FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#1431
29.05.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von Auszug DFB-Spielordnung:
3. Spielberechtigungsliste in der 3. Liga und der Regionalliga
3.1 Spielberechtigt für die 3. Liga oder die Regionalliga sind nur Spieler,
die auf der von der zuständigen Geschäftsstelle herausgegebenen
jeweiligen
Spielberechtigungsliste für die 3. Liga oder die Regionalliga
aufgeführt sind.
Auf der jeweiligen Spielberechtigungsliste dürfen nicht mehr als drei
Nicht-EU-Ausländer aufgeführt werden.
3.Liga |#1432
30.05.2012 - 02:34 Uhr
Zitat von HansaTacitus:
Zitat von HROyal:
Darf man als nicht EU-Ausländer in der 3.Liga spielen?

Da denke ich zuerst an Occean...

Moustapha Salifou (1.FC Saarbrücken) darf ja auch spielen.Oder hat der noch einen anderen pass.

So wie es aussieht erlaubt der DFB 3 nicht EU Ausländer,dann ist doch alles ok..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 30.05.2012 um 02:35 Uhr bearbeitet
3.Liga |#1433
30.05.2012 - 12:47 Uhr
Ornatelli (Münster) -> Sc Paderborn

Taylor (Paderborn) -> Münster

diesen Wechsel soll mir mal einer erklären, da behalte ich doch lieber Taylor als einen MF Spieler zu nehmen der aus der 3.Liga kommt und eine "Wundertüte" ist

http://www.transfermarkt.de/de/sc-paderborn-verpflichtet-ornatelli--taylor-nach-muenster/news/anzeigen_91999.html

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
3.Liga |#1434
30.05.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:

diesen Wechsel soll mir mal einer erklären, da behalte ich doch lieber Taylor als einen MF Spieler zu nehmen der aus der 3.Liga kommt und eine "Wundertüte" ist

http://www.transfermarkt.de/de/sc-paderborn-verpflichtet-ornatelli--taylor-nach-muenster/news/anzeigen_91999.html

Taylor kam doch vorher auch aus Liga 3. (MSL) Aber irgendwie witzig, dass du gerade das ansprichst, wollte auch gerade aufgreifen, dass Münster interessante Transfers tätigt.
3.Liga |#1435
30.05.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von ____ROSTOCKER65:

Taylor kam doch vorher auch aus Liga 3. (MSL) Aber irgendwie witzig, dass du gerade das ansprichst, wollte auch gerade aufgreifen, dass Münster interessante Transfers tätigt.

Da hast du recht, nur Taylor hat seine fähigkeiten in der 3.Liga unter beweis gestellt was man von Ornatelli nicht behaupten kann, aber lassen wir uns überraschen. =)

•     •     •

3.Liga |#1436
30.05.2012 - 17:34 Uhr
Glaube der KSC verarbeitet seinen Abstieg mit Kaufwut besser Verpflichtungswut.
Karim Benyamina verpflichtet bis 2014
und Danny Blum wird ausgeliehen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 30.05.2012 um 17:40 Uhr bearbeitet
3.Liga |#1437
30.05.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Glaube der KSC verarbeitet seinen Abstieg mit Kaufwut besser Verpflichtungswut.
Karim Benyamina verpflichtet bis 2014
und Danny Blum wird ausgeliehen.

hier der Link

http://www.transfermarkt.de/de/ksc-holt-benyamina-und-blum/news/anzeigen_92040.html

unglaublich was die da einkaufen

•     •     •

3.Liga |#1438
30.05.2012 - 22:10 Uhr
so überzeugend finde ich diese spieler gar niicht mal unbedingt.
vor allem für einen 4 millionen euro lizenzspieleretat.
da wird bei uns für einen 2millionen etat deutlich vielversprechenderes geholt.
bei uns könnte die mischung zwischen jung und alt dieses jahr hinhauen. die erfahrenen spieler die wir holen sind nämlich noch im besten fussballeralter im gegensatz zu mintal letztes jahr :ugly

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
3.Liga |#1439
31.05.2012 - 06:26 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/roessler-neustart-bei-ex-klub-aachen-24406962.bild.html
Rösler hängt noch ein Jahr bei Aachen dran...ziemlich starke Verpflichtung für Liga 3.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
3.Liga |#1440
31.05.2012 - 08:03 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/roessler-neustart-bei-ex-klub-aachen-24406962.bild.html
Rösler hängt noch ein Jahr bei Aachen dran...ziemlich starke Verpflichtung für Liga 3.

Der hat seine besten Jahre hinter sich. Wenn ich gesehen habe wie der zuletzt über dem Platz gekrochen ist, mach ich mir wenig Sorgen das der Aachen sportlich voran bringt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.