FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#201
26.10.2013 - 19:59 Uhr
Wird der BVB jetzt aus dem DFB-Pokal ausgeschlossen? :rolleyes
1.Bundesliga |#202
26.10.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von tet_junge:

Da das Vergehen ja in der Liga passiert ist, würde ich für einen Zwangsabstieg plädieren!
1.Bundesliga |#203
26.10.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von tet_junge:

Da das Vergehen ja in der Liga passiert ist, würde ich für einen Zwangsabstieg plädieren!

Bin mal gespannt was für Konsequenzen daraus entstehen!?
1.Bundesliga |#204
26.10.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von tet_junge:
Zitat von _Christoph:
Zitat von tet_junge:

Na ne Geldstrafe und dann war's das. Sind ja nur die lieben, lieben Lieblingsdortmunder.
Alles, was über eine Geldstrafe hinausgeht, würde mich sehr überraschen.
1.Bundesliga |#205
27.10.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von tet_junge:
Zitat von _Christoph:
Zitat von tet_junge:

Das ist doch klar. Ist bei der DFL bestimmt schon so vorformuliert: Wenn Gelb-Schwarze Pyros abbrennen, wird Dresden eine weitere Saison aus dem DFB-Pokal ausgeschlossen. :ugly

Wenn ich es so mit unseren Maßstäben vergleiche, sollte Dortmund mindestens zwei Auswärtsspiele ohne eigene Fans bleiben und dem gastgebenden Verein jeweils 50 000 Euro Ausgleich zahlen. Zusätzlich eine Geldstrafe für Schalke für nicht ausreichenden Ordnungsdienst.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1.Bundesliga |#206
27.10.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von tet_junge:
Zitat von _Christoph:
Zitat von tet_junge:

Das ist doch klar. Ist bei der DFL bestimmt schon so vorformuliert: Wenn Gelb-Schwarze Pyros abbrennen, wird Dresden eine weitere Saison aus dem DFB-Pokal ausgeschlossen. :ugly

Wenn ich es so mit unseren Maßstäben vergleiche, sollte Dortmund mindestens zwei Auswärtsspiele ohne eigene Fans bleiben und dem gastgebenden Verein jeweils 50 000 Euro Ausgleich zahlen. Zusätzlich eine Geldstrafe für Schalke für nicht ausreichenden Ordnungsdienst.

Absolut. Das wäre wenigstens mal konsequent gehandhabt. Aber das wird leider nicht passieren. Eine Abmahnung reicht ja auch, ne..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#207
27.10.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von tet_junge:
Zitat von _Christoph:
Zitat von tet_junge:

Absolut. Das wäre wenigstens mal konsequent gehandhabt. Aber das wird leider nicht passieren. Eine Abmahnung reicht ja auch, ne..

Naja, so schlimm war das ja alles nicht! :cool ;)
1.Bundesliga |#208
27.10.2013 - 21:03 Uhr
Ich war heute bei Eisern Union gegen Wismut Aue.
Union ist schon geil. Unfassbar, wie der Verein sich entwickelt hat. Die sind Hansa aber kilometerweit voraus. Die Stimmung war auch klasse. Beeindruckend, wenn das komplette Stadion singt und brüllt. Ich fahre auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder hin.
1.Bundesliga |#209
01.11.2013 - 23:08 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/594438/artikel_dfb-bestaetigt-dynamo-die-fristverlaengerung.html

Wie soll denn der unwahrscheinliche Fall funktionieren, dass dem möglichen Dynamo-Einspruch stattgegeben würde? Ich kann mir in der Praxis maximal einen finanziellen Ausgleich vorstellen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1.Bundesliga |#210
01.11.2013 - 23:30 Uhr
Nicht schlecht das 6:1 von Dortmund!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.