AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4051
02.02.2016 - 17:03 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von xandrolove

Zitat von ruicosta1899

Ich bin wieder aus Mailand zurück.

Und übrigens bin ich einfach nur froh, dass es mit dem Stadion Projekt nicht geklappt hat.
Man sollte eine Einigung mit der Stadt erzwingen, ansonsten brauche ich nicht die modernen Fussballarenen mit Einkaufszetren und co.
Ich will unseren Tempel einfach nur behalten. Es gibt keine schöneres Stadion.

Sehe ich genauso, SanSiro ist einfach ein Mythos und ich will es nicht durch eine 0815 moderne Multifunktionsarena ersetzen, schließlich ist unsere Tradition ein Erkennungsmerkmal und das sollten wir so erhalten...

Man sollte jedoch die Einnahmemöglichkeiten mit einem neuen Stadion nicht außer Acht lassen.

Klar gehört das San Siro zu Milan und steht für Tradtion. Aber um konkurrenzfähig zu bleiben, bzw. wieder konkurrenzfähig zu werden, muss man sich etwas überlegen.

Muss mich der letzten Meinung anschließen... Auch wenn Tradition und Mythos schon ziemlich gut klingen, so muss man doch die Erhaltungskosten berücksichtigen und natürlich auch die Qualität des Stadions... War noch nie in einem Stadion in dem es so eng war ugly komfortabel sieht anders aus... da wird man früher oder später reagieren müssen um mit anderen Großklubs mithalten zu können
AC Milan 2015/2016 |#4052
02.02.2016 - 23:27 Uhr
El92 trifft also 2x in 2Spielen. Nicht der erste Spieler, der in der Liga auftrumpft, nachdem er von uns gegangen ist.

Aber in dem Fall gönne ich es ihm vom ganzen Herzen. Auch wenn die Roma arger Konkurrent um Plätze 3-6 ist.
AC Milan 2015/2016 |#4053
02.02.2016 - 23:33 Uhr
Zitat von dojo92
El92 trifft also 2x in 2Spielen. Nicht der erste Spieler, der in der Liga auftrumpft, nachdem er von uns gegangen ist.

Aber in dem Fall gönne ich es ihm vom ganzen Herzen. Auch wenn die Roma arger Konkurrent um Plätze 3-6 ist.

Er hat auch bei uns wieder getroffen als er Ende letzter Saison nach seiner Verletzung rein kam also von daher.
Für mich steht eigentlich fest,dass sein Wechsel keine sportlichen Gründe gehabt haben kann. Irgendwas ist da vorgefallen.
Wir haben bisher jedem Spieler eine Chance um die nächste Chance gegeben und ausgerechnet bei dem absoluten Publikumsliebling der letzten 2 Jahre soll das nicht möglich sein?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#4054
03.02.2016 - 02:07 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von dojo92

Er hat auch bei uns wieder getroffen als er Ende letzter Saison nach seiner Verletzung rein kam also von daher.
Für mich steht eigentlich fest,dass sein Wechsel keine sportlichen Gründe gehabt haben kann. Irgendwas ist da vorgefallen.
Wir haben bisher jedem Spieler eine Chance um die nächste Chance gegeben und ausgerechnet bei dem absoluten Publikumsliebling der letzten 2 Jahre soll das nicht möglich sein?

Das sehe ich genauso, selbst Cerci hat zig Chancen bekommen, sich zu beweisen, warum soll es bei ElShaa anders sein. Bereits dieser kategorische Ausschluss der Möglichkeit, dass Shaarawy bleibt, deutete darauf hin, entweder war es ein Machtwort von oben, oder der Miha ist dran beteiligt, ich glaube eher das zweite, bei ihm hat De Jong auch keine wirklichen Chancen erhalten, obwohl er abgesehen vom letzten Halbjahr starke Leistungen gezeigt hat. Wie es auch sei, die Sache hat doch was Gutes: Für ihn gibt es im Sommer Geld, wenn er so weiter macht.
AC Milan 2015/2016 |#4055
03.02.2016 - 09:05 Uhr
Zitat von Rossonero1028

So, dass wars. Boateng bleibt der einzige "Neuzugang" aber auch Ménez und mit abstrichen Balotelli sehe ich als diese an. Ich kann mit diesem Mercato sehr gut leben. Am Donnerstag wird man den Nocerino Wechsel zu Orlando City unter Dach und Fach bringen.

Unser Kader im 4-4-2:

TW: Donnarumma, Diego Lopez, Abbiati
IV: Romagnoli, Alex, Zapata, Mexés, Ely
RV: Abate, Calabria
LV: Antonelli, De Sciglio
ZM: Montolivo, Kucka, Bertolacci, Poli, Mauri
RM: Honda, Ménez
LM: Bonaventura, Boateng
ST: Bacca, Niang, Balotelli, Luiz Adriano

Also ich finde den Kader stark aufgestellt. Verstecken müssen wir uns damit nicht! Und endlich konnte man sich bis auf Méxes von allen Altlasten trennen (Zapata zähle ich da nicht zu) und der Kader hat mit 25 Mann eine vernünftige Größe. Ich finde Galliani hat gute Arbeit geleistet! :smile:

Ich würde auch gerne Adel Taarabt wieder auf unserer Bank sehen, als Ersatz für Honda. Für mich macht Boateng einen unkonstanten Eindruck, sodass man Froh sein muss wenn man noch einen schnellen Techniker auf der Bank hat.

Ausserdem brauchen wir einen starken Mann für den Fall, dass unser geliebter Bona ausfallen würde....

•     •     •

Milan per sempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raffatronic am 03.02.2016 um 09:13 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#4056
03.02.2016 - 09:26 Uhr
Zitat von Raffatronic
Zitat von Rossonero1028

So, dass wars. Boateng bleibt der einzige "Neuzugang" aber auch Ménez und mit abstrichen Balotelli sehe ich als diese an. Ich kann mit diesem Mercato sehr gut leben. Am Donnerstag wird man den Nocerino Wechsel zu Orlando City unter Dach und Fach bringen.

Unser Kader im 4-4-2:

Also ich finde den Kader stark aufgestellt. Verstecken müssen wir uns damit nicht! Und endlich konnte man sich bis auf Méxes von allen Altlasten trennen (Zapata zähle ich da nicht zu) und der Kader hat mit 25 Mann eine vernünftige Größe. Ich finde Galliani hat gute Arbeit geleistet! :smile:

Ich würde auch gerne Adel Taarabt wieder auf unserer Bank sehen, als Ersatz für Honda. Für mich macht Boateng einen unkonstanten Eindruck, sodass man Froh sein muss wenn man noch einen schnellen Techniker auf der Bank hat.

Ausserdem brauchen wir einen starken Mann für den Fall, dass unser geliebter Bona ausfallen würde....

Ich will ganz sicher nicht Taarabt bei uns sehen. Der ist so dermassen ausser Form und hat nicht die notwendige Spielpraxis, der wird uns nicht weiterhelfen. Zudem haben wir mit Boateng, Balotelli und vlt noch Menez schon genug solch spezieller Charaktere. Wir brauchen eher Spieler welche den Teamgeist, den Kampfgeist des Teams erhöhen. Da sind Kucka, Bacca und Romagnoli exzellente Transfer gewesen.

Von Boateng habe ich bis jetzt ein passables Spiel gesehen und Hondas Leistung schwanken auch sehr. Gerade auf dieser Position wäre eine qualitative Verstärkung (neben der IV) von Bedeutung
AC Milan 2015/2016 |#4057
03.02.2016 - 09:35 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Raffatronic

Zitat von Rossonero1028

Unser Kader im 4-4-2:

Ich will ganz sicher nicht Taarabt bei uns sehen. Der ist so dermassen ausser Form und hat nicht die notwendige Spielpraxis, der wird uns nicht weiterhelfen. Zudem haben wir mit Boateng, Balotelli und vlt noch Menez schon genug solch spezieller Charaktere. Wir brauchen eher Spieler welche den Teamgeist, den Kampfgeist des Teams erhöhen. Da sind Kucka, Bacca und Romagnoli exzellente Transfer gewesen.

Von Boateng habe ich bis jetzt ein passables Spiel gesehen und Hondas Leistung schwanken auch sehr. Gerade auf dieser Position wäre eine qualitative Verstärkung (neben der IV) von Bedeutung

Bin deiner Meinung was Taarabt angeht, da wäre ein Primavera Spieler besser.

Wer weiß, ob es die Position, die zurzeit Honda spielt, es überhaupt in nächster Zeit noch gibt.
Sollten wir wieder auf das 4-3-1-2 umstellen.
AC Milan 2015/2016 |#4058
03.02.2016 - 09:44 Uhr
Zitat von Milan1899Rapid
Zitat von ACMilano

Wer weiß, ob es die Position, die zurzeit Honda spielt, es überhaupt in nächster Zeit noch gibt.

Du meinst mit Bacca Niang und Menez als hängende Spitze?

•     •     •

Milan per sempre
AC Milan 2015/2016 |#4059
03.02.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von Raffatronic
Zitat von Milan1899Rapid

Zitat von ACMilano

So hätte es Miha mal geplant, hoffe jedoch dass wir das System so belassen.
AC Milan 2015/2016 |#4060
03.02.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von Milan1899Rapid

Zitat von Raffatronic

Zitat von Milan1899Rapid

Zitat von ACMilano

So hätte es Miha mal geplant, hoffe jedoch dass wir das System so belassen.

Hat Mihajlovic nach dem Derby nicht gesagt das er Dinge die funktionieren (angesprochen auf das 4-4-2) nicht ändert? Ich bin mir nicht mehr sicher, meine aber sowas gelesen zu haben. Ménez könnte ebenso im rechten oder linken Mittelfeld spielen aber noch besser als hängende Spitze im 4-4-2. Zusammen mit Bacca könnte das echt geil werden! Ich denke auch das die Positionen im Kader mit folgenden Spielern verplant sind.

TW: Donnarumma, López, Abbiati
MS: Bacca, Niang, Balotelli, Adriano

Da Ménez zumindest auf dem Papier im rechten oder linken Mittelfeld eingeplant wird durfte wohl auch Luiz Adriano nicht gehen da man sonst entweder im Sturm oder im rechten/linken Mittelfeld einen Spieler zu wenig hat. (Spekulation)

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und unseren Kader mit dem von Inter verglichen und ich kann nun wirklich nicht sagen das deren Kader besser ist als unserer. Ich sehe da keinen Unterschied.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 03.02.2016 um 10:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.