AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#911
25.08.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Inter789
Wenn alles nach plan klappt sieht es so aus:

----------------------D. Lopez------------------------

---Abate--Romanogli---Paletta---Antonelli---

-----Bonaventura---De Jong---Bertolacci-----

--------------------------Witsel------------------------

---------------Bacca------------Balotelli------------

Wäre dann die stärkste Elf...

Nimm das bitte nicht persönlich, aber langsam darfst du dich wieder aus diesem Forum verabschieden. Erst offensichtlich falsche Gerüchte anschleppen und dann ne Aufstellung mit Witsel als 10er posten, naja...

Was willst den du jetzt??grinsgrins Schau mal Zenit Spiele, da spielt er die letzen Spiele immer auf der 10. Und Abate ist für mich einer der stärksten RV. Ist wohl klar, dass ich ihn dann in Milans stärkste Elf wähle. Und Balotelli hat bei euch überzeugt. Also halt bitte den Schnabel, Danke!Zwinkernd

•     •     •

#ManciniOUT
AC Milan 2015/2016 |#912
25.08.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von Rivera
also eines muss man glaube ich festhalten, trotz neuem mr. bee und berlu- Millionen legt unser stadtrivale einen bei weitem besseren oder besser, sinnvolleren mercato hin ,als wir.
mirander, morillo, montoya, kondogbia, jovetic......alles leute die etwas bewirken könnten.
jetzt sollen noch zwei aus lamela, perisic und lavezzi kommen....alles gestandene spieler die helfen können.
bei uns wurde ein vermögen für berto und roma ausgegeben, die wundertüten sind. bacca ist o.k, adriano hätte man nicht gebraucht......passt aber zu unserem langsamen spiel.
aber der ac liebt wundertüten alla cerci, honda und holt balotelli, den man dringend braucht.
im mittelfeld geht überhaupt nichts.....da kann auch soriano oder witsel nichts ändern ( vielleicht beide ) und wir kümmern uns um balo. bravo

Ich komm gar nicht aus dem Kopfschütteln herausugly
Montoya scheint ja sehr viel bewirkt zu haben, dass Mancini jetzt schon nicht mehr auf ihn setzt.
Kondogbia und Perisic sind ja auch totale Schnäppchen oder?
Lamela, Perisic und Lavezzi alles gestandene Spieler die helfen können, aber Bacca nur ok und Adriano unbrauchbar?!
Cerci, Romagnoli und Bertolacci alles Wundertüten jaja aber ein Kondogbia, Jovetic, Montoya oder Lamela sind natürlich keine Wundertüten, das sind gestandene Spieler ohne Verletzungsprobleme die würden ja auf Anhieb weiterhelfen..
Du drehst dir die Sachen nur so wie du sie gerne siehst, mir kommts ehrlich gesagt so vor als würdest du die Spieler gar nicht kennen sondern sie aufgrund ihrer Stärke in Fifa bewerten ugly

ps. nichts gegen dich.......aber ich würde mich freuen....wenn du dir mehr mühe beim schreiben gibst.......so ist das immer recht anstrengend zu lesen......

brauch man Balotelli wirklich?? Man hat ja Bacca und Adriano, zur Not auch noch die Ersatzspieler Matri und Co

•     •     •

ForzaNapoliSempre
AC Milan 2015/2016 |#913
25.08.2015 - 15:45 Uhr
Warum will man eigentlich für Witsel 25 Mio ausgeben? Braucht es wirklich noch jemand für die 8er-Position, der so teuer ist?

Besser investiert man das Geld in einen starken 10er (wurden schon genug Spieler genannt). Einer der aber noch nicht genannt wurde und eigentlich auch gut passen würde, wäre Gylfi Sigurdsson. Was denkt ihr über ihn?
AC Milan 2015/2016 |#914
25.08.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von Inter789
Zitat von haupti10
Zitat von Inter789

Nimm das bitte nicht persönlich, aber langsam darfst du dich wieder aus diesem Forum verabschieden. Erst offensichtlich falsche Gerüchte anschleppen und dann ne Aufstellung mit Witsel als 10er posten, naja...

Was willst den du jetzt??grinsgrins Schau mal Zenit Spiele, da spielt er die letzen Spiele immer auf der 10. Und Abate ist für mich einer der stärksten RV. Ist wohl klar, dass ich ihn dann in Milans stärkste Elf wähle. Und Balotelli hat bei euch überzeugt. Also halt bitte den Schnabel, Danke!Zwinkernd

Du bist echt ein Vogel...
Witsel spielt mit Garcia auf der Doppel-6 und das schon die ganze Saison lang..
Dass Balotelli bei uns überzeugt hat, halte ich für ein Gerücht meistens lustlos und ohne Einsatz, seine Quote trügt weil die meisten Tore Elfmeter waren.
Übrigens hast du nicht das Recht hier irgendwem den Mund zu verbieten.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#915
25.08.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von Inter789
Zitat von haupti10
Zitat von Inter789

Ah ja, mit welcher Unbehelligkeit manche Menschen Falschinformationen verbreiten können und als Wahrheit darstellen wollen, wahnsinn. Zenit spielt nominell nicht mal mit einer Nr.10 und wenn sind dort Shatov, Danny oder Hulk zu finden, aber sicher nicht Witsel...
AC Milan 2015/2016 |#916
25.08.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von Rivera
also eines muss man glaube ich festhalten, trotz neuem mr. bee und berlu- Millionen legt unser stadtrivale einen bei weitem besseren oder besser, sinnvolleren mercato hin ,als wir.
mirander, morillo, montoya, kondogbia, jovetic......alles leute die etwas bewirken könnten.
jetzt sollen noch zwei aus lamela, perisic und lavezzi kommen....alles gestandene spieler die helfen können.
bei uns wurde ein vermögen für berto und roma ausgegeben, die wundertüten sind. bacca ist o.k, adriano hätte man nicht gebraucht......passt aber zu unserem langsamen spiel.
aber der ac liebt wundertüten alla cerci, honda und holt balotelli, den man dringend braucht.
im mittelfeld geht überhaupt nichts.....da kann auch soriano oder witsel nichts ändern ( vielleicht beide ) und wir kümmern uns um balo. bravo

Fußball ist immer noch ein Manschaftssport und eine Saison dauert 38 Spiele lang. zwinker
Möglicherweise hat Inter die "besseren" Namen gekauft, aber ob sie deswegen auch die bessere Manschaft haben muss sich auch erst zeigen.
Zudem ist deine Bewertung auch sehr Subjektiv. Bertolacci und Romagnoli sind Wundertüten, aber Murillo,Montoya und Jovetic (hat die letzten beiden Saisonen aufgrund von Verletzungen jeweils ca die halbe Saison verpasst) sind keine Wundertüten? Was hat denn ein Montoya gezeigt oder ein Murillo?

Im Endeffekt können wir mit 11 Söhnen von Berlusconi Spielen, wenn sie denn die Leistungen bringen sind mir Namen, aber sowas von egal. Leider scheinen hier viele zu denken, dass große Namen auch gleich Leistungen bringen und vergessen, dass wir das Jahre lang gemacht haben und damit keine Erfolge feiern konnten, aber dafür Teams mit geringeren Budgets, die ein Team aufgebaut haben deutlich bessere Leistungen zeigten rolleyes
AC Milan 2015/2016 |#917
25.08.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Rivera

Fußball ist immer noch ein Manschaftssport und eine Saison dauert 38 Spiele lang. zwinker
Möglicherweise hat Inter die "besseren" Namen gekauft, aber ob sie deswegen auch die bessere Manschaft haben muss sich auch erst zeigen.
Zudem ist deine Bewertung auch sehr Subjektiv. Bertolacci und Romagnoli sind Wundertüten, aber Murillo,Montoya und Jovetic (hat die letzten beiden Saisonen aufgrund von Verletzungen jeweils ca die halbe Saison verpasst) sind keine Wundertüten? Was hat denn ein Montoya gezeigt oder ein Murillo?

Im Endeffekt können wir mit 11 Söhnen von Berlusconi Spielen, wenn sie denn die Leistungen bringen sind mir Namen, aber sowas von egal. Leider scheinen hier viele zu denken, dass große Namen auch gleich Leistungen bringen und vergessen, dass wir das Jahre lang gemacht haben und damit keine Erfolge feiern konnten, aber dafür Teams mit geringeren Budgets, die ein Team aufgebaut haben deutlich bessere Leistungen zeigten rolleyes

Man wird am Ender der Saison sehen, wer einen guten resp. den besseren Mercato hingelegt hat. Was mich jedoch positiv stimmt ist, dass beide Clubs wieder investieren und sich meiner Meinung nach bisher beide individuell verstärkt haben. Nun muss man aber abwarten wer noch alles kommt und wer noch alles geht. Nach der Verpflichtung von Balo, Bacca und Adriano fehlt es bei euch jedenfalls nicht an Qualität in der Offensive. Wenn man bedenkt, dass man auch noch Niang, Menez und Matri im Kader hat, ist das schon eine Hausnummer....
AC Milan 2015/2016 |#918
25.08.2015 - 16:59 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von Rivera

Montoya scheint ja sehr viel bewirkt zu haben, dass Mancini jetzt schon nicht mehr auf ihn setzt.
Lamela, Perisic und Lavezzi alles gestandene Spieler die helfen können, aber Bacca nur ok und Adriano unbrauchbar?!
Cerci, Romagnoli und Bertolacci alles Wundertüten jaja aber ein Kondogbia, Jovetic, Montoya oder Lamela sind natürlich keine Wundertüten, das sind gestandene Spieler ohne Verletzungsprobleme die würden ja auf Anhieb weiterhelfen..
Du drehst dir die Sachen nur so wie du sie gerne siehst, mir kommts ehrlich gesagt so vor als würdest du die Spieler gar nicht kennen sondern sie aufgrund ihrer Stärke in Fifa bewerten ugly

ps. nichts gegen dich.......aber ich würde mich freuen....wenn du dir mehr mühe beim schreiben gibst.......so ist das immer recht anstrengend zu lesen......

ggg..........ich bin 40 jahre milan- fan, habe 25 jahre selbst vereinsmäßig Fußball gespielt und ich frage dich ........hätte noch irgendein verein für roma und berto so eine ablöse bezahlt.
du bist ja so stark in fifa..........smile wars diesmal besser ....nicht zu anstrengend ?
AC Milan 2015/2016 |#919
25.08.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von Rivera

Der Unterschied:

Wir haben unsere Ablösen bezahlt (bis auf Romagnoli),während Inter (über-)nächste Saison bezahlen will,wenn sie die CL nicht erreichen (was mit Mancini nicht möglich ist),landen sie wieder im Nirgendwo der Tabelle,wenn nicht sogar schlimmer.
AC Milan 2015/2016 |#920
25.08.2015 - 17:06 Uhr
Zitat von Rivera
Zitat von Rossoneri68
Zitat von Rivera

ggg..........ich bin 40 jahre milan- fan, habe 25 jahre selbst vereinsmäßig Fußball gespielt und ich frage dich ........hätte noch irgendein verein für roma und berto so eine ablöse bezahlt.
du bist ja so stark in fifa..........smile wars diesmal besser ....nicht zu anstrengend ?

Sorry, aber man versteht echt nur die Hälfte wenn du das so bescheiden verfasst. Inhaltlich mag das ja ok sein, aber ansonsten.

Würde mir sowieso mal wünschen, dass man hier mal wieder auf ein anderes qualitatives Level kommt. Ernsthafte Diskussionen sucht man seit einer handvoll Seiten leider vergebens.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.