1.Bundesliga
31.07.2013 - 20:25 Uhr
17.03.2025 - 22:53 Uhr
Zitat von vonhapen
Muss dann auch mal von Bochum-Seite aus drüber nachgedacht werden, wie man das baulich verhindern kann, dass die da die Tore zupflastern.
Schlimm fand ich dann halt, dass die da eine Stunde lang bei den "Fans" rumbetteln müssen, inkl. Bettelei durch den Stadionsprecher, bis sich die feinen Herren dort hinbemüht haben und die Banner abgenommen haben. Und dann haben sie noch wie beleidigte Kinder den Block verlassen.
Ich meine es geht um Rettungs/Fluchttore - da sollte doch die erste Ansage schon ausreichen. Aber mit Fakten/Logik ist einem bestimmten Klientel schwer bei zu kommen, da sind wir ja selber leider mehr als leidgeplagt.
Muss dann auch mal von Bochum-Seite aus drüber nachgedacht werden, wie man das baulich verhindern kann, dass die da die Tore zupflastern.
Schlimm fand ich dann halt, dass die da eine Stunde lang bei den "Fans" rumbetteln müssen, inkl. Bettelei durch den Stadionsprecher, bis sich die feinen Herren dort hinbemüht haben und die Banner abgenommen haben. Und dann haben sie noch wie beleidigte Kinder den Block verlassen.
Ich meine es geht um Rettungs/Fluchttore - da sollte doch die erste Ansage schon ausreichen. Aber mit Fakten/Logik ist einem bestimmten Klientel schwer bei zu kommen, da sind wir ja selber leider mehr als leidgeplagt.
Die Rambo Fanszene von Frankfurt hatte ein Ziel, die 42min Unterbrechungsmarke von den Stuttgartern zu brechen, sie lagen ca. bei 45min also geschafft.Da ging es mal wieder darum wer hat den größten...
30.03.2025 - 11:03 Uhr
RB schmeisst Rose raus
30.03.2025 - 12:58 Uhr
Zitat von Hakikentucky
RB schmeisst Rose raus
RB schmeisst Rose raus
Wundert jetzt nicht. Ich bin nur gespannt, was in Leipzig jetzt passiert.
Krise, auch eine strategische hatten die noch nie.
Das erste mal,dass mich RB interessiert, weil der bisherige Kurs mal so gar nicht zu dem künstlich aufgebauten Image passt...
30.03.2025 - 15:02 Uhr
Zitat von disk85
Das erste mal,dass mich RB interessiert, weil der bisherige Kurs mal so gar nicht zu dem künstlich aufgebauten Image passt...
Zsolt Löw soll wohl Nachfolger werden..
30.03.2025 - 15:43 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Jup, übernimmt bis Saisonende.
Zitat von disk85
Jup, übernimmt bis Saisonende.
01.04.2025 - 18:39 Uhr
Zitat von disk85
Wieso? Red Bull verleiht dich Flügel
Bin mir aber sicher, dass Rose weich fällt. Wer mit den Mitteln so wenig rausholt darf sich aber nicht wundern. Zolt war jetzt lange im zweiten Glied - mal sehen was er bringt. Glück wünsche ich ihm trotzdem nicht l.
01.04.2025 - 19:40 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Bin mir aber sicher, dass Rose weich fällt. Wer mit den Mitteln so wenig rausholt darf sich aber nicht wundern. Zolt war jetzt lange im zweiten Glied - mal sehen was er bringt. Glück wünsche ich ihm trotzdem nicht l.
Zitat von disk85
Bin mir aber sicher, dass Rose weich fällt. Wer mit den Mitteln so wenig rausholt darf sich aber nicht wundern. Zolt war jetzt lange im zweiten Glied - mal sehen was er bringt. Glück wünsche ich ihm trotzdem nicht l.Dieser Verein löst einfach gar nichts in mir aus.
Red Bull könnte dreimal in Folge Meister und CL Sieger werden das einzige was man mir entlocken würde wäre ein Schulterzucken.
Es ist einem einfach nur egal.
01.04.2025 - 22:01 Uhr
Die 90 Minuten andauernde Werbeveranstaltung dort ist aber echt urkomisch. Erstmal macht das Maskottchen vorm Anstoß vor, wie man die Schals zu benutzen hat, dann dreht der Stadionsprecher sein Autotune voll auf, um wie Bud Spencer’s Synchronsprecher zu klingen und als wäre das alles nicht schlimm genug: die drei Lieder pro Halbzeit haben in der Fankurve eine Mitmachquote wie die Westtribüne im Ostseestadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 01.04.2025 um 22:01 Uhr bearbeitet
26.04.2025 - 17:05 Uhr
Gerade beim Spiel ein Musterbeispiel, wie guter VAR mit Stadiondurchsage funktioniert.
Spielsituation:
Bayern im Angriff, spielt den Ball in die Spitze und der Mainzer Verteidiger Danny da Costa foult vor dem Strafraum.
Einsatz VAR:
Überprüfung auf Rote Karte, dabei Feststellung Abseits beim Passpiel auf den Bayern-Stürmer mit anschließender kurzer Stadiondurchsage durch unseren Rostocker Schiedsrichter Bastian Dankert.
Danke Basti, sehr gute Ausführung.
Spielsituation:
Bayern im Angriff, spielt den Ball in die Spitze und der Mainzer Verteidiger Danny da Costa foult vor dem Strafraum.
Einsatz VAR:
Überprüfung auf Rote Karte, dabei Feststellung Abseits beim Passpiel auf den Bayern-Stürmer mit anschließender kurzer Stadiondurchsage durch unseren Rostocker Schiedsrichter Bastian Dankert.
Danke Basti, sehr gute Ausführung.
04.05.2025 - 16:11 Uhr
Kiel führt derweil 2:0 in Augsburg und rückt bis auf einen Punkt an die Heidenheimer heran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.