AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4151
06.02.2016 - 17:30 Uhr
Zitat von rossonero7
Also mit 50Mio Budget kann man doch einiges machen (sofern man es clever investiert) :tongue:

IV: Was ich von Mammana bisher gesehen habe, hat mich schon überrascht. Vom Spielstil etwas ähnlich wie damals Dédé von Cruzeiro, den man kurz vor Thiago Silvas Abgang holen wollte. Allerdings hat der den Durchbruch auch nie geschafft. Gibts ausser Mammana noch andere Gerüchte um IV-Zugänge?

==> Kostenpunkt: 5-10Mio Ablöse, 1-2Mio Gehalt

LV: Vangioni kommt ablösefrei, obwohl ich noch nicht weiss wer dafür abgegeben wird. Am wahrscheinlichsten ist Calabria (womöglich in die Serie B oder zu einem Aufsteiger). 5 AV's wären definitiv zu viel.

==> Kostenpunkt: 1-1.5Mio Gehalt

ST: Da Balotelli womöglich wieder gehen wird, denke ich mit, dass man Vazquez als Ersatz holen will. Die Aussage von Zamparini "I’d be happy if Vazquez ended up at Milan." deutet da schon in die Richtung.

==> Kostenpunkt: 15-25Mio Ablöse, 1.5-2Mio Gehalt

Da wäre man schon bei ca. 40Mio.

Dann hätten wir noch 10Mio + die KP/KOs von sämtlichen verliehenen Spielern wie El Shaarawy...
AC Milan 2015/2016 |#4152
06.02.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von rossonero7

Also mit 50Mio Budget kann man doch einiges machen (sofern man es clever investiert) :tongue:

IV: Was ich von Mammana bisher gesehen habe, hat mich schon überrascht. Vom Spielstil etwas ähnlich wie damals Dédé von Cruzeiro, den man kurz vor Thiago Silvas Abgang holen wollte. Allerdings hat der den Durchbruch auch nie geschafft. Gibts ausser Mammana noch andere Gerüchte um IV-Zugänge?

LV: Vangioni kommt ablösefrei, obwohl ich noch nicht weiss wer dafür abgegeben wird. Am wahrscheinlichsten ist Calabria (womöglich in die Serie B oder zu einem Aufsteiger). 5 AV's wären definitiv zu viel.

ST: Da Balotelli womöglich wieder gehen wird, denke ich mit, dass man Vazquez als Ersatz holen will. Die Aussage von Zamparini "I’d be happy if Vazquez ended up at Milan." deutet da schon in die Richtung.

Dann hätten wir noch 10Mio + die KP/KOs von sämtlichen verliehenen Spielern wie El Shaarawy...

Handgelder nicht vergessen
AC Milan 2015/2016 |#4153
06.02.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Milantelli

Zitat von rossonero7

Und die Anzahl der "womöglich" verkauften Spieler..

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
AC Milan 2015/2016 |#4154
06.02.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von Mugiwara
Zitat von cro-fan

Zitat von Milantelli

Zitat von rossonero7

Und die Anzahl der "womöglich" verkauften Spieler..

Die verkaufenden Spieler habe ich bewusst nicht mitgerechnet, da dies bei uns schon seit Jahren eine Herkulesaufgabe ist. Einzig El Shaarawy wird wohl etwas einbringen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#4155
06.02.2016 - 19:58 Uhr
PORTIERI: Abbiati, Donnarumma, Livieri

DIFENSORI: Abate, Alex, Antonelli, Calabria, De Sciglio, Romagnoli, Simic, Zapata

CENTROCAMPISTI: Bertolacci, Locatelli (73), Kucka, Montolivo, Nocerino, Poli

ATTACCANTI: Bacca, Balotelli, Boateng, Honda, Menez, Niang

Morgen leider ohne Bonaventura schief. Wird interessant sein ob wir mit ihm "variabler" spielen was die Flügel angeht oder ob wieder sehr viel über Antonelli gehen wird.

@Doyen Sport
Hier ein interessantes Interview über unter anderem die Doyen Group die bei uns einsteigen wollte und ZUM GLÜCK ! abgelehnt wurde.
http://www.11freunde.de/interview/exklusiv-football-leaks-im-interview
AC Milan 2015/2016 |#4156
06.02.2016 - 20:10 Uhr
Zitat von cro-fan

PORTIERI: Abbiati, Donnarumma, Livieri

DIFENSORI: Abate, Alex, Antonelli, Calabria, De Sciglio, Romagnoli, Simic, Zapata

CENTROCAMPISTI: Bertolacci, Locatelli (73), Kucka, Montolivo, Nocerino, Poli

ATTACCANTI: Bacca, Balotelli, Boateng, Honda, Menez, Niang

Morgen leider ohne Bonaventuraschief. Wird interessant sein ob wir mit ihm "variabler" spielen was die Flügel angeht oder ob wieder sehr viel über Antonelli gehen wird.

@Doyen Sport
Hier ein interessantes Interview über unter anderem die Doyen Group die bei uns einsteigen wollte und ZUM GLÜCK ! abgelehnt wurde.
http://www.11freunde.de/interview/exklusiv-football-leaks-im-interview

Man kann über Berlu sagen was man will, aber dieser Mann weiss wie das Geschäft läuft, nicht zuletzt wegen der Bee und Doyen Sport - Geschichte :-)

Edit: Florenz nur 1:1 mal wieder ein guter Ausgangspunkt für uns, ich hoffe das die Blauen sowie die Römer auch einen Punkt liegen lassen Lachend

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 06.02.2016 um 20:14 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#4157
06.02.2016 - 20:48 Uhr
Ich würde morgen gerne Menez auf der linken Seite als Ersatz für Bona sehen. Ich hoffe das man einfach das bisherige erfolgreiche System beibehält.

Udinese sollte man nicht unterschätzen, auch wenn dir letzten Spiele alle relativ gut von uns waren. Wir brauchen momentan jeden Punkt wenn wir nicht den Anschluss verpassen wollen
AC Milan 2015/2016 |#4158
06.02.2016 - 21:22 Uhr
Auf "Milanlive" wird berichtet das Alex seinen Vertrag verlängern wird. Die Verträge von Mexés und Zapata hingegen werden nicht verlängert. Gute Entscheidung. Alex ist verdammt wichtig! Dafür soll wohl Mammana kommen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 06.02.2016 um 21:28 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#4159
06.02.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Auf "Milanlive" wird berichtet das Alex seinen Vertrag verlängern wird. Die Verträge von Mexés und Zapata hingegen werden nicht verlängert. Gute Entscheidung. Alex ist verdammt wichtig! Dafür soll wohl Mammana kommen.

Romagnoli, Alex, Paletta, Mammana und Ely hätte schon was, wohltemperierte Mischung aus Talent und gestandener Erfahrung.
AC Milan 2015/2016 |#4160
06.02.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von ACMilano
Ich würde morgen gerne Menez auf der linken Seite als Ersatz für Bona sehen. Ich hoffe das man einfach das bisherige erfolgreiche System beibehält.

Udinese sollte man nicht unterschätzen, auch wenn dir letzten Spiele alle relativ gut von uns waren. Wir brauchen momentan jeden Punkt wenn wir nicht den Anschluss verpassen wollen

Hmmm würde mich schon überraschen wenn man Menez nach der langen Pause direkt vom Start weg bringt.
Ich denke Boateng oder Niang werden auf dem Flügel auflaufen.

Zitat von haupti10
Zitat von Rossonero1028

Romagnoli, Alex, Paletta, Mammana und Ely hätte schon was, wohltemperierte Mischung aus Talent und gestandener Erfahrung.

Klingt gut. Aber ob sich Paletta mit der Rolle als 3. oder 4. IV zufrieden gibt bleibt abzuwarten. Oder er wird als Alex "Nachfolger" eingeplant und Alex nimmt den 3./4. IV-Part ein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.