FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#1361
21.05.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Walle:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Der Aufstieg vom BVB II steht laut Bild unter Manipulationsverdacht.

Hoffe dennoch das der Aufstieg klar geht. Sind immerhin 40.000. ungeplante Euronen mehr TV-Geld was wir bekommen würden.

Der Verein Borussia Dortmund bekäme also keine Drittligafernsehgelder für seine Amas?

Nein, die Zweitvertretungen bekommen nichts.

Na die gehören doch zum Verein. :D Aber ist trotzdem eine Antwort auf meine Frage, danke!

:D

Du hast doch verstanden, was ich meine. Je mehr 2.Mannschaften, desto mehr Fernsehgelder für die Anderen. Allerdings auch weniger Zuschauer in den Stadien.
3.Liga |#1362
21.05.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Walle:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Walle:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Hoffe dennoch das der Aufstieg klar geht. Sind immerhin 40.000. ungeplante Euronen mehr TV-Geld was wir bekommen würden.

Der Verein Borussia Dortmund bekäme also keine Drittligafernsehgelder für seine Amas?

Na die gehören doch zum Verein. :D Aber ist trotzdem eine Antwort auf meine Frage, danke!

:D

Du hast doch verstanden, was ich meine. Je mehr 2.Mannschaften, desto mehr Fernsehgelder für die Anderen. Allerdings auch weniger Zuschauer in den Stadien.

Stimmt, aber Lotte hat jetzt auch nicht die Massen im Schlepptau. :p
3.Liga |#1363
21.05.2012 - 18:10 Uhr
Bin gespannt wann die Spielansetzungen raus kommen!!?
Wenn man sieht wann wieder mal HanseSail ist könnt man fast davon ausgehen das wir mit ein Auswärtsspiel in die neue Saison starten ,na was sollls ,spielen müssen wir ja eh gegen alle !
3.Liga |#1364
21.05.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Walle:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Wäre noch schöner.
Die II.Mannschaften sind Wettbewerbsverzerrung genug!

Amateure raus aus Liga 3!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
3.Liga |#1365
21.05.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Walle:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Wäre noch schöner.
Die II.Mannschaften sind Wettbewerbsverzerrung genug!

Letztes Jahr waren die Spiele gegen Werder II und Bayern II (eine Ausnahme) immer eine 3 Punkte Garantie. Werders II war dieses Jahr genauso schwach. Verzerrung ja, aber nicht wirklich zum Nachteil von anderen Mannschaften.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
3.Liga |#1366
21.05.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von HROyal:

Laut Bild... sagt alles :P :D

Zitat von HROyal:

Das sehe ich genauso wie du! Ich glaube in Schotland gibt es extra eine Liga für die 2te Mannschaft. Ich finde das garnicht so schlecht ?!
3.Liga |#1367
21.05.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von bolzen:
Zitat von HROyal:

Zitat von HROyal:

Das sehe ich genauso wie du! Ich glaube in Schotland gibt es extra eine Liga für die 2te Mannschaft. Ich finde das garnicht so schlecht ?!

Schottland ist nun nicht so das passende Beispiel für uns ;) Aber in Engalnd funktioniert es auch so...
3.Liga |#1368
21.05.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von bolzen:
Zitat von HROyal:

Zitat von HROyal:

Selbst Dänemark hat eine erfolgreiche Reserveliga in zwei Staffeln.Aber der Lobbydruck der deutschen Spitzenteams ist halt zu stark.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
3.Liga |#1369
21.05.2012 - 22:45 Uhr
zumal es innerhalb einer solchen liga wiederum zu sehr interessante "derbys" kommen würde. aber naja vllt sehen wir ja einen von den stars vom bvb nächstes jahr bei uns im stadion ^^

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
3.Liga |#1370
21.05.2012 - 22:57 Uhr
Sind zweite Mannschaften im normalen Ligabetrieb wirklich so negativ?

De facto schaffen es doch die meisten aus diesen Mannschaften nicht in die Profimannschaft. Ergo wechseln sie zu anderen Vereinen ihrer "Gewichtsklasse".
Wie sollen diese Vereine das Leistungsvermögen dieser Spieler einschätzen, wenn sie unter sich spielen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.