-
30. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Janßen |
Trainer |
M. von Ahlen |
| 18,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,28 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 24,1 |
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig
11.04.2014 - 13:44 Uhr
14.04.2014 - 21:31 Uhr
Also gegen uns war Eure Wackelabwehr schon schlecht, aber das toppt Ihr heute ja tatsächlich nochmal.
Zitat von Nowak1996:
Ich finde, dass wir offensiv Recht ansehnlich spielen, nur ist mir nicht klar, warum wir ohne Defensive spielen.
Volz träumt von seiner Küche, Steinhöfer von der Champions League, Vallori, Stahl und Schindler sind mit den Nerven völlig runter und halt auch keine Cracks.
Lieber Karlsruher, als ihr abgestiegen seid, fand ich das auch lustig, aber ich bin nicht in eurem Forum rumgesprungen. Also bitte, was machst du hier?
Ich finde, dass wir offensiv Recht ansehnlich spielen, nur ist mir nicht klar, warum wir ohne Defensive spielen.
Volz träumt von seiner Küche, Steinhöfer von der Champions League, Vallori, Stahl und Schindler sind mit den Nerven völlig runter und halt auch keine Cracks.
Lieber Karlsruher, als ihr abgestiegen seid, fand ich das auch lustig, aber ich bin nicht in eurem Forum rumgesprungen. Also bitte, was machst du hier?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 14.04.2014 um 21:32 Uhr bearbeitet
Zitat
Zitat von maxou:
Oh Gott
I muss am Donnerstag nach Dresden.
Und dass mit einem 1860 Kennzeichen :angryUnd dann? Ist doch schön wenn man Mitleid bekommt.
Zitat von maxou:
Oh Gott
I muss am Donnerstag nach Dresden.
Und dass mit einem 1860 Kennzeichen :angryUnd dann? Ist doch schön wenn man Mitleid bekommt.
14.04.2014 - 21:32 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Wahrscheinlich diese Woche nur Angriffe geübt
Wahrscheinlich diese Woche nur Angriffe geübt
14.04.2014 - 21:33 Uhr
Vallori macht das Steini-Gegenprogramm: Immer grätschen, wenn einer auf zehn Meter nahekommt. Hilft aber auch nix, wenn man nicht in Mannnähe ist.
14.04.2014 - 21:34 Uhr
Supergeil!! Da sieht man erst was Funkel hier eigentlich geleistet, bzw. warum er das sinkende Schiff freiwillig verlassen hat.
Wie man so unkonzentriert und ohne Willen in ein Spiel gehen kann.... Gegen diese völlig grottigen Dresdner, die ja eigentlich Abstiegskandidat Nr. 1 sind.... Schlicht und ergreifend unprofessionell.
Wie man so unkonzentriert und ohne Willen in ein Spiel gehen kann.... Gegen diese völlig grottigen Dresdner, die ja eigentlich Abstiegskandidat Nr. 1 sind.... Schlicht und ergreifend unprofessionell.
14.04.2014 - 21:34 Uhr
Gegen Bielefeld kommt's zum nächsten Abstiegsendspiel.. Wahnsinn, diese Truppe....
14.04.2014 - 21:35 Uhr
Osako integriert sich auch immer besser in die Mannschaft! :ugly:
14.04.2014 - 21:36 Uhr
Nach sechzig Minuten 1:4 hinten und erst einmal gewechselt.
Wir haben den x-ten ratlosen Trainer mit einem Kader, der nicht mal bei diesem Spielstand Alternativen zu bieten scheint.
Wir haben den x-ten ratlosen Trainer mit einem Kader, der nicht mal bei diesem Spielstand Alternativen zu bieten scheint.
14.04.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von beinhart:
Gegen Bielefeld kommt's zum nächsten Abstiegsendspiel.. Wahnsinn, diese Truppe....
Und da soll noch einer sagen, für uns geht es in dieser Saison um nichts mehr :ugly
Und da soll noch einer sagen, für uns geht es in dieser Saison um nichts mehr :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.