TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Mo., 14.04.2014
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
16. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   TSV 1860 München
Olaf Janßen O. Janßen Trainer M. von Ahlen Markus von Ahlen
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 2,28 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

30. ST Dyynaaamooo - Sechzig

11.04.2014 - 13:44 Uhr
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#241
14.04.2014 - 22:31 Uhr
Zitat von jayjay1860:
Wenn ich es nicht wüsste - und ich weiss es eigentlich gar nicht... - dann würde ich sagen, dass wir von Dynamo ne Kiste Bier nach dem Spiel in die Kabine bekommen.

Vielleicht Gelbes Limo, weil Bier würde die Luschen sofort umhauen, da langt eine Flasche für unsere 11 Flaschen.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#242
14.04.2014 - 22:39 Uhr
Zum "Spiel" :
Das war heute nicht mal Bayernliganiveau.

Von den 11 die heute auf dem Platz standen kannste ohne Probleme 8 abschieben zum Saisonende. Nicht mal mehr Mittelmaß.

Der Sieg für Dresden hätte noch höher ausfallen müssen.

Das wir noch absteigen denke ich nicht, da nicht alle hinter uns die letzten 4 Spiele gewinnen werden.

Ist schwer, nach so einem Debakel nicht ausfallend zu werden, aber jedes Pantoffeltierchen hat mehr Rückrat als unsere Mannschaft.

PS:
Den nächsten STT kann aufmachen wer will ..... " I sicher need !!!"

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#243
14.04.2014 - 22:39 Uhr
Zitat von BeKa60:
Eure Kommentare sind um keinen Deut besser als das Ergebnis!!!

Wundert dich das?

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#244
14.04.2014 - 22:48 Uhr
Ich will gegen Bielefeld den Aygün sehen, schlechter als der Spanier kann er nicht sein. :ugly Bin sowas von sauer auf die Truppe so kann man sich nicht präsentieren!!!

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!

30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#245
14.04.2014 - 22:50 Uhr
Wie gesagt, nach vorne fand ich uns nicht so schlecht.
Da waren immer wieder schöne Spielzüge dabei.
Katastrophal waren wir in der Defensive, da hatte heute keiner das Niveau, das du im Profifußball brauchst.
Am schlimmsten Steinhöfer, der Zweikämpfe verweigert, zu langsam ist und viele Fehlpässe spielt, sowie Vallori, der dringend mal eine Pause bräuchte.
Volz und Schindler aber kaum besser.
Dazu ein total schwacher Stahl 45 Minuten vor der Abwehr.

Würde bis auf Schindler die ganze Viererkette und Stahl am Samstag austauschen.

Kiraly

Wannenwetsch - Bülow - Schindler - Hertner

Stark - Weigl

Ludwig - Adlung - Stoppelkamp

Osako

So würde ich gegen Bielefeld aufstellen.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#246
14.04.2014 - 22:54 Uhr
Wenn Die nur ein klein bisschen Anstand hätten, dann würden Sie am Samstag den paar Fans, die sich das noch antun wollen den Eintritt bezahlen.
Die komplette Mannschaft gehört ausgetauscht. Es war nicht ein einziger Lichtblick. Wenn man beim zweiten Tor sieht, wie sich unsere zwei AV's anstellen, dann meint man glatt eine Bambini-Mannschaft steht auf dem Platz. Wenn ich die letzten vier Spiele sehe, dann frag ich mich, ob wir überhaupt noch einen Punkt holen.

1860 München : Arminia Bielefeld ...nach diesem Spiel heute ist die Heimniederlage vorprogrammiert.
Greuther Fürth : 1860 München ...Derby und auswärts, zudem geht's bei Denen noch um was.
1860 München : VfL Bochum 1848 ...gegen Die verlieren wir meistens. (Trotz gutem Spiel).
1. FC Union Berlin : 1860 München ...ist mir egal.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#247
14.04.2014 - 23:06 Uhr
"Wir holn die Meisterschaft, und den Europacup und den Pokaaaaaal, uns scheißegal!!!" :ugly

Das war heute mal wieder Sechzge wie es in den letzten Jahren leibt und lebt. Hinten gegen den 16. der Liga vogelwild, vorne mit ein paar Ansätzen aber mit kaum Torabschlüssen.

Da fängt man sich nach 5 Minuten mal wieder einen direkten Freistoß und liegt dann tatsächlich nach eklatanten Abwehrfehlern nach 20 mit 0:3 hinten. Unglaublich! Der Ouali muss heute auch extremst gestunken haben, anders kann ich mir nämlich den Sicherheitsabstand, den unsere Verteidiger ihm geboten haben, einfach nicht erklären.

Es folgt Regel Nummer 1: "Abhaken, weiter wurschteln."

•     •     •

Forum 19.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#248
14.04.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Wie gesagt, nach vorne fand ich uns nicht so schlecht.
Da waren immer wieder schöne Spielzüge dabei.
Katastrophal waren wir in der Defensive, da hatte heute keiner das Niveau, das du im Profifußball brauchst.
Am schlimmsten Steinhöfer, der Zweikämpfe verweigert, zu langsam ist und viele Fehlpässe spielt, sowie Vallori, der dringend mal eine Pause bräuchte.
Volz und Schindler aber kaum besser.
Dazu ein total schwacher Stahl 45 Minuten vor der Abwehr.

Würde bis auf Schindler die ganze Viererkette und Stahl am Samstag austauschen.

Kiraly

Wannenwetsch - Bülow - Schindler - Hertner

Stark - Weigl

Ludwig - Adlung - Stoppelkamp

Osako

So würde ich gegen Bielefeld aufstellen.

ne amol den Gabor ..... dann Eicher oder Netolitzky

•     •     •

30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#249
14.04.2014 - 23:47 Uhr
Mein Nachbarskind meinte heute zu mir:"Es ist ziemlich uncool Löwenfan zu sein!"
Verdammt muss mir das ein fünfjähriger sagen!

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#250
14.04.2014 - 23:49 Uhr
Zitat von Barbo:
Mein Nachbarskind meinte heute zu mir:"Es ist ziemlich uncool Löwenfan zu sein!"
Verdammt muss mir das ein fünfjähriger sagen!

pah.

Verlieren macht einen stärker. Dauernd gewinnen ist was für Weicheier!

•     •     •

Forum 19.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.