TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Mo., 14.04.2014
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
16. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   TSV 1860 München
Olaf Janßen O. Janßen Trainer M. von Ahlen Markus von Ahlen
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 2,28 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

30. ST Dyynaaamooo - Sechzig

11.04.2014 - 13:44 Uhr
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#261
15.04.2014 - 08:46 Uhr
Die Mannschaft hat gestern ihren Offenbarungseid geleistet. Leider werden wir wohl erst nach der Saison 2015/16 kräftig aufräumen können. Viel Spaß Herr Poschner!

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#262
15.04.2014 - 09:08 Uhr
Zitat von neurothc:
Zitat von Mendieta91:

Zum Schluss möchte ich noch über die Rolle von Gabor Király reden. Ich finde dass man ihm fast zwei Tore zuschreiben kann oder muss. Der erste Freistoß ist für mich durchaus haltbar. Diese Diskussion ist aber mühselig, was mich viel mehr interessiert ist eure Einschätzung zum 4:1 kurz vor der Halbzeit. Hier war für mich wieder eine generelle Schwäche unseres Tormanns zu sehen, der selbst bei Flanken im 5-Meter-Raum nicht rauskommt und die Flanke abfängt, ist mir schon öfter in letzter Zeit aufgefallen. Wie seht ihr das?

Also beim Freistoß bin ich zwiegespalten... den holen nicht viele. Da muss schon noch ne Ecke mehr Sprung/Schnellkraft her um den zu fischen. Den halten imho in Deutschland lebst an nem guten Tag nur ne gute handvoll Hüter.

Beim 4:1 (Diskussion bei dem Stand an sich müssig) geb ich dir recht. Geht Kiraly da raus kann er den am zweiten Pfosten haben, sieht dann aber ggf. am 1. doof aus, wenn einer reinrauscht.

Also für mich beides keine klaren Fehler, aber verstehe deine Punkte. Für mich ist das 4:1 aber klar Steinhöfers Ding... lachhaft wie er da zuguckt und auf dem Bierdeckel ausgetanzt wird.

Ja wie gesagt, über den Freistoß kann man wahrscheinlich ewig diskutieren. Aber ich gebe zu, den würde wahrscheinlich nur ein absoluter Top-Keeper noch rausfischen. Bei Steinhöfer muss ich dir recht geben. Da war kein Versuch zu erkennen die Flanke zu verhindern. Beim 2:0 war er ähnlich passiv als Ouali ihn stehen gelassen hat und plötzlich Volz als nomineller LV als Unterstützung da war, keine Ahnung wie das funktioniert hat und wo die IV in dem Moment war, ist mir nur aufgefallen und hat mich gewundert.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#263
15.04.2014 - 09:40 Uhr
Meine aufstellung fürs nächste spiel

----------------------Eicher-----------------------
Mvibulu-- Rech---Aygün-----Hertner
------------Vocay-------Weigl-----------------
Wolf---------------Wanne-----------Wittek
--------------------Osako-------------------------

Trainer Fröhling.

Gleichzeitig müssen sich unsere sogenannten
profis das im stüberl ansehen.
Und nach dem spiel beginnt eine 3 stündige medizinballsteigerungslaufeinheit
alla Lorant.
Geleitet von mVa. Ich würd die laufen lassen bis sie kotzen. Man kann ja ein spiel verlieren aber so und dann ist es nicht das erste spiel in der saison was nach arbeitsverweigerung aussieht.

Dann verlier ich lieber mit dem oberen kader aber wenigstens mit anstand.

Spätestens nach dem 2 : 0 muss ich das schönspielen aufhören und den kampf aufnehmen. Die erste gelbe in der 2ten halbzeit sagt alles. Da muss einer halt mal das berühmte " zeichen" setzen. Dann muss ich auch mal da hingehen wo es wehtut.

Ich bin eig kein fan von straftraining oder der ganz alten schule aber hier würde
ich mal einigen zeigen das sie für leistung bezahlt werden.

so jetzt könnt ihr meine aufstellung und meinung zerlegen.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#264
15.04.2014 - 10:18 Uhr
Zitat von ueberblau:

Trainer Fröhling.

alla Lorant.
Geleitet von mVa. Ich würd die laufen lassen bis sie kotzen. Man kann ja ein spiel verlieren aber so und dann ist es nicht das erste spiel in der saison was nach arbeitsverweigerung aussieht.

Spätestens nach dem 2 : 0 muss ich das schönspielen aufhören und den kampf aufnehmen. Die erste gelbe in der 2ten halbzeit sagt alles. Da muss einer halt mal das berühmte " zeichen" setzen. Dann muss ich auch mal da hingehen wo es wehtut.

Ich bin eig kein fan von straftraining oder der ganz alten schule aber hier würde

ganz genau da kommt mir die Galle hoch! Wenn ich den Adlung und den Stoppel mit Hacke Spitz sehe die ganze Zeit über, wollen die Ä....e noch schön spielen, wenn es schon 0:3 steht und Dynamo uns überrannt hat! Das geht mir nicht in den Kopf rein! Die sollen sich alle schleichen, bis auf Weigl und Stark, mir soweiso schleierhaft wie vA den nicht von Anfang an brachte!!! :ugly :angry

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!

30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#265
15.04.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von Mendieta91:

Zum Schluss möchte ich noch über die Rolle von Gabor Király reden. Ich finde dass man ihm fast zwei Tore zuschreiben kann oder muss. Der erste Freistoß ist für mich durchaus haltbar. Diese Diskussion ist aber mühselig, was mich viel mehr interessiert ist eure Einschätzung zum 4:1 kurz vor der Halbzeit. Hier war für mich wieder eine generelle Schwäche unseres Tormanns zu sehen, der selbst bei Flanken im 5-Meter-Raum nicht rauskommt und die Flanke abfängt, ist mir schon öfter in letzter Zeit aufgefallen. Wie seht ihr das?

Ich würde sogar so weit gehen dass man Kiraly an drei Toren eine Mitschuld geben kann.

Beim 1:0 ist Kiraly merkwürdig losgesprungen. Wenn er richtig abspringt hält er den Ball.

Das 2:0 war unhaltbar.

Das 3:0 war eine Fehlerstafette. Erst der schlechte Pass von Vallori auf Kiraly. Dann das zögern bei Kiraly. Außerdem hätte Kiraly immer noch den Ball zur Seite wegschlagen können. Der Hauptfehler geht auf Vallori. Wenn er nicht so einen scheiß-Pass spielt, kommt Kiraly nicht in Bedrängnis.

Das 4:1 hätte er abfangen können, was mich allerdings sehr wundert. Kiraly war eigentlich immer einer der besten in dieser Liga beim herauslaufen und abfangen der Flanken.

Schlussendlich würde ich nicht allzu sehr auf Kiraly rumhacken. Hätten wir ihn in dieser Saison nicht gehabt, würden wir ganz übel stehen.

•     •     •

Eicher
Bell-----Weber---Faßmann-----Fiedler
Dressel----Deniz
Leone---Eberwein---Erdoğan
Niederlechner
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#266
15.04.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von ueberblau:

Trainer Fröhling.

alla Lorant.

Also ich schreibe diese Aufstellung deinem Frust zu. Mir gehts ja ähnlich, aber jetzt die komplette Regionalligamannschaft ins Rennen zu schicken .....das kann uns den Abstieg einbringen.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#267
15.04.2014 - 11:06 Uhr
Hört mit dem Gabor auf! Wie oft hat er uns in dieser Saison schon den ***** gerettet! Die ganze Abwehr ist ein Dreck. Da kann einem der Torwart nur leid tun!
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#268
15.04.2014 - 11:44 Uhr
Funkel gab ja in Verhandlungen an, das du mit diesem Kader nicht aufsteigen kannst. Es müßten mehrere Spieler ausgetauscht werden. Wie wahr.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#269
15.04.2014 - 11:45 Uhr
Dynamo wollte dieses Match ,die Löwen mussten diese Match (DFB Ansetzung) spielen.
So könnte man es auf den Punkt bringen.
Im Fußball ist mit Willen sehr viel möglich und mit der nicht vorhandenen Konzentration sehr viel unmöglich !
Das die Löwen Fußball spielen können sah man ja ,wenn auch selten.
Dynamo war nicht unbedingt besser aber einfach ,,geiler,, auf die 3 Punkte.Das machte den Unterschied.
Ich hoffe ihr steigt nicht noch ab,wir wollen nächste Saison wieder in unser Wohnzimmer ;-)!

P.S. Könnt Ihr so einfach aus der AA verschwinden oder gibt es da Verträge?
Wenn nicht,sucht schnellstens das Weite,der Kaisertrog bringt Euch noch den Ruin !
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#270
15.04.2014 - 11:55 Uhr
Hört mit dem Gabor auf! Wie oft hat er uns in dieser Saison schon den ***** gerettet! Die ganze Abwehr ist ein Dreck. Da kann einem der Torwart nur leid tun!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.