FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#231
07.11.2013 - 00:32 Uhr
Zitat von Harzkogge22:
Laut Radiomeldung heute soll er die Vereinsführung beleidigt haben (bei der Vertragsverhandlung)

Also Fronzeck sammelt Pluspunkte bei mir :D

Das hat der Verein selbst dementiert. Ich interpretiere die Meldung eher so, dass er wohl "sehr selbstbewusst" aufgetreten ist. Das muss ja nicht ausfallend gewesen sein, ist aber den Verantwortlichen dann doch unangemessen erschienen. Zumal er ja, wie hier schon beschrieben auch keine Bäume ausgerissen hat.
Ich vermute aber, dass St. Pauli schon was in der Hinterhand hat, sonst hätte man die Dinge nicht selbst so zielgerichtet betrieben.
Was macht eigentlich Stani ? :D

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
1.Bundesliga |#232
07.11.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von Harzkogge22:
Laut Radiomeldung heute soll er die Vereinsführung beleidigt haben (bei der Vertragsverhandlung)

Das hat der Verein selbst dementiert. Ich interpretiere die Meldung eher so, dass er wohl "sehr selbstbewusst" aufgetreten ist. Das muss ja nicht ausfallend gewesen sein, ist aber den Verantwortlichen dann doch unangemessen erschienen. Zumal er ja, wie hier schon beschrieben auch keine Bäume ausgerissen hat.
Ich vermute aber, dass St. Pauli schon was in der Hinterhand hat, sonst hätte man die Dinge nicht selbst so zielgerichtet betrieben.

Stani, Schaaf, Vollmann und eventuell Fascher. Auch Büskens wird gehandelt. Da sind schon einige gute Trainer auf dem Markt...

Die Witzvariante wäre Meggle - ich weiß nicht so recht, das kann doch nichts werden?
1.Bundesliga |#233
07.11.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von nordost:
Zitat von Harzkogge22:

Stani, Schaaf, Vollmann und eventuell Fascher. Auch Büskens wird gehandelt. Da sind schon einige gute Trainer auf dem Markt...

Die Witzvariante wäre Meggle - ich weiß nicht so recht, das kann doch nichts werden?

Fascher wird wohl kleinere Brötchen backen müssen (4.Liga).
1.Bundesliga |#234
07.11.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von nowo:
Fascher wird wohl kleinere Brötchen backen müssen (4.Liga).

Und dementsprechend sollte er in diesem Thread kein Thema sein. ;)

p.s. Könnte mir vorstellen, dass wir ihn aufgrund seines Egos für längere Zeit nicht mehr im höherklassigen, deutschen Fußball sehen...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
1.Bundesliga |#235
08.11.2013 - 18:12 Uhr
Hier in Hannover ist die Spannung auf "das Derby" überall förmlich spürbar,alle Medien halten sie auch sehr hoch! wen es interessiert http://www.haz.de/...Eintracht-Braunschweig-in-der-HDI-Arena

•     •     •

1.Bundesliga |#236
22.11.2013 - 22:54 Uhr
energy, will wohl mit aller macht, sich vorzeitig die teilnahme,an der "ehehemalige DDR -oberliga sichern, bin nicht unbegeistert!

•     •     •

1.Bundesliga |#237
22.11.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von Bangbuex:
energy, will wohl mit aller macht, sich vorzeitig die teilnahme,an der "ehehemalige DDR -oberliga sichern, bin nicht unbegeistert!

1:4 zu Hause gg den FSV ist hart.
Schon besorgniserregend. Allgemein steht in der 2. Bundesliga nur Union gut da, der Rest befindet sich im Abstiegskampf.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
1.Bundesliga |#238
22.11.2013 - 23:12 Uhr
auch"deschterwegen" ist eine hohe Ansammlung von Teams aus diesem Bereich +Option MD steigt auf RBL bleibt drin, möglich,theorethisch!

•     •     •

1.Bundesliga |#239
22.11.2013 - 23:15 Uhr
warum spielt bielefeld ohne sponsor?
1.Bundesliga |#240
22.11.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von Bangbuex:
+Option MD steigt auf RBL bleibt drin, möglich,theorethisch!

Bezweifle ich beides ^^. Theoretisch ist es natürlich möglich.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 22.11.2013 um 23:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.