TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Mo., 14.04.2014
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
16. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   TSV 1860 München
Olaf Janßen O. Janßen Trainer M. von Ahlen Markus von Ahlen
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 2,28 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

30. ST Dyynaaamooo - Sechzig

11.04.2014 - 13:44 Uhr
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#221
14.04.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von Jembo60:
Kann es sein die Dresdner nur weltfußballer haben oder sind unsere nur so leicht auszuspielen?

Unsere sind vor allem zu langsam für diese Liga.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#222
14.04.2014 - 21:50 Uhr
Wood hat jetzt schon mehr gerissen als alle anderen zusammen in den Minuten davor...

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#223
14.04.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von Meister1966:
Zitat von Memminger:
Aber zuerst die Tomaten ! Den Spaß lass ich mir nicht nehmen.

Eier auch noch es wird doch Otern

Ok - als Zugabe !!!!!

Aber mal im Ernst - es ist traurig, dass wir soweit gekommen sind. Würden gewöhnliche Arbeitnehmer derart in einem Unternehmen handeln, dann würden Konsequenzen gezogen werden.

Aber bei uns geht es ja seit Jahren so und folglich hat der Fisch nicht nur einen stinkenden Kopf.
Das macht mich ratlos und ich rechne eigentlich mit dem Schlimmsten (GAU).

•     •     •

Fan sein beim TSV bedeutet sich auf einen Höllentrip zu begeben. Das mache ich schon seit 1965!
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#224
14.04.2014 - 21:52 Uhr
Schaut ihr euch den Müll wirklich noch an?? Nerven habt ihr muss ich schon sagen :D
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#225
14.04.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von IsarwinkelLion:
An Bobby würd ich mal wieder a Tor gönnen.
Wenigstens das

aber die blauen gönnen lieber Dresden das 5te
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#226
14.04.2014 - 21:54 Uhr
Zitat von Meister1966:
Zitat von IsarwinkelLion:
An Bobby würd ich mal wieder a Tor gönnen.
Wenigstens das

aber die blauen gönnen lieber Dresden das 5te

Das ist der Clou dabei. ;-)
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#227
Zitat von Loewenmut:
Schaut ihr euch den Müll wirklich noch an?? Nerven habt ihr muss ich schon sagen :D

Ich schau ab und an mal rüber, aber so richtig anschauen kann man sich dieses Spiel nicht. Das kann richtig Lustig werden in der Arena gegen Bielefeld und Arne Feick.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#228
Zitat von Lion1860:
Der Poschner hat den schwersten und leichtesten Job in der Liga: Den schwersten, weil die aktuellen Pflaumen KEINER kauft, den leichtesten, weil JEDE Neuverpflichtung besser ist... :D

Aber auch nicht ewig. Osako merkt so langsam, wieso man seine Karriere bei uns nicht gerade abschiebt. Der wird drei kreuze machen, dass der in vier Spielen schon wieder weg ist. Aber allmählich passt auch er sich ein bisschen an. Kann sicher sehr wenig dazu, aber auch er ist nicht davor gefeit, bei uns einfach nur schlecht auszusehen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#229
14.04.2014 - 21:56 Uhr
Vallori für mich mit Abstand der schlechteste. Zu langsam, miserables Stellungsspiel, Spielaufbau zum vergessen!
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#230
14.04.2014 - 21:57 Uhr
Zitat von A_L_E_X1860:
Zitat von Loewenmut:

Ich schau ab und an mal rüber, aber so richtig anschauen kann man sich dieses Spiel nicht. Das kann richtig Lustig werden in der Arena gegen Bielefeld und Arne Feick.

Habe nach dem 4:1 abgeschalten und werde das Trauerspiel gegen Arminia zum ersten mal bewusst nicht anschauen, da mir übles schwant^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.