AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
01.02.2016 - 21:41 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort, na bin ich mal gespannt was Milan die Saison noch so zeigt und wie der Kader sich im Sommer verändert :)
01.02.2016 - 21:57 Uhr
Lustig,dass bisher noch keine Gerüchte zu großen Spielern aufgetaucht sind,aber ist ja noch ne Stunde 

01.02.2016 - 23:32 Uhr
So, dass wars. Boateng bleibt der einzige "Neuzugang" aber auch Ménez und mit abstrichen Balotelli sehe ich als diese an. Ich kann mit diesem Mercato sehr gut leben. Am Donnerstag wird man den Nocerino Wechsel zu Orlando City unter Dach und Fach bringen.
Unser Kader im 4-4-2:
TW: Donnarumma, Diego Lopez, Abbiati
IV: Romagnoli, Alex, Zapata, Mexés, Ely
RV: Abate, Calabria
LV: Antonelli, De Sciglio
ZM: Montolivo, Kucka, Bertolacci, Poli, Mauri
RM: Honda, Ménez
LM: Bonaventura, Boateng
ST: Bacca, Niang, Balotelli, Luiz Adriano
Also ich finde den Kader stark aufgestellt. Verstecken müssen wir uns damit nicht! Und endlich konnte man sich bis auf Méxes von allen Altlasten trennen (Zapata zähle ich da nicht zu) und der Kader hat mit 25 Mann eine vernünftige Größe. Ich finde Galliani hat gute Arbeit geleistet! :smile:
Unser Kader im 4-4-2:
TW: Donnarumma, Diego Lopez, Abbiati
IV: Romagnoli, Alex, Zapata, Mexés, Ely
RV: Abate, Calabria
LV: Antonelli, De Sciglio
ZM: Montolivo, Kucka, Bertolacci, Poli, Mauri
RM: Honda, Ménez
LM: Bonaventura, Boateng
ST: Bacca, Niang, Balotelli, Luiz Adriano
Also ich finde den Kader stark aufgestellt. Verstecken müssen wir uns damit nicht! Und endlich konnte man sich bis auf Méxes von allen Altlasten trennen (Zapata zähle ich da nicht zu) und der Kader hat mit 25 Mann eine vernünftige Größe. Ich finde Galliani hat gute Arbeit geleistet! :smile:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 01.02.2016 um 23:34 Uhr bearbeitet
02.02.2016 - 00:08 Uhr
Eigentlich hat doch jeder erwartet das Diego Lopez auch geht.
Am Ende gab es nicht mal Gerüchte zu einem möglichen Abgang . . .
Ansonsten hat man endich verstanden das man mit einem kleinen Kader besser arbeiten kann, vorallem wenn man nicht in Europa spielt.
Ansonsten hat man endich verstanden das man mit einem kleinen Kader besser arbeiten kann, vorallem wenn man nicht in Europa spielt.
02.02.2016 - 01:46 Uhr
Zitat von TotoSchillaci
Genau so ist es. Man hat jetzt keine Alibi Transfers getätigt nach dem Motto Hauptsache neuer Spieler. Liegt vielleicht darran das keiner für unseren Preis Leistungsverhältniss dabei war und das fehlende Geld von Adriano.
Ist auch seid langem das es so Ruhig gewesen ist. Ich hoffe man lernt darraus und arbeitet weiter in Ruhe und weniger über die Medien.
Im Sommer gibt es einige Spieler wo der Vertrag ausläuft und somit eine weitere Chance den Kader zu verkleinern oder in dem Gehaltsgefüge runter zu schrauben. Dabei geht es um Zapata,Alex,Mexes,Boateng,Nocerino,Montolivo und Balotelli(Leihe). Bin echt gespannt wie man die Situation lösen wird.
02.02.2016 - 09:39 Uhr
Ich bin wieder aus Mailand zurück.
Was eine geile Tour
Mein Vater hat den ganzen Rückflug kein Wort mehr rausbekommen,so enttäuscht war er von seiner Mannschaft :-)
-Super Wetter gehabt für Ende Januar
-endlich haben Sie eine vernünftige Metrostrecke zum Stadion hinbekommen
-alles sehr friedlich
-super Atmosphäre mal wieder
-sehr schöne Choreo
Die erste Viertelstunde habe ich echt schwarz gesehen, dachte es wird wieder nichts mit einem Derby Sieg, aber dann aufeinmal waren wir die bessere Mannschaft.Wir fanden immer besser ins Spiel und verunsicherten Inter immer mehr.
Wow ich habe Kuco zum ersten Mal live gesehen,war kein Freund von Ihm,aber was er für eine kämpferische Leistung gebracht hat war einfach nur der Hammer.Habe meine Meinung komplett geändert. Kucka hat eine perfekte Einstellung.
Alex mit einer nicht nur bärenstarken Partie, sondern seine Präsenz auf dem Platz war super.Hat sehr viel ausgestrahlt.
Ich kann wirklich niemanden aus dem Team mangelnde Einstellung vor werfen. Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Am ehesten noch bis dato unseren stärksten Spieler in der Saison Bonaventura. Ich war über seine defensiv arbeit schockiert. Da muss ich mal Antonelli sehr loben, im TV habe ich es nie gesehen, aber Bona muss sich öfters mal bei Luca bedanken. Nach vorne und am Ball Bona natürlich stark .
Zum ersten mal nach langer Zeit hatte ich das Gefühl, dass sich da etwas zusammenfindet. SO ein BEFREITES Milan habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wie die Tore gefeiert wurden, hat mich an eine starke Einheit errinert.
Honda hat einen schweren Stand, bei jeder Kleinigkeit,die falsch gemacht wurde, stöhnten schon viele Leute im Stadion hinterher wurde es zum Glück viel ruhiger.
Miha auch sehr super.
Ich würde mir wünschen, dass wir diesen wichtigen Sieg, die Einstellung, den Schwung mit in die nächsten Partien nehmen würden und genau da weiter machen und hart arbeiten werden. Bitte nicht wieder Hoffnung haben nach einem geilen Derby Sieg und gegen 3 vermeintlich schwächere Gegner wieder unnötige Punkte liegen lassen.Bitte Bitte nicht!!!
Morgen spielen wir in Palermo und danach haben wir zwei Heimspiele gegen Udinese und Genoa. Alle drei spielen keine gute Saison. 7-9 Punkte sollten drin sein
Roma muss nach Sassolou, zu hause gegen Samp und dann in Carpi. Sie werden Punkte liegen lassen.
Inter spielt in 2 Wochen in Florenz wo sie sich gegenseitig die Punkte nehmen könnten.
Wir brauchen jetzt dringend eine Siegesserie (die machbar ist) und müssen die Punkte auf Inter,Florenz verkürzen und die Roma überholen
Und übrigens bin ich einfach nur froh, dass es mit dem Stadion Projekt nicht geklappt hat.
Man sollte eine Einigung mit der Stadt erzwingen, ansonsten brauche ich nicht die modernen Fussballarenen mit Einkaufszetren und co.
Ich will unseren Tempel einfach nur behalten. Es gibt keine schöneres Stadion.Eventuell kann noch Madrid mithalten (aber da war ich leider noch nicht)
Aber von den deutschen Turnhallen kann doch keine mit unserem Tempel mithalten. Ich komme aus Gelsenkirchen und bin öfters in der Arena, war schon in der Allianz Arena ,Frankfurt und co.
Und niemand kann mit uns mithalten. Dortmund kommt am ehesten dran.
Was eine geile Tour
Mein Vater hat den ganzen Rückflug kein Wort mehr rausbekommen,so enttäuscht war er von seiner Mannschaft :-) -Super Wetter gehabt für Ende Januar
-endlich haben Sie eine vernünftige Metrostrecke zum Stadion hinbekommen
-alles sehr friedlich
-super Atmosphäre mal wieder
-sehr schöne Choreo
Die erste Viertelstunde habe ich echt schwarz gesehen, dachte es wird wieder nichts mit einem Derby Sieg, aber dann aufeinmal waren wir die bessere Mannschaft.Wir fanden immer besser ins Spiel und verunsicherten Inter immer mehr.
Wow ich habe Kuco zum ersten Mal live gesehen,war kein Freund von Ihm,aber was er für eine kämpferische Leistung gebracht hat war einfach nur der Hammer.Habe meine Meinung komplett geändert. Kucka hat eine perfekte Einstellung.
Alex mit einer nicht nur bärenstarken Partie, sondern seine Präsenz auf dem Platz war super.Hat sehr viel ausgestrahlt.
Ich kann wirklich niemanden aus dem Team mangelnde Einstellung vor werfen. Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Am ehesten noch bis dato unseren stärksten Spieler in der Saison Bonaventura. Ich war über seine defensiv arbeit schockiert. Da muss ich mal Antonelli sehr loben, im TV habe ich es nie gesehen, aber Bona muss sich öfters mal bei Luca bedanken. Nach vorne und am Ball Bona natürlich stark .
Zum ersten mal nach langer Zeit hatte ich das Gefühl, dass sich da etwas zusammenfindet. SO ein BEFREITES Milan habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wie die Tore gefeiert wurden, hat mich an eine starke Einheit errinert.
Honda hat einen schweren Stand, bei jeder Kleinigkeit,die falsch gemacht wurde, stöhnten schon viele Leute im Stadion hinterher wurde es zum Glück viel ruhiger.
Miha auch sehr super.
Ich würde mir wünschen, dass wir diesen wichtigen Sieg, die Einstellung, den Schwung mit in die nächsten Partien nehmen würden und genau da weiter machen und hart arbeiten werden. Bitte nicht wieder Hoffnung haben nach einem geilen Derby Sieg und gegen 3 vermeintlich schwächere Gegner wieder unnötige Punkte liegen lassen.Bitte Bitte nicht!!!
Morgen spielen wir in Palermo und danach haben wir zwei Heimspiele gegen Udinese und Genoa. Alle drei spielen keine gute Saison. 7-9 Punkte sollten drin sein
Roma muss nach Sassolou, zu hause gegen Samp und dann in Carpi. Sie werden Punkte liegen lassen.
Inter spielt in 2 Wochen in Florenz wo sie sich gegenseitig die Punkte nehmen könnten.
Wir brauchen jetzt dringend eine Siegesserie (die machbar ist) und müssen die Punkte auf Inter,Florenz verkürzen und die Roma überholen
Und übrigens bin ich einfach nur froh, dass es mit dem Stadion Projekt nicht geklappt hat.
Man sollte eine Einigung mit der Stadt erzwingen, ansonsten brauche ich nicht die modernen Fussballarenen mit Einkaufszetren und co.
Ich will unseren Tempel einfach nur behalten. Es gibt keine schöneres Stadion.Eventuell kann noch Madrid mithalten (aber da war ich leider noch nicht)
Aber von den deutschen Turnhallen kann doch keine mit unserem Tempel mithalten. Ich komme aus Gelsenkirchen und bin öfters in der Arena, war schon in der Allianz Arena ,Frankfurt und co.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruicosta1899 am 02.02.2016 um 09:53 Uhr bearbeitet
02.02.2016 - 15:37 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Ich will unseren Tempel einfach nur behalten. Es gibt keine schöneres Stadion.
Sehe ich genauso, SanSiro ist einfach ein Mythos und ich will es nicht durch eine 0815 moderne Multifunktionsarena ersetzen, schließlich ist unsere Tradition ein Erkennungsmerkmal und das sollten wir so erhalten...
02.02.2016 - 16:23 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Ich war auch wieder am Derby und bin im Schnitt so 6-8 mal im Jahr im Meazza und muss dir vollkommen recht geben. Ich sag schon immer es wäre einfach extrem schade wenn man das Meazza fallen lassen müsste. Man muss es aber definitiv an die Ansprüche anpassen aber bitte ohne von Aussen die Seele zu verkaufen. Ein erster Schritt wird nun für das CL Final bereits gemacht, weiter müsste man natürlich den durchaus vorhanden Platz ums Stadion für die Clubs nutzen um doch eine Art Mantelnutzung zu haben. Die Bedingungen wäre aber eigentlich vorhanden WENN da nicht das Theater mit der Stadt wäre.
Ich war in vielen Stadien und zb. das Juventus Stadion ist für Stimmung und von der Nutzung her wirklich super, aber das Gefühl wenn man ans Stadion kommt ist nicht annähernd das gleiche.
Zum Spiel wurde das meiste gesagt unterstreichen würde ich aber das ich das erste Mal seit Jahren das Gefühl habe da wächst was zusammen was das Team angeht. Man versucht sich zu unterstützen, die Bank geht mit und man kämpft und zeigt stolz.
EDIT: Natürlich wäre ein Verbleib nur dann eine mögliche Option wenn die Stadt endlich verkauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mengli9062 am 02.02.2016 um 16:46 Uhr bearbeitet
02.02.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von xandrolove
Sehe ich genauso, SanSiro ist einfach ein Mythos und ich will es nicht durch eine 0815 moderne Multifunktionsarena ersetzen, schließlich ist unsere Tradition ein Erkennungsmerkmal und das sollten wir so erhalten...
Zitat von ruicosta1899
Man sollte jedoch die Einnahmemöglichkeiten mit einem neuen Stadion nicht außer Acht lassen.
Klar gehört das San Siro zu Milan und steht für Tradtion. Aber um konkurrenzfähig zu bleiben, bzw. wieder konkurrenzfähig zu werden, muss man sich etwas überlegen.
02.02.2016 - 16:55 Uhr
Die Scorerwerte unserer Offensivmänner:
Bacca: In 25 Spielen 13 Tore,3Vorlagen
Jack: In 25 Spielen 6 Tore, 9 Vorlagen
Niang: In 15 Spielen 6 Tore, 4 Vorlagen
Adriano: In 21 Spielen 5 Tore, 2 Vorlagen
Honda: 22 Spiele 1 Tor, 6 Vorlagen
Diese 5 Spieler haben allein 31 Tore und 24 Vorlagen diese Saison gesammelt.
Bacca: In 25 Spielen 13 Tore,3Vorlagen
Jack: In 25 Spielen 6 Tore, 9 Vorlagen
Niang: In 15 Spielen 6 Tore, 4 Vorlagen
Adriano: In 21 Spielen 5 Tore, 2 Vorlagen
Honda: 22 Spiele 1 Tor, 6 Vorlagen
Diese 5 Spieler haben allein 31 Tore und 24 Vorlagen diese Saison gesammelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.