FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#4251
24.08.2024 - 04:16 Uhr
Zitat von Cypher121
sorry aber für mich klarer kontakt, itakura spielt den ball null komma null... wer so hingeht wird bestraft, für mich total korrekter elfer.

schlimm das der schiri das nicht schon aus dem spiel heraus sieht...

wer fussball gespielt hat weiß das dieser kontakt auch weh tat.

Tatsächlich habe ich gerade eine Zeitlupe gesehen in der Itakura den Ball klar in Rotation versetzt und dann sofort vom Leverkusener weitergespielt wird.
Hätte es nicht geben dürfen.

Gladbach mit einem eigentlich guten Saisonstart, wird aber mehrfach bestraft.
Es passt natürlich genau zur Situation, dass Omlin den Strafstoß hält und dann den Nachschuss kassiert.
1.Bundesliga |#4252
25.08.2024 - 01:25 Uhr
Jetzt hat es den Christoph Daum doch erwischt. Kampf gegen den Krebs verloren. sad

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
1.Bundesliga |#4253
16.09.2024 - 20:06 Uhr
St Pauli führt jetzt die „linke“ Schrift „San Pauli“ ein.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2409/Artikel/fc-st-pauli-fuehrt-eigene-linke-schrift-ein.html

Ich verstehe nicht was mit diesem Verein verkehrt läuft, aber muss man denn wirklich immer auf Krampf auffallen und es herausschreien, wenn man dafür oder gegen etwas ist. Ist nicht der grundsätzliche Gedanke im Sport, frei von politischen Themen zu sein?!?!

Mir geht es hier auch nicht speziell um St Pauli, würde das Holstein Kiel oder who ever machen, würde ich genauso denke.

Aber durchgängig was neues vom Genderstern, Regenbogenfarbendes Logo, CO2 neutraler Verein und was ich nicht noch alles verpasst habe.

Next Level ist dann der Gender neutrale block oder der erste Trans Spieler der Welt. Nicht das ich was dagegen haben, jeder so wie er will aber die Art und Weise, dafür fehlen mir die Worte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eggstein am 16.09.2024 um 20:08 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#4254
16.09.2024 - 20:38 Uhr
Auch da wird es letztendlich (u.a.) um Knete gehen, besonders bei der Marketingmaschine an der Feldstraße. zwinker

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
1.Bundesliga |#4255
19.09.2024 - 11:28 Uhr
Zitat von Eggstein
Ist nicht der grundsätzliche Gedanke im Sport, frei von politischen Themen zu sein?!?!

Nein, ist es nicht und war es nie. Man kann sich das als Dachorganisation oder als Verein selbst auf die Fahne schreiben, muss man aber mitnichten.

Zitat von Eggstein

Mir geht es hier auch nicht speziell um St Pauli, würde das Holstein Kiel oder who ever machen, würde ich genauso denke.

Aber durchgängig was neues vom Genderstern, Regenbogenfarbendes Logo, CO2 neutraler Verein und was ich nicht noch alles verpasst habe.

Next Level ist dann der Gender neutrale block oder der erste Trans Spieler der Welt. Nicht das ich was dagegen haben, jeder so wie er will aber die Art und Weise, dafür fehlen mir die Worte.

Wieso stört es dich denn, was andere Vereine für Schriftarten, Fahnen oder CO2-Kompensationen nutzen? Das hat doch keinerlei Einfluss auf uns.
1.Bundesliga |#4256
19.09.2024 - 11:28 Uhr
Zitat von Eggstein
Ist nicht der grundsätzliche Gedanke im Sport, frei von politischen Themen zu sein?!?!

Nein, ist es nicht und war es nie. Man kann sich das als Dachorganisation oder als Verein selbst auf die Fahne schreiben, muss man aber mitnichten.

Zitat von Eggstein

Wieso stört es dich denn, was andere Vereine für Schriftarten, Fahnen oder CO2-Kompensationen nutzen? Das hat doch keinerlei Einfluss auf uns.
1.Bundesliga |#4257
23.09.2024 - 09:46 Uhr
Hat jemand das Tor zum 1:1 von Wirtz gestern gegen Wolfsburg gesehen bzw. noch auf dem Schirm?

Wie kann man da - offenbar - argumentieren, dass Mukiele NICHT aktiv eingreift? Er springt dem Ball sogar noch aus dem Weg und steht da eh klar im Abseits.

Mich nervt dieser VAR nur noch. Diese vollkommene Willkür in Entscheidungen macht den Sport nicht fairer. Eher im Gegenteil.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#4258
23.09.2024 - 12:04 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Hat jemand das Tor zum 1:1 von Wirtz gestern gegen Wolfsburg gesehen bzw. noch auf dem Schirm?

Wie kann man da - offenbar - argumentieren, dass Mukiele NICHT aktiv eingreift? Er springt dem Ball sogar noch aus dem Weg und steht da eh klar im Abseits.

Mich nervt dieser VAR nur noch. Diese vollkommene Willkür in Entscheidungen macht den Sport nicht fairer. Eher im Gegenteil.

Wenn man sich das anachaut: Mukiele steht nicht im Sichtfeld. Grabara geht auch sofort runter und macht sich lang - Mukiele berührt dabei weder den Ball noch behindert/verwirrt er den Torhüter. Meiner Regelauslegung nach ein reguläres Tor.

Dass das offensichtliche Handspiel (die Frage ob strafbar oder nicht) bei Lautern gegen den HSV nicht zumindest geprüft wurde finde ich fragwürdiger. Wenn er natürlich direkt gesehen hat, dass der Ball vom Körper an den Arm springt. (ich habs nicht gesehen)

Am Ende aber: VAR ist kacke, da sind wir uns einig zwinker
1.Bundesliga |#4259
10.11.2024 - 19:09 Uhr
Krass was Marmoush da bei Frankfurt aktuell abliefert..3:0 in Stuttgart...bin gespannt ob der nächste saison noch dort spielt...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
1.Bundesliga |#4260
10.11.2024 - 20:37 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Krass was Marmoush da bei Frankfurt aktuell abliefert..3:0 in Stuttgart...bin gespannt ob der nächste saison noch dort spielt...

Könnte das nächste Kapitel in der mittlerweile langen Geschichte von Frankfurtstürmern werden, die nach einem sehr teuren Wechsel weg von Frankfurt beim neuen Verein nicht annähernd an ihre vorherigen Leistungen anknüpfen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.