Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Eilhoff, Dennis

27.06.2006 - 11:03 Uhr
# - Eilhoff, Dennis |#321
28.05.2011 - 01:06 Uhr
Zitat von Arminia05:
Laut Der Bild soll Dennis auch ein Angebot aus Ingolstadt haben. Hier ist der Link zum Artikel,

http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/eihoff-nach-dresden-oder-ingolstadt-18117144.bild.html

WOW! Was für ein Quantensprung in seiner Karriere!!!! Da kann er ja aus dem Vollen schöpfen!
# - Eilhoff, Dennis |#322
28.05.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von georgie43:
Zitat von Arminia05:
Laut Der Bild soll Dennis auch ein Angebot aus Ingolstadt haben. Hier ist der Link zum Artikel,

http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/eihoff-nach-dresden-oder-ingolstadt-18117144.bild.html

WOW! Was für ein Quantensprung in seiner Karriere!!!! Da kann er ja aus dem Vollen schöpfen!

Ich frag mich langsam was das soll!

Da hat uns ein Torhüter über jahre trotz teilweise besserer Angebote die Treue gehalten, hat in Sachen Identifikation und Motivation immer ganz vorne in der ersten Reihe gestanden und wird nun, da er sich einen neuen Verein sucht von einigen bepöbelt??

Denkt ihr auch mal nach?

Er ist am Ende des Tages auch nur jemand der gucken muss, dass er seine Schäfchen ins trockene bringt! Bei Bielefeld hat er nie die Millionen verdient, er hat sogar in der zweiten Liga Gehaltseinbußen in Kauf genommen!
Das er jetzt nicht mit in die dritte Liga will, verstehe ich voll und ganz!
Außerdem könnten wir uns ihn gar nicht leisten...

Bleibt auf dem Teppich, ich wünsch ihm alles gute und hoffe dass er nen gut bezahlten Job findet. Ob der jetzt in Ingolstadt ist, oder nicht!

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

# - Eilhoff, Dennis |#323
28.05.2011 - 11:14 Uhr
Vollkommen richtig !! Er hat sich immer loyal verhalten
Das einzige was er aber auch jetzt anerkennen muß ,ist die Tatsache das seine Leistungen wohl von anderen Entscheidungsträgern anderer Vereine anders beurteilt werden
Eine realistische Chance als NR 1 unter zukommen bei einem Erstligisten hat er auf jeden Fall nicht

Und wie groß im Endeffekt die finanziellen Unterschiede sein werden weiß nur er

Ich wünsche ihm trotzdem das er für sich eine gute Entscheidung trifft
Verdient hat er es auf jeden Fall
# - Eilhoff, Dennis |#324
28.05.2011 - 11:44 Uhr
Da hat ein Spieler immer treu zum Verein gestanden und seine Knochen hingehalten aber so manch einer hat (oder will) es immer noch nicht kapiert.
Ich will da gar nicht mehr auf die müssigen weil unnützen TW Diskussionen der Vergangenheit eingehen. Denn das ist Geschichte. Man sollte aber zumindest jetzt anerkennen was er bei uns geleistet hat und ihm alles gute für die weitere Karriere wünschen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
# - Eilhoff, Dennis |#325
29.05.2011 - 23:18 Uhr
LAut der Bild soll Dennis nun einen Vertrag bei Dynamo Dreseden unterschrieben haben.
Hier der Link zum Artikel.

http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/vertrag-mit-dynamo-dresden-18139296.bild.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 29.05.2011 um 23:18 Uhr bearbeitet
# - Eilhoff, Dennis |#326
30.05.2011 - 06:58 Uhr
Wenn das wirklich so ist dann waren sein Auswahlmöglichkeiten wohl nicht die größten...

Ich persönlich hätte ihm eine andere sportliche Perspektive gewünscht,vielleicht als NR 2 bei einem Bundesligisten,das wird für ihn auf jeden Fall eine schwere Saison in Dresden
# - Eilhoff, Dennis |#327
30.05.2011 - 07:47 Uhr
Alles gute Dennis :) verstehe zwar nicht wieso er nach Dresden wechselt aber naja :) vllt sieht man sich in Bielefeld nochmal wieder !
# - Eilhoff, Dennis |#328
30.05.2011 - 08:20 Uhr
Zitat von Dominik16:
...verstehe zwar nicht wieso er nach Dresden wechselt aber naja :) ...

Dafür gibt es sicherlich mehrere Gründe: Stadt, Stadion, Zuschauerschnitt, Tradition, Stammplatz (?), Perspektive (?).

edith meint es gehört noch [...] hinter die Aufzählung. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don1982 am 30.05.2011 um 08:23 Uhr bearbeitet
# - Eilhoff, Dennis |#329
30.05.2011 - 09:01 Uhr
Wow, das ist wirklich bitter für Dennis. Hier wird er aufgrund seines Gehaltes keinen neuen Vertrag angeboten bekommen haben und ein Erstligaverein oder ein ambitionierter Zweitligist oder ein interessanter Verein aus dem Ausland scheinen kein Interesse an ihm zu haben. Das tut mir wirklich leid; hätte es ihm gegönnt. Nun ja, dann "Alles Gute!" in Dresden.

Aber auch unsere anderen wechselwilligen Spieler scheinen jedenfalls nicht allzu schnell das Interesse anderer Clubs geweckt zu haben. Kein Wunder nach der Saison.
# - Eilhoff, Dennis |#330
30.05.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Wow, das ist wirklich bitter für Dennis. Hier wird er aufgrund seines Gehaltes keinen neuen Vertrag angeboten bekommen haben und ein Erstligaverein oder ein ambitionierter Zweitligist oder ein interessanter Verein aus dem Ausland scheinen kein Interesse an ihm zu haben. Das tut mir wirklich leid; hätte es ihm gegönnt. ....

Er hat ein Probetraining bei Hull absolviert. Das verdeutlicht wohl seine aktuelle Martkstellung. Bin mir sicher nach einem guten Jahr bei uns (wenn es denn stimmt), wird er wieder andere Angebote bekommen, die eurer Meinung nach attraktiver sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.