AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4111
04.02.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von ItsMilan

Zitat von Milantelli

Hab das Spiel nicht zu Ende geschaut,aber hat einer auf die Reaktionen zwischen Vazquez und unseren Spielern/Mihajlovic beobachtet,vielleicht lässt sich da was in Richtung Wechsel deuten ;-)

kannst du das bitte näher erläutern `? vlt auch ein video dazu ?

Zum Beispiel,wenn Miha und Vazquez lange miteinander geredet hätten oder die Spieler und Vazquez "besonders" vorsichtig im Zweikampf sind und sich immer wieder gegenseitig hoch helfen...

Wie gesagt,ich hab das Spiel nicht zu Ende gesehen und in der ersten Halbzeit war von Vazquez wenig zusehen (auch aufgrund unserer guten Abwehr),deshalb frage ich ob im 2. Durchgang oder nach Schlusspfiff noch irgendwelche besonderen Gesten zusehen waren.

Das Einzige was auffiel war ein Foul von ihm gegen Roma im Strafraum und irgendein Spruch von Vazquez gegen den Schiri, der richtiger Weise auf Freistoß für uns entschied ;)
Er ist Spieler von Palermo,was sollte er anderes machen als gewinnen wollen?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#4112
04.02.2016 - 20:09 Uhr
Milan will try to sign River Plate's 19-year-old central defender Emmanuel Mammana this summer. Milan will have to put €10m on the table in order to sign Mammana from River .
http://www.transfermarkt.de/emanuel-mammana/profil/spieler/275512
Angeblich sollen wir interesse an Mammana haben, wäre wichtig neben Romagnoli noch einen jungen vielversprechenden IV zu holen, dann könnte ich mich auch mit verlängerungen der Verträge von Mexes/Alex anfreunden.

Zudem gab es wieder Stimmen von Zamparini, dass es ihm am liebsten wäre, wenn Vazquez zu uns wechselt wegen der Freundschaft zu Galliani, aber 30 Millionen sind nicht gerade wenig und ob er das wirklich Wert ist?
AC Milan 2015/2016 |#4113
04.02.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von cro-fan
Milan will try to sign River Plate's 19-year-old central defender Emmanuel Mammana this summer. Milan will have to put €10m on the table in order to sign Mammana from River .
Angeblich sollen wir interesse an Mammana haben, wäre wichtig neben Romagnoli noch einen jungen vielversprechenden IV zu holen, dann könnte ich mich auch mit verlängerungen der Verträge von Mexes/Alex anfreunden.

Zudem gab es wieder Stimmen von Zamparini, dass es ihm am liebsten wäre, wenn Vazquez zu uns wechselt wegen der Freundschaft zu Galliani, aber 30 Millionen sind nicht gerade wenig und ob er das wirklich Wert ist?

Ich fände Vázquez schon ganz nett so als hängende Spitze im 4-4-2 leicht hinter Bacca. Ich glaube auch nicht das man 30 Mio. zahlen wird. Balotelli und Adriano (da geheich mal stark von aus) werden in der neuen Saison wohl nicht mehr bei uns sein. Laut Barbara Berlusconi will man im Sommer ja für das Ziel Champions League investieren. Ein Traum wäre natürlich, Mammana zu holen, Poli zu verkaufen und dafür Witsel zu verpflichten, Adriano und Balotelli abzugeben und dafür Vázquez und El Ghazi ins Team zu holen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#4114
04.02.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von cro-fan

Ich fände Vázquez schon ganz nett so als hängende Spitze im 4-4-2 leicht hinter Bacca. Ich glaube auch nicht das man 30 Mio. zahlen wird. Balotelli und Adriano (da geheich mal stark von aus) werden in der neuen Saison wohl nicht mehr bei uns sein. Laut Barbara Berlusconi will man im Sommer ja für das Ziel Champions League investieren. Ein Traum wäre natürlich, Mammana zu holen, Poli zu verkaufen und dafür Witsel zu verpflichten, Adriano und Balotelli abzugeben und dafür Vázquez und El Ghazi ins Team zu holen.

Ein Traum wäre es,den funktionierenden Sturm beisammen zu halten, einen IV zu kaufen,der Alex als Stamm-IV ablösen kann,einen Winter für rechts zu kaufen und vielleicht einen Backup für Bonaventura.
Warum zur Hölle willst du Millionen über Millionen ausgeben,den halben Kader auseinanderreißen wo alles gerade läuft!?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#4115
04.02.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Rossonero1028

Zitat von cro-fan

Ein Traum wäre es,den funktionierenden Sturm beisammen zu halten, einen IV zu kaufen,der Alex als Stamm-IV ablösen kann,einen Winter für rechts zu kaufen und vielleicht einen Backup für Bonaventura.
Warum zur Hölle willst du Millionen über Millionen ausgeben,den halben Kader auseinanderreißen wo alles gerade läuft!?

Jetzt wo du es sagst hast du sicherlich recht aber findest du das hat was mit Kader auseinander reißen zu tun? Man würde 3-4 Bankspieler mit Spielern weitaus höherer Qualität ersetzen und nicht den halben Kader auseinander reißen. Glaubt ihr Alex verlängert? Ich hab mal gehört der wolle nach Brasilien zurück. Man könnte ihn dann durch Paletta ersetzen. Aber das ist doch alles eh Zukunftsmusik wo wir keinen Einfluss haben werden. Ich muss lernen, einfach mal abzuwarten (fällt mir sichtlich schwer). Ich genieße gerade einfach nur nach den letzen doch harten Jahren die beginnende Positive Entwicklung der Mannschaft. smile

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#4116
04.02.2016 - 21:28 Uhr
Im Sommer laufen die Verträge von Montolivo,Abbiati,Nocerino,Mexes,Alex,Zapata und Boateng ab...

Aktuell muss man Montolivos und Alex Vertrag verlängern.

Der Kapitän spielt bis jetzt eine starke Saison und der Brasilianer ist,wenn er fit ist unser bester Mann dahinten und mit seiner Erfahrung kann er Romagnoli noch viel helfen.

Nocerino steht vorm Wechsel zu Orlando,Mexes spielt bei Miha keine Rolle und Abbiati hängt die Handschuhe an die Wand.

Zapata könnte als IV Nr.5 (bzw Nr.4 wenn Ely verliehen wird) verlängern und beim Prince muss man die Leistungen weiter beobachten,als BU vielleicht keine schlechte Alternative...
AC Milan 2015/2016 |#4117
04.02.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von cro-fan

Was ist die Quelle zu Mammana? 10Mio für einen 19-Jährigen und dann noch ein Abwehrspieler würde mich schon wundern. Allerdings steht für mich ebenfalls klar, dass ein neuer IV her muss im Sommer (Ely würde ich wohl verleihen).

Zu Vazquez stand (war wohl Calciomercato), dass man 20Mio fordert, aber Milan wohl versuchen wir ihn für 15-17Mio zu bekommen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#4118
04.02.2016 - 23:43 Uhr
Zitat von rossonero7

Was ist die Quelle zu Mammana? 10Mio für einen 19-Jährigen und dann noch ein Abwehrspieler würde mich schon wundern. Allerdings steht für mich ebenfalls klar, dass ein neuer IV her muss im Sommer (Ely würde ich wohl verleihen).

Zu Vazquez stand (war wohl Calciomercato), dass man 20Mio fordert, aber Milan wohl versuchen wir ihn für 15-17Mio zu bekommen.

Tuttosport kA wie die Quelle einzuschätzen ist.
AC Milan 2015/2016 |#4119
04.02.2016 - 23:49 Uhr
Zitat von BeAni
Zitat von Al-Capone

Zitat von BeAni

Ebenfalls ne Statistik am Rande:

Bacca ist anscheinend der 1te Serie A Spieler nach Ibra der es geschafft in 4 aufeinanderfolgenden Ligaspielen zu treffen :strong:

Da bist du eindeutig falsch informiert. Higuain alleine hat das in seiner Zeit bei Napoli schon 3x gepackt. Zudem hat mir ein rascher blick gezeigt, dass das allein in den letzten 2 Jahren diverse andere Spieler geschafft haben (Dybala, Quagliarella, Maccarone, Callejon, Illicic).

Du hast recht sorry, war ein Typ auf Twitter dem ich diese Info entnommen habe. Trotzdem ändert nichts an einer Klasse Leistung von Bacca :)

Edit: Stand zwar Serie A aber vermutlich war es "nur" der 1te Milan Spieler seit Ibra

Kein Problem, ich war nur gerade überrascht weil mir 4 Spiele nicht sehr spektakulär vorkamen. Tatsächlich geschieht es seltener als gedacht, jedoch nicht ganz so selten. grins

Higuain steht übrigens zurzeit bei eine laufe von 5 Partien, wäre interessant zu wissen, wann es das zuletzt gab.
AC Milan 2015/2016 |#4120
04.02.2016 - 23:58 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von rossonero7

Tuttosport kA wie die Quelle einzuschätzen ist.

für gewöhnlich sehr unseriös, allerdings hat Di Marzio dieses Gerücht nun bestätigt.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.