3.Liga
11.02.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Falkovic:
Zitat von Kogge86:
Platz 3 so gut wie abgesichert, Offenbach auf Distanz gehalten und nächstes Wochenende ziehen wir denen dann endgültig den Zahn.
Werden wir dann schon sehen, wer hier wem was entfernt. :rolleyes Ich kann leider nicht dabei sein, da ich an meinem Arbeitsplatz sein muss. ;)
Vorab fahrt aber erstmal schön unter der Woche nach München zum Nachholsspiel. Anschließend gehts dann mit etwas weniger "Körner" in den Beinen zu uns. Wir ruhen uns in der Zeit etwas aus, bereiten uns auf euch intensiv vor und dann kommt auch schon der Samstag wo wir fit und mit "breiter Brust" auf euch warten... ;)
Wenn das Spiel am Mittwoch nicht wieder ausfällt...
Zitat von Falkovic:
Zitat von Kogge86:
Platz 3 so gut wie abgesichert, Offenbach auf Distanz gehalten und nächstes Wochenende ziehen wir denen dann endgültig den Zahn.
Werden wir dann schon sehen, wer hier wem was entfernt. :rolleyes Ich kann leider nicht dabei sein, da ich an meinem Arbeitsplatz sein muss. ;)
Vorab fahrt aber erstmal schön unter der Woche nach München zum Nachholsspiel. Anschließend gehts dann mit etwas weniger "Körner" in den Beinen zu uns. Wir ruhen uns in der Zeit etwas aus, bereiten uns auf euch intensiv vor und dann kommt auch schon der Samstag wo wir fit und mit "breiter Brust" auf euch warten... ;)
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Falkovic:
Zitat von Kogge86:
Ist egal da das Spiel schon morgen stattfindet. ;)
Zumindest sagt das der Kicker so.
Zitat von Kogge86:
Zitat von Falkovic:
Zitat von Kogge86:
Ist egal da das Spiel schon morgen stattfindet. ;)
Zumindest sagt das der Kicker so.
Wenn wir am Samstag Offenbach schlagen, müssten wir durch sein. Es sieht wirklich nicht nach einer längeren Durststrecke aus, und spielerisch stärkere Teams liegen uns sowieso besser. Die Kickers müssen hier eher gewinnen, als das wir das müssen.
Von daher, klarer Heimsieg - 4:1 ; )
Von daher, klarer Heimsieg - 4:1 ; )
Zitat von Tomminho:
Ich bleib dabei: in Braunschweig werden WIR Tabellenführer!
Würde mir gefallen! Samstag schlagen wir die Kickers und zeitgleich lässt Braunschweig Punkte in Erfurt liegen. Ein Auswärtssieg in Braunschweig wäre natürlich herausragend und, wie ich finde, gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Würde mir gefallen! Samstag schlagen wir die Kickers und zeitgleich lässt Braunschweig Punkte in Erfurt liegen. Ein Auswärtssieg in Braunschweig wäre natürlich herausragend und, wie ich finde, gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Tomminho:
Irgendwann sind die auch mal wieder fällig, wäre schön wenn es gegen und so weit wäre. Aber das Spiel gegen Offenbach ist wesentlich wichtiger. Ich hoffe zudem, dass bei Bayern II morgen der Knoten platzt und Offenbach dort morgen zwei Punkte liegen lässt.
Zitat von Tomminho:
Irgendwann sind die auch mal wieder fällig, wäre schön wenn es gegen und so weit wäre. Aber das Spiel gegen Offenbach ist wesentlich wichtiger. Ich hoffe zudem, dass bei Bayern II morgen der Knoten platzt und Offenbach dort morgen zwei Punkte liegen lässt.
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von Tomminho:
Vielleicht verliert Braunschweig auch schon gegen Erfurt, die wollen ja auch nochmal alles versuchen und Platz 3 angreifen.
Aber du hast Recht, wesentlich wichtiger ist das Spiel gegen Offenbach. Weil es letztendlich egal ist, ob wir als erster oder zweiter aufsteigen. Wer hätte vor der Saison ernsthaft geglaubt, das wir so souverän auftreten und mit so großem Vorsprung zweiter sind.
Zitat von Tomminho:
Vielleicht verliert Braunschweig auch schon gegen Erfurt, die wollen ja auch nochmal alles versuchen und Platz 3 angreifen.
Aber du hast Recht, wesentlich wichtiger ist das Spiel gegen Offenbach. Weil es letztendlich egal ist, ob wir als erster oder zweiter aufsteigen. Wer hätte vor der Saison ernsthaft geglaubt, das wir so souverän auftreten und mit so großem Vorsprung zweiter sind.
Ein Sieg gegen Braunschweig wäre schon Nett, aber ich betrachte das Spiel gegen Offenbach auch als "wichtiger"... Und wie schon gesagt wurde, ob 1. oder 2. Platz ist am ende mehr oder weniger egal.
Und wenn Erfurt gegen Braunschweig ein Punkt erkämpft, wenn nicht sogar mehr, dann wäre das schon cool! ;)
Und wenn Erfurt gegen Braunschweig ein Punkt erkämpft, wenn nicht sogar mehr, dann wäre das schon cool! ;)
Zitat von Morpheus78:
Moin Jungs,
ich kann ja eure Euphorie verstehen nach dem Sieg gegen Wacker. Das aber einige hier den Sieg gegen den OFC schon fest einplanen und dann noch dazu der Meinung sind das wir in BS gewinnen, geht mir mitunter etwas zu weit.
Auch wenn der OFC unter der Woche ein Nachholspiel zu bestreiten hat, ist das vollkommen egal. Das wird am Samstag ein ganz enges Ding. In diesem Spiel wird der OFC alles auf eine Karte setzen.
Ich hoffe für uns das wir auch knapp gewinnen werden.
Und nochmal zum mitschreiben BS hat seit 15 Spielen (ungefähr) nicht mehr verloren und hat die beste Heimbilanz der 3. Liga. :rolleyes ;)
Feiern können wir wenn uns rechnerisch der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist.
Und bis dahin warten noch schwere Aufgaben auf uns.
Also ruhig bleiben und hoffen das es weiterhin so gut läuft für unsere Mannen, die hart dafür arbeiten. ;)
Stimme ich zu, auch ich muss meine Euphorie etwas bremsen.
Warten wir es ab ;)
Moin Jungs,
ich kann ja eure Euphorie verstehen nach dem Sieg gegen Wacker. Das aber einige hier den Sieg gegen den OFC schon fest einplanen und dann noch dazu der Meinung sind das wir in BS gewinnen, geht mir mitunter etwas zu weit.
Auch wenn der OFC unter der Woche ein Nachholspiel zu bestreiten hat, ist das vollkommen egal. Das wird am Samstag ein ganz enges Ding. In diesem Spiel wird der OFC alles auf eine Karte setzen.
Ich hoffe für uns das wir auch knapp gewinnen werden.
Und nochmal zum mitschreiben BS hat seit 15 Spielen (ungefähr) nicht mehr verloren und hat die beste Heimbilanz der 3. Liga. :rolleyes ;)
Feiern können wir wenn uns rechnerisch der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist.
Und bis dahin warten noch schwere Aufgaben auf uns.
Also ruhig bleiben und hoffen das es weiterhin so gut läuft für unsere Mannen, die hart dafür arbeiten. ;)
Stimme ich zu, auch ich muss meine Euphorie etwas bremsen.
Warten wir es ab ;)
Zitat von Morpheus78:
Und nochmal zum mitschreiben BS hat seit 15 Spielen (ungefähr) nicht mehr verloren
....und gegen wehn hat BS denn da verloren? Da war doch was :)
Na im Ernst...der Fokus liegt auf Offenbach - sollten wir die bezwingen lege ich mich fest "WIR SIND DURCH"
Ob Erster o. Zweiter ist mir völlig Latte!!
Und nochmal zum mitschreiben BS hat seit 15 Spielen (ungefähr) nicht mehr verloren
....und gegen wehn hat BS denn da verloren? Da war doch was :)
Na im Ernst...der Fokus liegt auf Offenbach - sollten wir die bezwingen lege ich mich fest "WIR SIND DURCH"
Ob Erster o. Zweiter ist mir völlig Latte!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.