AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
05.02.2016 - 17:57 Uhr
Kann mir einer sagen, wo denn in den Originalquellen steht, dass man den Etat (? wie hoch, was umfasst er überhaupt?) um 50mio kürzt?
Meine Italienischkenntnisse sind zwar eigentlich nicht vorhanden, aber http://www.repubblica.it/sport/calcio/serie-a/milan/2016/02/05/news/berlusconi_taglia_budget-132777207/?refresh_ce hört sich eher so an als sei das Budget 50? Oder irre ich mich da?
Meine Italienischkenntnisse sind zwar eigentlich nicht vorhanden, aber http://www.repubblica.it/sport/calcio/serie-a/milan/2016/02/05/news/berlusconi_taglia_budget-132777207/?refresh_ce hört sich eher so an als sei das Budget 50? Oder irre ich mich da?
05.02.2016 - 18:13 Uhr
Zitat von speed-hustler
Kann mir einer sagen, wo denn in den Originalquellen steht, dass man den Etat (? wie hoch, was umfasst er überhaupt?) um 50mio kürzt?
Ich war zwar zu faul, um den ganzen Text zu lesen, aber laut deiner Quelle wird euer nächstes Budget 50 mio betragen und keinen Cent mehr.
" e a ben altri budget: il prossimo sarà di 50 milioni di euro, non un centesimo di più."
05.02.2016 - 18:37 Uhr
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre dass die 50Mio das Transferbudget sind (im Vergleich zu den 90 Mio des letzten Sommers). Ich meine unsere Gehälter alleine liegen weit über den 50 Mio und wir haben noch viele weitere Kosten. Desweiteren meinte ja Babs dass man im Sommer für die Cl investieren will. Also so schlimm wird es schon nicht sein.
05.02.2016 - 22:00 Uhr
Jack hat das Training abgebrochen,ein Einsatz gegen Udine ist unwahrscheinlich!
05.02.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von Milantelli
Ich hoffe dass wir deswegen nicht auf ein 4312 umswitchen...
05.02.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Milantelli
Und ich hoffe es ist nichts Längerfristiges.
Gibts schon eine Info bzgl. Verletzung/Verletzungspause?
06.02.2016 - 01:10 Uhr
Zitat von ACMilano
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre dass die 50Mio das Transferbudget sind (im Vergleich zu den 90 Mio des letzten Sommers). Ich meine unsere Gehälter alleine liegen weit über den 50 Mio und wir haben noch viele weitere Kosten. Desweiteren meinte ja Babs dass man im Sommer für die Cl investieren will. Also so schlimm wird es schon nicht sein.
Alles Geschwätz. Es war lange klar, dass Bee nicht einsteigen kann weil Chinas Börse gecrashed ist. Das wird man schon eingeplant haben.
06.02.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von ACMilano
Zitat von Milantelli
Laut sky ist es nichts ernstes und er wird gegen Udinese auch nominiert nur sein Einsatz steht aktuell in den sternen da man kein größere Verletzung anspielen will.
Bonaventura muste das gestrige Training abrechen wegen problemen am rechten Bein. zum glück nichts ernstes er ist aufjedenfall einer der größten leistungsträger. ich bin froh wenn er nicht morgen spielt und dafür dann boateng oder halt Balotelli(Niang auf dem Linken Mittelfeld) um eine ernstere verletzung zu vermeiden
06.02.2016 - 11:46 Uhr
Es sind "nur" 50 Mio Transfer Budget! Und die divise heißt "Italianita"......
Sprich Silvio will noch mehr Italiener im Team.
Zudem habt ihr erneut ein Angebot vom Zaccheroni Team für l. Adriano abgelehnt, da es nicht adäquat war. Nicht ausgeschlossen das man ihn dennoch bis zum 26 abgibt sollte einer das bieten was sich Milan erhofft (angeblich ab 10-12Mio +)....
Mammana soll euer 2. transfer, nach Vangioni sein. Man arbeitet daran den Transfer frühzeitig zu fixieren, so sky.
Sprich Silvio will noch mehr Italiener im Team.
Zudem habt ihr erneut ein Angebot vom Zaccheroni Team für l. Adriano abgelehnt, da es nicht adäquat war. Nicht ausgeschlossen das man ihn dennoch bis zum 26 abgibt sollte einer das bieten was sich Milan erhofft (angeblich ab 10-12Mio +)....
Mammana soll euer 2. transfer, nach Vangioni sein. Man arbeitet daran den Transfer frühzeitig zu fixieren, so sky.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 06.02.2016 um 11:47 Uhr bearbeitet
06.02.2016 - 16:03 Uhr
Also mit 50Mio Budget kann man doch einiges machen (sofern man es clever investiert) :tongue:
IV: Was ich von Mammana bisher gesehen habe, hat mich schon überrascht. Vom Spielstil etwas ähnlich wie damals Dédé von Cruzeiro, den man kurz vor Thiago Silvas Abgang holen wollte. Allerdings hat der den Durchbruch auch nie geschafft. Gibts ausser Mammana noch andere Gerüchte um IV-Zugänge?
==> Kostenpunkt: 5-10Mio Ablöse, 1-2Mio Gehalt
LV: Vangioni kommt ablösefrei, obwohl ich noch nicht weiss wer dafür abgegeben wird. Am wahrscheinlichsten ist Calabria (womöglich in die Serie B oder zu einem Aufsteiger). 5 AV's wären definitiv zu viel.
==> Kostenpunkt: 1-1.5Mio Gehalt
ST: Da Balotelli womöglich wieder gehen wird, denke ich mit, dass man Vazquez als Ersatz holen will. Die Aussage von Zamparini "I’d be happy if Vazquez ended up at Milan." deutet da schon in die Richtung.
==> Kostenpunkt: 15-25Mio Ablöse, 1.5-2Mio Gehalt
Da wäre man schon bei ca. 40Mio.
IV: Was ich von Mammana bisher gesehen habe, hat mich schon überrascht. Vom Spielstil etwas ähnlich wie damals Dédé von Cruzeiro, den man kurz vor Thiago Silvas Abgang holen wollte. Allerdings hat der den Durchbruch auch nie geschafft. Gibts ausser Mammana noch andere Gerüchte um IV-Zugänge?
==> Kostenpunkt: 5-10Mio Ablöse, 1-2Mio Gehalt
LV: Vangioni kommt ablösefrei, obwohl ich noch nicht weiss wer dafür abgegeben wird. Am wahrscheinlichsten ist Calabria (womöglich in die Serie B oder zu einem Aufsteiger). 5 AV's wären definitiv zu viel.
==> Kostenpunkt: 1-1.5Mio Gehalt
ST: Da Balotelli womöglich wieder gehen wird, denke ich mit, dass man Vazquez als Ersatz holen will. Die Aussage von Zamparini "I’d be happy if Vazquez ended up at Milan." deutet da schon in die Richtung.
==> Kostenpunkt: 15-25Mio Ablöse, 1.5-2Mio Gehalt
Da wäre man schon bei ca. 40Mio.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.