AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4091
03.02.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von ACMilano

Schön zu sehen dass wir auch nach zwei Toren weiter drücken und dad 3:0 wollen

Naja. Der Zug war in der 2 HZ schon nicht mehr so da....

Schrieb ich noch vor dem Halbzeitpfiffzwinkerdie zweite Halbzeit war eher mau. Hinten war man aber eigentlich immer sicher.
AC Milan 2015/2016 |#4092
03.02.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von rossonero7
Darf ich fragen, ab wie vielen Spielen die Kaufpflicht für El Shaarawy aktiviert wird?

Ich glaube Roma hat eine Kaufoption, keine Kaufpflicht.
AC Milan 2015/2016 |#4093
03.02.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von PaoloM

Zitat von ACMilano

Schön zu sehen dass wir auch nach zwei Toren weiter drücken und dad 3:0 wollen

Naja. Der Zug war in der 2 HZ schon nicht mehr so da....

Schrieb ich noch vor dem Halbzeitpfiffzwinkerdie zweite Halbzeit war eher mau. Hinten war man aber eigentlich immer sicher.

Sorry. War keine Kritik an dir. Nur ein Gefühl meinerseits. Aber ich würde gern jede 2. HZ lasch und langweilig von uns sehen, wenn wir dafür gewinnen Unschuldig
AC Milan 2015/2016 |#4094
03.02.2016 - 23:36 Uhr
Das war ein wichtiger Sieg heute. Derbysieg bestätigt und nun stehen zwei lösbare Heimspiele auf dem Programm.
Ich denke in den nächsten beiden Partien wird sich weisen wohin die Reise geht.

So wie das Team aktuell auftritt würde ich nur ungern vom 4-4-2 abweichen.
Großes Manko ist jedoch, dass wir auf den Flügeln nicht gerade breit aufgestellt sind. Außer man zählt Boateng und Menez dazu.
Ich denke das unser System vorerst so beibehalten wird und sich Menez/Boateng am Flügel einfinden "müssen".
Nach dem Derbysieg sagte Miha ja soetwas wie "Wenn die Dinge gut laufen, sollte man nicht versuchen sie zu ändern."
AC Milan 2015/2016 |#4095
03.02.2016 - 23:39 Uhr
Leider die fiorentina mit dem Ausgleich in der letzten Minute schief
Dennoch wieder ein wichtiger Sieg, aber leider hat die Konkurenz diesmal auch brav gepunktet Zunge raus
AC Milan 2015/2016 |#4096
03.02.2016 - 23:44 Uhr
Zitat von holsair
Das war ein wichtiger Sieg heute. Derbysieg bestätigt und nun stehen zwei lösbare Heimspiele auf dem Programm.
Ich denke in den nächsten beiden Partien wird sich weisen wohin die Reise geht.

So wie das Team aktuell auftritt würde ich nur ungern vom 4-4-2 abweichen.
Großes Manko ist jedoch, dass wir auf den Flügeln nicht gerade breit aufgestellt sind. Außer man zählt Boateng und Menez dazu.
Ich denke das unser System vorerst so beibehalten wird und sich Menez/Boateng am Flügel einfinden "müssen".
Nach dem Derbysieg sagte Miha ja soetwas wie "Wenn die Dinge gut laufen, sollte man nicht versuchen sie zu ändern."

Breiter muss nicht sein, wenn alle fit bleiben ;)

Menez würde ich gern mal neben Bacca sehen. Ist sicher eine gute Alternative.

Meine Frage ist nur, ob man wirklich Balo weiter brauch?
AC Milan 2015/2016 |#4097
03.02.2016 - 23:55 Uhr
Zitat von cro-fan
Leider die fiorentina mit dem Ausgleich in der letzten Minuteschief
Dennoch wieder ein wichtiger Sieg, aber leider hat die Konkurenz diesmal auch brav gepunktet :tongue:

Wenn wir weiterhin so spielen, dann brauchen wir nicht auf die Konkurrenz schauen..... das wäre mal wieder was Lachend
AC Milan 2015/2016 |#4098
04.02.2016 - 07:35 Uhr
Also die Kritik gegenüber Niang kann ich persönlich auch ganz nachvollziehen. Man hat wirklich fast jedes mal das Gefühl das er immer die falsche Entscheidung trifft. Ob Dribbling, oder Schuss oder Pass. Neben den falschen Entscheidungen muss man noch mehr betonen das er noch häufiger den Ball einfach verliert. Durch seine Dribblings oder Fehlpässe. Man merkt richtig das es ihm noch massiv an Spielintelligenz fehlt.
Was ich aber überhaupt nicht so sehe wie einige hier das er eine falsche Einstellung hat. Also ich sehe Niang für einen Stürmer wirklich ungewöhnlich oft in der Defensive mithelfen. Und das ist auch eines der positivsten Dinge warum ich ihn zurzeit nicht mit Balo ersetzen würde. Das er seinen verlorene Bällen nicht direkt nachläuft habe ich jetzt nicht wirklich bemerkt aber den Ball in der Offensive zu verlieren passiert nun mal sehr oft und solche Eigenschaften sind eher bei Mittelfeldspielern gefragt, würde ich jetzt sagen.

Und wenn man bedenkt das er trotz seiner häufigen Fehlern trotzdem extrem starke Scorerpunkte aufweisen kann dann denkt man, das er jedes mal, wenn er etwas richtig macht gleich scoret. Also diese Defizite sind mMn nur eine Sache der Erfahrung und wenn er sein Potential wirklich voll zeigt dann kann man sich denken was passiert wenn er diese Fehler einmal nicht mehr macht, oder zumindest fast gar nicht.

Ich bin wirklich gespannt wo der Weg von Niang hinführt. Hergeben würde ich ihn auf jeden Fall nicht!

Bezüglich des Spiels, würde mich interessieren was mit Montolivo los ist? Weiß da jemand Bescheid ? Er wurde ja recht früh ausgewechselt und das anscheinend aufgrund einer Verletzung. Ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist. Ohne ihn ist unser Mittelfeld nur halbsogut! Traurig aber wahr.

Ansonsten eine Statistik am Rande. In den letzten 5 Spielen haben wir 3 Siege und 2 Unentschieden (Serie A). Eine schöne Miniserie ohne Niederlage. Außer uns haben nur Napoli und Juve in den letzten 5 Spielen nicht verloren. Sondern nur gewonnen ugly
Napoli und Juve bieten sich heuer wirklich ein Kopf an Kopf rennen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2015/2016 |#4099
04.02.2016 - 08:06 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von rossonero7
Darf ich fragen, ab wie vielen Spielen die Kaufpflicht für El Shaarawy aktiviert wird?

Ich glaube Roma hat eine Kaufoption, keine Kaufpflicht.

Korrekt.
AC Milan 2015/2016 |#4100
04.02.2016 - 08:07 Uhr
Ebenfalls ne Statistik am Rande:

Bacca ist anscheinend der 1te Serie A Spieler nach Ibra der es geschafft in 4 aufeinanderfolgenden Ligaspielen zu treffen stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.