AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
20.12.2015 - 19:42 Uhr
Gibt einfach kein Milan-Spiel bei dem man nicht zittern muss
20.12.2015 - 19:42 Uhr
Und wir bieten Frosinone das gleiche Geschenk an...jetzt aber bitte ruhig zu Ende spielen!
20.12.2015 - 19:44 Uhr
Och nööö...so unnötig
20.12.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von nino0815
Ja sehr gut geplant
Aber ernsthaft,das ist schon ein Wunder bei uns. Ein Tor nach einer Ecke bei uns. Aber wenn es klappt 3 wichtige Punkte.
Zitat von Milanello93
Is aber auch mal ne Taktik: Eckball herausholen,dabei einen Gegner mit nem Schuss auf die Kronjuwelen ausknocken und dann den Eckball an den Spieler schießen,der von eben diesem Gegner gedeckt werden soll

Is aber auch mal ne Taktik: Eckball herausholen,dabei einen Gegner mit nem Schuss auf die Kronjuwelen ausknocken und dann den Eckball an den Spieler schießen,der von eben diesem Gegner gedeckt werden soll

Ja sehr gut geplant
Aber ernsthaft,das ist schon ein Wunder bei uns. Ein Tor nach einer Ecke bei uns. Aber wenn es klappt 3 wichtige Punkte.
Kann ich nicht einfach mal mein Mund halten
20.12.2015 - 19:46 Uhr
Honda hat heute fünf mal bei einem Schussversuch den Gegenspieler getroffen, Hut ab
20.12.2015 - 19:47 Uhr
Auf Zeit spielen gegen Frosinone. Just Milan
20.12.2015 - 19:49 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Honda ist einfach nur schlecht. Unfassbar.
Normalerweise bin ich ja sehr geduldig mit unseren Spielern, aber unsere "10" kriegt es einfach mal nicht auf die reihe vernünftige Pässe zu spielen, oder gar den Ball mal sauber anzunehmen...
Btw. 2:3
Normalerweise bin ich ja sehr geduldig mit unseren Spielern, aber unsere "10" kriegt es einfach mal nicht auf die reihe vernünftige Pässe zu spielen, oder gar den Ball mal sauber anzunehmen...

Irgendwo reicht es auch mal wieder, Baccas Ballkontrolle und Passgenauigkeit ist oftmal eine Zumutung, aber davon hört man kein Wort. Honda mag den Ansprüchen nicht ganz genügen, aber man muss nicht zu jedem Fehler ein Zeugnis ablegen. Und so schlecht spielt er heute auch wieder nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 20.12.2015 um 19:51 Uhr bearbeitet
20.12.2015 - 19:52 Uhr
Bona

20.12.2015 - 19:52 Uhr
Zitat von haupti10
Irgendwo reicht es auch mal wieder, Baccas Ballkontrolle und Passgenauigkeit ist oftmal eine Zumutung, aber davon hört man kein Wort. Honda mag den Ansprüchen nicht ganz genügen, aber man muss nicht zu jedem Fehler ein Zeugnis ablegen. Und so schlecht spielt heute er auch wieder nicht.
Zitat von RedLghCfn

Irgendwo reicht es auch mal wieder, Baccas Ballkontrolle und Passgenauigkeit ist oftmal eine Zumutung, aber davon hört man kein Wort. Honda mag den Ansprüchen nicht ganz genügen, aber man muss nicht zu jedem Fehler ein Zeugnis ablegen. Und so schlecht spielt heute er auch wieder nicht.
Baccas Aufgabe ist es den Ball ins Tor zu schieben,solange er das macht gibt es an ihm nichts zu meckern.
Edit:
Puh,dass war ne Zumutung heute...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 20.12.2015 um 19:53 Uhr bearbeitet
20.12.2015 - 19:53 Uhr
Bona
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.