2.Bundesliga
25.05.2016 - 10:55 Uhr
30.05.2021 - 22:50 Uhr
30.05.2021 - 22:54 Uhr
Zitat von Badener72
https://www.ran.de/amp/fussball/zweite-liga/news/hammer-in-gelsenkirchen-schalke-04-droht-6-punkte-abzug-122661
Ohne Worte
https://www.ran.de/amp/fussball/zweite-liga/news/hammer-in-gelsenkirchen-schalke-04-droht-6-punkte-abzug-122661
Ohne Worte
Wobei ja in der Regel gefühlt zig Vereine ihre Lizenz nur unter Auflagen erhalten und bei Nichteinhaltung von Punktabzügen bedroht sind. Der Artikel scheint mir eher darauf auf zu sein, Leser auf die Seite zu locken.
05.06.2021 - 10:29 Uhr
Auf wen wird denn da Bezug genommen?
05.06.2021 - 10:53 Uhr
"Besonders ins Blickfeld könnten dabei zwei Youngster geraten: Kiliann Sildillia und Nishan Burkart. "
Für mich viel Wunschdenken seitens Autor dabei. Bei Sildillia bringt er eine 2-jährige Leihe inkl. AK ins SPiel - bei Burkart eine hohe sechsstellige Summe.
Preußer selbst wird mit dem Fakt zitiert, dass die (Düsseldorfer) Mannschaft keinen Umbruch brauche. „In der Grundstruktur wird das Team zusammenbleiben.“
Für mich das logische Gedankenkonstrukt eines lokalen Journalisten, um die eigenen Fans zu beglücken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spence2000 am 05.06.2021 um 11:00 Uhr bearbeitet
05.06.2021 - 11:05 Uhr
Danke Spence
05.06.2021 - 12:32 Uhr
Die U 23 ist noch nicht augestiegen, bitte nichts verschreien.
Ansonsten entstehen zwei komplett verschiedene Szenarien, gelingt der Aufstieg, hat man sehr gute Argumente, den Großteil der Manschaft zusammen zu halten, bei einem Verbleib in der 4. Liga droht logischerweise, dass dann einige Spieler dieser sehr erfolgreichen Mannschaft den Aufstieg an einem anderen Standort wahrnehmen.
Deshalb ist es umso wichtiger, in ca. 90 Minuten die Daumen zu drücken, dass es heute und wenn nicht, dann spätestens in einer Woche mit der Meisterschaft klappt. Es wäre übrigens auch sehr hilfreich für die Aquise von sehr guten Talenten für die Profis. Wenn man noch die Option der 3. Liga für die U 23 mit anbieten kann, hat man noch ein sehr schlagkräftiges Argument mehr auf seiner Seite.
Ansonsten entstehen zwei komplett verschiedene Szenarien, gelingt der Aufstieg, hat man sehr gute Argumente, den Großteil der Manschaft zusammen zu halten, bei einem Verbleib in der 4. Liga droht logischerweise, dass dann einige Spieler dieser sehr erfolgreichen Mannschaft den Aufstieg an einem anderen Standort wahrnehmen.
Deshalb ist es umso wichtiger, in ca. 90 Minuten die Daumen zu drücken, dass es heute und wenn nicht, dann spätestens in einer Woche mit der Meisterschaft klappt. Es wäre übrigens auch sehr hilfreich für die Aquise von sehr guten Talenten für die Profis. Wenn man noch die Option der 3. Liga für die U 23 mit anbieten kann, hat man noch ein sehr schlagkräftiges Argument mehr auf seiner Seite.
23.07.2021 - 21:02 Uhr
Michi Langer Fußballgott
Für mich immer noch einer der besten Fußballgeschichten in diesem Jahr, dass er erst plötzlich Bundesligaeinsätze hatte und nun im ersten Pflichtspiel in der 2. Liga gleich einen Elfmeter hält.
Für mich immer noch einer der besten Fußballgeschichten in diesem Jahr, dass er erst plötzlich Bundesligaeinsätze hatte und nun im ersten Pflichtspiel in der 2. Liga gleich einen Elfmeter hält.
23.07.2021 - 23:29 Uhr
Zitat von Zlatan9
Michi Langer Fußballgott
Michi Langer Fußballgott
Für mich immer noch einer der besten Fußballgeschichten in diesem Jahr, dass er erst plötzlich Bundesligaeinsätze hatte und nun im ersten Pflichtspiel in der 2. Liga gleich einen Elfmeter hält.Find ich auch super. Für ihn schade, dass es nicht gereicht hat.
Bei Schalke war auch ehrlich gesagt wenig Spielidee zu sehen. Hat mich schon enttäuscht, auch wenn es der erste Spieltag war und viele neue Spieler und so weiter und so fort. Trotzdem muss da in einem Heimspiel irgendwie mehr kommen. Hamburg schien mir weiter und war der verdiente Sieger.
24.07.2021 - 09:44 Uhr
Es würde ich nicht wundern, wenn der HSV diese Saison, wo die 2. Liga so stark ist und der Aufstieg vielleicht nicht mehr das MUSS Ziel ist, dann tatsächlich aufsteigt. Gestern waren sie jedenfalls reifer. Schalke, keine Ahnung. Denen traue ich zwischen Aufstieg und Abstieg alles zu.
24.07.2021 - 12:50 Uhr
Faber & Herrmann sind jeweils in der Startelf, während Boukhalfa auf der Bank sitzt. Jetzt gilt es für die ersten beiden Jungs etwas aus ihrem guten Standing zum Saisonstart zu machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.