FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#4331
25.08.2025 - 07:40 Uhr
HSV erkämpft sich ersten Bundesliga-Punkt seit 2661 Tagen
( oder HSV seit 2661 Tagen in der 1.Bundesliga sieglos )

Ein Punkt auswärts war sicherlich ein guter Start. Das nächste Spiel hat es dann schon in sich,
da dieses die Chaos-Tage in Hamburg sind, wenn es gegen den Stadtrivalen geht.

Bin mal gespannt, wie lange Polzin Trainer beim HSV ist. Meine Prognose, bis Saisonende ist da jmd anders.
1.Bundesliga |#4332
25.08.2025 - 09:39 Uhr
Zitat von Storming_Beach
HSV erkämpft sich ersten Bundesliga-Punkt seit 2661 Tagen
( oder HSV seit 2661 Tagen in der 1.Bundesliga sieglos )

Ein Punkt auswärts war sicherlich ein guter Start. Das nächste Spiel hat es dann schon in sich,
da dieses die Chaos-Tage in Hamburg sind, wenn es gegen den Stadtrivalen geht.

Bin mal gespannt, wie lange Polzin Trainer beim HSV ist. Meine Prognose, bis Saisonende ist da jmd anders.

Da wette ich gegen. Zum einen steht die sportliche Leitung augenscheinlich eng zusammen und zum anderen hat man sich gestern wirklich gut geschlagen. Bleibt Mikelbrencis weg, gewinnen sie sogar.

Das Hauptproblem ist beim HSV, dass man fast die komplette Mannschaft getauscht hat weil man den Aufsteigern Liga 1 nicht zugetraut hat. Zum einen muss sich das Mannschaftsgefüge neu finden und zum anderen muss man sich (fussballerisch) erstmal kennenlernen, Lauf- und Passwege einspielen.

Kurzfristig wichtig ist aus meiner Sicht, dass Dompé und Glatzel schnell wieder richtig fit werden. Das Derby wird aber natürlich Pauli gewinnen smile
1.Bundesliga |#4333
25.08.2025 - 19:27 Uhr
In einem Streit zwischen Stadtteil-Hamburger (22) und BVB-Fan (39) sind am Samstag die Nerven durchgegangen.
Bei einer Schubserei ist der Dortmunder dann mit dem Kopf aufgeschlagen und im Krankenhaus verstorben.

Man könnte es jetzt instrumentalisieren, das macht ihn aber auch nicht wieder lebendig.
Alles Gute für die Freunde und Familie.

https://www.instagram.com/p/DNyID-NRLB3/?igsh=ZGUyOGlsdnQ0OTZq
1.Bundesliga |#4334
29.08.2025 - 19:49 Uhr
In Hamburg ,heute das große Duell 😶3 deutsche Spieler im 22 iger Kader , mich würde interessieren ,ist das für Euch egal woher jemand herkommt oder legt Ihr Wert auf einen eher regionalen Bezug?

•     •     •

1.Bundesliga |#4335
29.08.2025 - 20:05 Uhr
Zitat von Bangbuex
In Hamburg ,heute das große Duell 😶3 deutsche Spieler im 22 iger Kader , mich würde interessieren ,ist das für Euch egal woher jemand herkommt oder legt Ihr Wert auf einen eher regionalen Bezug?

Im Grunde ist es mir egal, woher jemand kommt.
Solange sie zocken wollen, für den Verein ihr Bestmögliches geben und keine "Ausfälle" außerhalb des Platzes sind.

Allerdings zeigt es auch, dass mit dem deutschen Fußball etwas nicht stimmt.
Ohne Förderung unserer lokaler Spieler werden/könnten wir von der Region um die Weltspitze weiter abgehängt und im Mittelmaß Einzug finden.
1.Bundesliga |#4336
29.08.2025 - 20:52 Uhr
Zitat von Bangbuex

Na logisch ist das egal.
Der Spieler soll Fußball spielen. Da ist es egal, woher er kommt.
1.Bundesliga |#4337
29.08.2025 - 21:05 Uhr
Der HSV müsste schon 0:2 hinten liegen, aber der Schieri mit komplettem Blackout!
Der HSV-Verteidiger will den durchgebrochenen Stürmer foulen und fällt dabei hin. Der Stürmer ist durch und der Schieri pfeift ab!
Unglaublich.
1.Bundesliga |#4338
29.08.2025 - 21:11 Uhr
Zitat von Bangbuex

Torunarigha: geboren in Chemnitz
Heuer Fernandez: geboren in Bochum
Königsdörffer: geboren in Berlin
Elfadli: geboren in Leonberg

Das sind für dich keine Deutschen?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1.Bundesliga |#4339
29.08.2025 - 21:17 Uhr
Zitat von spence
Der HSV müsste schon 0:2 hinten liegen, aber der Schieri mit komplettem Blackout!
Der HSV-Verteidiger will den durchgebrochenen Stürmer foulen und fällt dabei hin. Der Stürmer ist durch und der Schieri pfeift ab!
Unglaublich.

Das ist ein absoluter Skandal.
Wie kann so etwas passieren?
Stehst du 9 Meter im Abseits, darfst du weiter aufs Tor laufen,aber DAS Ding pfeift Dingert weg?

Aber hey, warum sehen so viele Leute den VAR so kritisch?
1.Bundesliga |#4340
29.08.2025 - 21:22 Uhr
Zitat von Bangbuex

dein ernst?
jeder so wie er es für richtig hält.
und das ist auch gut so.

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 29.08.2025 um 21:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.