FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#1441
31.05.2012 - 09:36 Uhr
Guten Tag,

gibt es schon Termine für Trainingsstart und 1.Spieltag?

Danke und Gruß
3.Liga |#1442
31.05.2012 - 09:50 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lasvegas1803:
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/roessler-neustart-bei-ex-klub-aachen-24406962.bild.html
Rösler hängt noch ein Jahr bei Aachen dran...ziemlich starke Verpflichtung für Liga 3.

Der hat seine besten Jahre hinter sich. Wenn ich gesehen habe wie der zuletzt über dem Platz gekrochen ist, mach ich mir wenig Sorgen das der Aachen sportlich voran bringt.

Krass, wie unterschiedlich die Wahrnehmung eines Spielers sein kann. Rösler hat mMn ne bockstarke Saison hinter sich und hilft der Alemannia dicke weiter. Behäbig hat er auf mich ebenfalls nicht gewirkt, und ich hab mir viele Fortuna-Spiele reinziehen dürfen/müssen.

Trotzdem müssen wir uns mit Leuten wie Lartey und Weilandt lange nicht vor Aachen verstecken.

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 31.05.2012 um 09:52 Uhr bearbeitet
3.Liga |#1443
31.05.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von DonFerrando:
Guten Tag,

gibt es schon Termine für Trainingsstart und 1.Spieltag?

Danke und Gruß

- geplanter trainingsauftakt ist der 10.06.2012 um 14 uhr

- 1. Spieltag (laut Rahmenterminplan) 20. - 22.07.2012

http://www.dfb.de/index.php?id=511173

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
3.Liga |#1444
31.05.2012 - 10:00 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von lasvegas1803:
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/roessler-neustart-bei-ex-klub-aachen-24406962.bild.html
Rösler hängt noch ein Jahr bei Aachen dran...ziemlich starke Verpflichtung für Liga 3.

Der hat seine besten Jahre hinter sich. Wenn ich gesehen habe wie der zuletzt über dem Platz gekrochen ist, mach ich mir wenig Sorgen das der Aachen sportlich voran bringt.

Krass, wie unterschiedlich die Wahrnehmung eines Spielers sein kann. Rösler hat mMn ne bockstarke Saison hinter sich und hilft der Alemannia dicke weiter. Behäbig hat er auf mich ebenfalls nicht gewirkt, und ich hab mir viele Fortuna-Spiele reinziehen dürfen/müssen.

Was die erste Saisonhälfte angeht, gebe ich dir recht. Da hat er wirklich noch gut gespielt. Je länger aber die Saison wurde, desto mehr hat er aus meiner Sicht leistungsmäßig abgebaut. Gut, dass haben in Düsseldorf in der Rückrunde viele Spieler aber die Tatsache das Meier ihn zuletzt nicht mal mehr aufgestellt und eingewechselt hat (denke da an die Relispiele gegen Hertha weil er Zitat Meier "schnelle Spieler braucht"), war bezeichnend. Der Typ Rösler wird Aachen und besonders der Mannschaft sicher gut zu Gesicht stehen aber sportlich wie gesagt, glaube ich nicht mehr wirklich.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
3.Liga |#1445
31.05.2012 - 10:19 Uhr
Na toll, jetzt haben wir den Schwalbenkönig nächstes Jahr wieder in der Liga... :angry

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
3.Liga |#1446
31.05.2012 - 10:23 Uhr
Spätestens zur Rückrunde läuft der doch nur noch mit Krücken über den Rasen :D
3.Liga |#1447
31.05.2012 - 10:47 Uhr
Auf jedenfall zeigen Karlsruhe und Aachen, was man nächste Saison vorhat - nämlich mit aller Macht wieder aufzusteigen. Was ja auch verständlich ist, wenn man lange Zeit an die Fernsehgelder und Sponsoreneinnahmen gewöhnt war. Dazu will der KSC, oder besser gesagt die Finanziers dahinter, unbedingt den Stadionbau in Angriff nehmen, weil hierfür sicher schon etliche Dinge vorgeplant und Gelder kalkuliert wurden.

Allerdings ist der Druck auf beide ziemlich groß. Wenn es schiefgeht, brennt da richtig der Baum. Wir sind nur Außenseiter und können aus dem Hinterhalt zuschlagen, dürfen unsererseits aber andere Herausforderer wie Heidenheim nicht unterschätzen.

Alles in allem wird die folgende Saison eine ganz neue Herausforderung, für den Verein und für uns Fans.
3.Liga |#1448
31.05.2012 - 10:49 Uhr
Vor allem, weil die halbe dritte Liga Ambitionen auf den Aufstieg hat.
3.Liga |#1449
31.05.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von Kogge86:
Der Typ Rösler wird Aachen und besonders der Mannschaft sicher gut zu Gesicht stehen aber sportlich wie gesagt, glaube ich nicht mehr wirklich.
Ich finde es einfach nur geil, mit Turk, Mayer, Benyamina und Rösler, Streit in einer Liga.
Bin gespannt wie oft das gut geht. Ob es den Mintaleffekt gibt, aber daran erkennt man immer das solche Transfers von den Fans immer wohlwollend registriert werden, stäter aber wenn es sportlich nicht läuft, als grobe Fehlinvestionen verteufelt werden.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
3.Liga |#1450
31.05.2012 - 11:02 Uhr
@JosePasillaslll

Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.