AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
06.02.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von holsair
Hmmm würde mich schon überraschen wenn man Menez nach der langen Pause direkt vom Start weg bringt.
Ich denke Boateng oder Niang werden auf dem Flügel auflaufen.
Klingt gut. Aber ob sich Paletta mit der Rolle als 3. oder 4. IV zufrieden gibt bleibt abzuwarten. Oder er wird als Alex "Nachfolger" eingeplant und Alex nimmt den 3./4. IV-Part ein?
Zitat von ACMilano
Ich würde morgen gerne Menez auf der linken Seite als Ersatz für Bona sehen. Ich hoffe das man einfach das bisherige erfolgreiche System beibehält.
Udinese sollte man nicht unterschätzen, auch wenn dir letzten Spiele alle relativ gut von uns waren. Wir brauchen momentan jeden Punkt wenn wir nicht den Anschluss verpassen wollen
Ich würde morgen gerne Menez auf der linken Seite als Ersatz für Bona sehen. Ich hoffe das man einfach das bisherige erfolgreiche System beibehält.
Udinese sollte man nicht unterschätzen, auch wenn dir letzten Spiele alle relativ gut von uns waren. Wir brauchen momentan jeden Punkt wenn wir nicht den Anschluss verpassen wollen
Hmmm würde mich schon überraschen wenn man Menez nach der langen Pause direkt vom Start weg bringt.
Ich denke Boateng oder Niang werden auf dem Flügel auflaufen.
Zitat von haupti10
Romagnoli, Alex, Paletta, Mammana und Ely hätte schon was, wohltemperierte Mischung aus Talent und gestandener Erfahrung.
Zitat von Rossonero1028
Auf "Milanlive" wird berichtet das Alex seinen Vertrag verlängern wird. Die Verträge von Mexés und Zapata hingegen werden nicht verlängert. Gute Entscheidung. Alex ist verdammt wichtig! Dafür soll wohl Mammana kommen.
Auf "Milanlive" wird berichtet das Alex seinen Vertrag verlängern wird. Die Verträge von Mexés und Zapata hingegen werden nicht verlängert. Gute Entscheidung. Alex ist verdammt wichtig! Dafür soll wohl Mammana kommen.
Romagnoli, Alex, Paletta, Mammana und Ely hätte schon was, wohltemperierte Mischung aus Talent und gestandener Erfahrung.
Klingt gut. Aber ob sich Paletta mit der Rolle als 3. oder 4. IV zufrieden gibt bleibt abzuwarten. Oder er wird als Alex "Nachfolger" eingeplant und Alex nimmt den 3./4. IV-Part ein?
Aufgrund des Mangels an Alternativen für links könnte ich mir Menez auch in der Startaufstellung vorstellen. Niang hat sich jetzt eingespielt als Sturmpartner von Bacca, da würde ich nichts ändern wenns schon mal gut läuft.
06.02.2016 - 23:30 Uhr
Menez hat seit Monaten nicht mehr gespielt, der muss jetzt erstmal wieder langsam rangeführt werden, in der 70. Minute einwechseln oderso.
Hoffentlich bleiben Bacca und niang als Sturmduo gesetzt, jedoch wird dann Boateng wohl den LM geben, auf der Position wo er sich letztens nicht gut gemacht hat...
Wie ist es mit Bertolacci könnte er da nicht mal ein Spiel spielen ? Dann könnten Kucka und Monto (zurzeit unsere stärksten mittelfeldspieler weiterhin spielen und zusätzlich würde Bertolacci auch wieder eine Chance bekommen um sich zu beweisen)
Bacca-Niang
Bertolacci-Montolivo-Kucka-Honda
Antonelli-Romagnoli-Alex-Abate
Donnarumme
Hoffentlich bleiben Bacca und niang als Sturmduo gesetzt, jedoch wird dann Boateng wohl den LM geben, auf der Position wo er sich letztens nicht gut gemacht hat...
Wie ist es mit Bertolacci könnte er da nicht mal ein Spiel spielen ? Dann könnten Kucka und Monto (zurzeit unsere stärksten mittelfeldspieler weiterhin spielen und zusätzlich würde Bertolacci auch wieder eine Chance bekommen um sich zu beweisen)
Bacca-Niang
Bertolacci-Montolivo-Kucka-Honda
Antonelli-Romagnoli-Alex-Abate
Donnarumme
07.02.2016 - 00:47 Uhr
Ich denke,dass Miha eher so im Mittelfeld auflaufen lassen wird:
Honda-Monto-Berto-Kucka
Kucka als RM kann ich mir gut vorstellen,da er mit seinen Offensivläufen immer Druck ausüben kann und immer ackert.
Honda vor Antonelli könnte interessant werden,da Antonelli auch mal gerne die Abwehr überrennt und selbst den Abschluss sucht,könnte mit Hondas Übersicht ziemlich viel Wirbel machen zudem hat der Japaner einen feinen linken Fuß mit dem er Flanken kann.
Bertolacci saß zuletzt auf der Bank und sollte nun wieder die Chance bekommen sich zu beweisen.
Honda-Monto-Berto-Kucka
Kucka als RM kann ich mir gut vorstellen,da er mit seinen Offensivläufen immer Druck ausüben kann und immer ackert.
Honda vor Antonelli könnte interessant werden,da Antonelli auch mal gerne die Abwehr überrennt und selbst den Abschluss sucht,könnte mit Hondas Übersicht ziemlich viel Wirbel machen zudem hat der Japaner einen feinen linken Fuß mit dem er Flanken kann.
Bertolacci saß zuletzt auf der Bank und sollte nun wieder die Chance bekommen sich zu beweisen.
07.02.2016 - 15:05 Uhr
Sauber auch Inter hat nun Punkte liegen lassen, wenn wir heute gewinnen ist alles wieder drin
07.02.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von Mugiwara
Sauber auch Inter hat nun Punkte liegen lassen, wenn wir heute gewinnen ist alles wieder drin :cool2:
Sauber auch Inter hat nun Punkte liegen lassen, wenn wir heute gewinnen ist alles wieder drin :cool2:
Das wär auch zu schön gewesen. Auf der Leistung aus der 2.HZ kann man aber durchaus aufbauen, finde ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcsperrow am 07.02.2016 um 17:03 Uhr bearbeitet
07.02.2016 - 17:02 Uhr
Solche Spiele gibts halt. Extrem starke 2. Halbzeit.
Bin stolz auf die Mannschaft.
FORZA MILAN!!
FORZA MILAN!!
07.02.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von ciarco
FORZA MILAN!!
FORZA MILAN!!
Sehe ich auch so! Manchmal klappt es einfach nicht mit dem Sieg, aber das war eine richtig gute Teamleistung! Unsere AV's kommen mir dabei auch oft zu schlecht weg, die haben heute beide super Dampf gemacht! War auch wirklich keiner dabei, der schlecht war heute. Wenn man die Einstellung beibehält und weiter so kämpft, dann kann man zuversichtlich sein.
07.02.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von berlinistbeste
Sehe ich auch so! Manchmal klappt es einfach nicht mit dem Sieg, aber das war eine richtig gute Teamleistung! Unsere AV's kommen mir dabei auch oft zu schlecht weg, die haben heute beide super Dampf gemacht! War auch wirklich keiner dabei, der schlecht war heute. Wenn man die Einstellung beibehält und weiter so kämpft, dann kann man zuversichtlich sein.
Zitat von ciarco
FORZA MILAN!!
FORZA MILAN!!
Naja keiner der Schlecht war würde ich jetzt nicht sagen.
Boateng hatte meiner Meinung nach keine gute Szene und gerade dafür, dass er für die letzte halbe Stunde kam, kam da zu wenig von ihm. Da wäre evtl ein Poli mit seinem dauer Pressing besser gewesen oder ein Menez, der wohl leider noch nicht fit genug ist
07.02.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von cro-fan
Boateng hatte meiner Meinung nach keine gute Szene und gerade dafür, dass er für die letzte halbe Stunde kam, kam da zu wenig von ihm. Da wäre evtl ein Poli mit seinem dauer Pressing besser gewesen oder ein Menez, der wohl leider noch nicht fit genug ist
Zitat von berlinistbeste
Zitat von ciarco
FORZA MILAN!!
FORZA MILAN!!

Du hast es ja mit Boateng, bitte einmal ihn bezüglich objektiv bleiben, er hat ein normales Spiel gemacht, sicherlich war Niang besser und deswegen spielt dieser auch zu Recht von Anfang an, allerdings war Balo mal wieder mehr oder weniger ein Totalausfall, zwei schlechte Freistöße, alle Ecken nur auf Torwart gezogen, einige Konter vertändelt, wenn jemand schwach im Angriff war, dann er...Bacca war auch nicht berauschend, einige gute Chancen liegenlassen...Alles in einem eine gute Leistung, manchmal gibt es so Tage, dass die Pille nicht reingehen will, ein am Ende glücklicher Punkt für Udinese, die die letzten 20 Min stehend k.O waren. Ist zwar mega bitter, dass wir die Ausrutscher der anderen nicht nutzen konnten, aber es ist nun mal so, sind noch genug Spiele, um das Ganze zu revidieren. Forza Milan!
07.02.2016 - 17:40 Uhr
Mir gefiel weder Balo noch Boateng.
Leider fiel es sehr negativ auf das Bona gefehlt hat.. Kucka ist im Zentralen MF viel besser aufgehoben
Leider fiel es sehr negativ auf das Bona gefehlt hat.. Kucka ist im Zentralen MF viel besser aufgehoben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.