi,Seedorf lass ich jetzt mal raus. Egal bei welchem Trainer wir haben Standfussball gespielt. Egal ob mit oder ohne Balotelli.
Letzte Saison war es Menez der mit nur kurzen Sprints so viel raus geholt hat. Der sich was traut. Ja er muss in vielen Situationen früher spielen. Normal hätte man jeden Spieler verkaufen müssen der die letzten 3 Jahre bei uns war.

Finde es als Verein viel zu einfach immer zu sagen es liegt an einer Person. Die ganze Mannschaft und Trainerteam muss den Hintern her halten wenn was nicht klappt und nicht immer einzelene Spieler. Ich hoffe wirklich Balo schlägt ein genau wie Menez,denn das sind Spieler die den Unterschied ausmachen können. Keine Matri oder Cerci sind dazu in der Lage. Können nette Jungs sein aber sportlich 2 Klassen unten ihnen. Die Saison wird uns zeigen Balo-Flop oder Top.

Bis dahin sollten wir abwarten.
AC Milan 2015/2016 |#932
25.08.2015 - 19:07 Uhr
@ante: an Balo scheiden sich die Geister, nur:
- bei einem planmäßigen 2er Sturm und verletztem Niang ist er mir xtausend mal lieber als Cerci & Matri
- geht Matri macht es definitiv Sinn mMn
- die Konditionen sind risikofrei, fast geschenkt. Matri kostet das gleiche und sorgt für uns nur für Lacher auf dem Platz (schade, woanders hat er funktioniert)
- Cerci bekam in der RR so garnix auf den Platz.

Wenn man es so wie du betrachtet: es kommt keiner mehr weil man Balo holt, dann ist der Transfer schon deutlich weniger sinnvoll, stimme zu. Aber da stimmen mich zumindest derzeit die Gerüchte über Soriano und Witsel positiv.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#933
25.08.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von chimaira
- bei einem planmäßigen 2er Sturm und verletztem Niang ist er mir xtausend mal lieber als Cerci & Matri
- die Konditionen sind risikofrei, fast geschenkt. Matri kostet das gleiche und sorgt für uns nur für Lacher auf dem Platz (schade, woanders hat er funktioniert)

Wenn man es so wie du betrachtet: es kommt keiner mehr weil man Balo holt, dann ist der Transfer schon deutlich weniger sinnvoll, stimme zu. Aber da stimmen mich zumindest derzeit die Gerüchte über Soriano und Witsel positiv.

Die Frage ist halt auch, wen hätten wir uns sonst holen können ohne große Kosten ?
Balotelli ist schlimmstenfalls Stürmer Nr. 3/4 und falls er einschlägt dann haben wir einen Potentiellen Stammstürmer.
Dzeko und Immobile z.B. hätten deutlich mehr gekostet (Ablöse für die Leihe + Gehalt ) und hätten sich wohl nicht damit zufrieden gegeben als Stürmer Nr. 3 hinter Bacca und Luiz Adriano eingeplant zu werden. Viele Alternativen die wir hätten holen können sehe ich leider nicht entweder sind die Spieler zu teuer oder es sind Spieler die noch Talente sind und da haben wir bereits Niang.
Somit finde ich den Tausch Balotelli für Matri (wenn es denn stimmt) als guten Deal. Es ist nun kein rießen Deal, wie als er aus Manchester kam, aber anstelle von Matri sehr wohl ein Transfer der die Variabilität in der Offensive erhöht.
AC Milan 2015/2016 |#934
25.08.2015 - 20:31 Uhr
Mit Balo hat man ebenfalls genug Möglichkeiten das System zu switchen auf Tannenbaum oder sogar 4-3-3...

*Balo ist auch direkt ins Training eingestiegen nach der Vertragsunterzeichnung
AC Milan 2015/2016 |#935
25.08.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von chimaira

Die Frage ist halt auch, wen hätten wir uns sonst holen können ohne große Kosten ?
Balotelli ist schlimmstenfalls Stürmer Nr. 3/4 und falls er einschlägt dann haben wir einen Potentiellen Stammstürmer.
Dzeko und Immobile z.B. hätten deutlich mehr gekostet (Ablöse für die Leihe + Gehalt ) und hätten sich wohl nicht damit zufrieden gegeben als Stürmer Nr. 3 hinter Bacca und Luiz Adriano eingeplant zu werden. Viele Alternativen die wir hätten holen können sehe ich leider nicht entweder sind die Spieler zu teuer oder es sind Spieler die noch Talente sind und da haben wir bereits Niang.
Somit finde ich den Tausch Balotelli für Matri (wenn es denn stimmt) als guten Deal. Es ist nun kein rießen Deal, wie als er aus Manchester kam, aber anstelle von Matri sehr wohl ein Transfer der die Variabilität in der Offensive erhöht.

Sry wenn wir Dzeko geholt hätten, dann wäre er sicher nicht Stürmer Nr.3 sondern Stürmer Nr.1 noch vor Bacca und Adriano. Ausserdem ist er seit er denken kann Milanfan und hat die Roma schlappe 15mio Ablöse gekostet. Wir bezahlen stattdessen 20mio für einen Bertolacciugly
AC Milan 2015/2016 |#936
25.08.2015 - 21:17 Uhr
Nur solltest du dir angucken, was der Bosnier verdient. Außerdem kam Bacca als ein Spieler im absolutem Hoch, der andere kam von der Bank. Das sind zwei paar Schuhe.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
AC Milan 2015/2016 |#937
25.08.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von Ibra_4_ever
Nur solltest du dir angucken, was der Bosnier verdient. Außerdem kam Bacca als ein Spieler im absolutem Hoch, der andere kam von der Bank. Das sind zwei paar Schuhe.

Er verdient bei der Roma 4,5mio, hätten wir ihm auch bieten können. Ausserdem wäre Bacca bei City genau so auf der Bank wie Bony und Dzeko. Ich halte Dzeko dennoch für besser als Bacca.
AC Milan 2015/2016 |#938
25.08.2015 - 21:40 Uhr
Sers,
wer jetzt nun besser wäre oder ist steht in den Sternen.
Ob und welcher besser ist, ist je nach Situation nicht zu beurteilen...
Dzeko mit VFL eine überragende Saison gespielt, danach mMn zum falschen Team gewechselt (2011).
Bacca zeigte aktuell mit dem Gewinn der E.Liga, was er drauf hat...
Das System ist doch das was zählt... entweder es passt oder nicht.
Bei Balo (das wurde hier auch geschrieben) ist er in ein falsches System in Liverpool "reingeraten", wo er nicht zurecht kam.
Mal schauen, wie sich alle miteinander einspielen können.

Bissl Offpick:.... Abbiati ist unser Top-Torschütze ugly
AC Milan 2015/2016 |#939
25.08.2015 - 22:40 Uhr
Monaco raus,für Moutinho sollte nix mehr im Weg stehen.
AC Milan 2015/2016 |#940
25.08.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von Milantelli
Monaco raus,für Moutinho sollte nix mehr im Weg stehen.

Schon berichtet Sky Italy davon grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.