TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Mo., 14.04.2014
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
16. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   TSV 1860 München
Olaf Janßen O. Janßen Trainer M. von Ahlen Markus von Ahlen
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 2,28 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

30. ST Dyynaaamooo - Sechzig

11.04.2014 - 13:44 Uhr
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#191
14.04.2014 - 21:31 Uhr
Also gegen uns war Eure Wackelabwehr schon schlecht, aber das toppt Ihr heute ja tatsächlich nochmal.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#192
Zitat von Nowak1996:
Ich finde, dass wir offensiv Recht ansehnlich spielen, nur ist mir nicht klar, warum wir ohne Defensive spielen.

Volz träumt von seiner Küche, Steinhöfer von der Champions League, Vallori, Stahl und Schindler sind mit den Nerven völlig runter und halt auch keine Cracks.
Lieber Karlsruher, als ihr abgestiegen seid, fand ich das auch lustig, aber ich bin nicht in eurem Forum rumgesprungen. Also bitte, was machst du hier?

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 14.04.2014 um 21:32 Uhr bearbeitet
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#193
Zitat
Zitat von maxou:
Oh Gott
I muss am Donnerstag nach Dresden.
Und dass mit einem 1860 Kennzeichen :angry
Und dann? Ist doch schön wenn man Mitleid bekommt.

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#194
14.04.2014 - 21:32 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Ich finde, dass wir offensiv Recht ansehnlich spielen, nur ist mir nicht klar, warum wir ohne Defensive spielen.

Wahrscheinlich diese Woche nur Angriffe geübt
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#195
14.04.2014 - 21:33 Uhr
Vallori macht das Steini-Gegenprogramm: Immer grätschen, wenn einer auf zehn Meter nahekommt. Hilft aber auch nix, wenn man nicht in Mannnähe ist.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#196
14.04.2014 - 21:34 Uhr
Supergeil!! Da sieht man erst was Funkel hier eigentlich geleistet, bzw. warum er das sinkende Schiff freiwillig verlassen hat.

Wie man so unkonzentriert und ohne Willen in ein Spiel gehen kann.... Gegen diese völlig grottigen Dresdner, die ja eigentlich Abstiegskandidat Nr. 1 sind.... Schlicht und ergreifend unprofessionell.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#197
14.04.2014 - 21:34 Uhr
Gegen Bielefeld kommt's zum nächsten Abstiegsendspiel.. Wahnsinn, diese Truppe....

•     •     •

Mit Leib und Seele!
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#198
14.04.2014 - 21:35 Uhr
Osako integriert sich auch immer besser in die Mannschaft! :ugly:

•     •     •

Bayern-Fan über die Pokalauslosung 60-BVB im Kaiserklo:
"wird sicher nicht ausverkauft sein keine angst"
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#199
14.04.2014 - 21:36 Uhr
Nach sechzig Minuten 1:4 hinten und erst einmal gewechselt.
Wir haben den x-ten ratlosen Trainer mit einem Kader, der nicht mal bei diesem Spielstand Alternativen zu bieten scheint.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#200
14.04.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von beinhart:
Gegen Bielefeld kommt's zum nächsten Abstiegsendspiel.. Wahnsinn, diese Truppe....

Und da soll noch einer sagen, für uns geht es in dieser Saison um nichts mehr :ugly

•     •     •

*** Kasperlverein bleibt Kasperverein! Das ist der TSV 1860! ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.